|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...
In einem anderen Forum gefunden - recht nett
Abschiedssongs für die "WM-Opfer" Falls schon irgendwo gepostet - sorry für die Wiederholung |
|
||||
|
||||
Absolut geil!
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - USA
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Deutschland - USA
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In ca. einer Stunde geht es also los. Mein Tipp: 2:1 für Deutschland n.V.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Italien also im Endspiel. In meinen Augen hat nicht unbedingt das bessere, sondern das glücklichere Team gewonnen. Das 1:0 war natürlich ein fantastisches Tor; ich kann den Deutschen nur den Vorwurf machen, in 119 Minuten den Ball nicht im italien. Kasten untergebracht zu haben. Schade, dass Deutschland raus ist; aber eine Schande ist es nach der gesamten Turnierleistung nicht, gegen die abgezockteren Azzuris auszuscheiden... |
|
||||
|
||||
Denke, dass Du es wirklich gut zusammengefasst hast. Das 1:0 war wirklich schön, allerdings:
Warum haut den nicht einfach einer um?
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen, ich sah eine sehr gute italienische Mannschaft, die läuferisch, wie technisch unserer Elf überlegen war, wobei die erste Hälfte noch recht ausgeglichen war! So war jedoch schon kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit zu erkennen, dass Italien den Druck deutlich erhöht. Im Gegenzug dazu muss man aber auch sagen, dass die Leistung der deutschen Abwehr den Druck der Italiener stand zu halten einfach überragend war, demnach war es auch kein Wunder, dass früher oder später eine Mannschaft auf Grund ihrer Anstrengungen zusammenbrechen musste.
Des weiteren sah ich unseren "Superstar", der, abgesehen davon, dass er über die gesamte Weltmeisterschaft schon scheiße war, das schlechteste Spiel abgegeben hat, das ich jemals von ihm zu Gesicht bekommen hatte, die Rede ist, wie sich jeder denken kann, von Michael Ballack. So was von schlecht, lahm, kein Sinn fürs Spiel und vor allem die technischen Fehler, die er sich geleistet hatte, welche auch des öfteren zu einem herben Ballverlust an die Italiener führten, dürfen einem Profi und vermeindlichen "Superstar" einfach nicht passieren, vor allem nicht gegen eine Mannschaft wie Italien! Jürgen Klinsmann hat vor und während der WM fast alles richtig gemacht. Ich an seiner Stelle hätte spätestens zur Halbzeit den Ballack vom Platz genommen und den Angriff verstärkt! Unsere Abwehr stand so Bombensicher, dass der erhöhte Angriffsdruck der Deutschen die Abwehr doch mehr entlastet hätte und somit die Chancen auf den Führungstreffer erhöht werden würden, aber leider bin ich nicht der Bundestrainer! Jedoch hat die WM mehrere positive Aspekte hervorgebracht! 1) Die Schmach, nur noch eine mittelklassige bis schlechtere Fußballnation zu sein, dürfte wohl mit den 6 Spielen bei der WM wieder weg sein! Jetzt wird Deutschland wieder als Fußballnation ernst genommen und respektiert und was noch viel wichtiger ist, wir brauch uns nicht mehr zu verstecke, vielmehr sollten sich die anderen Teams fürchten! 2) Die Spiele der deutschen Elf haben mal wieder Spass gemacht. Und für unsere Wirtschaft war die Austragung im eigenen Land ein besonderer Bonus. 3) Da sprech ich wohl auch die Mehrheit an, wenn ich sage, mit der Halbfinalniederlage der deutschen Elf können wir wohl jetzt wieder beruhigt um die Ecke zum Italiener essen gehen ohne eine halb vergiftet zu werden :-)! Im Großen und Ganzen aber, bin ich stolz auf unsere Elf und die erbrachte Leistung und ich kann für mich wieder einmal mehr sagen, dass ich stolz bin ein Deutscher zu sein, natürlich im sportlichen und nicht im nationalsozialistischen Sinne. Das war mein Beitrag zur WM! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (05.07.2006 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und spielerisch waren die deutschen vielleicht so gut, wie seit 1972 nicht mehr! Mit den Argentiniern, Italienern und Brasilianern konnten wir dahingehend noch nie mit halten. Ich denke nicht, dass man das nun auf einmal von Klinsi erwarten konnte! Er hat das Beste aus allen heraus geholt und dafür gebührt ihm der selbe Respekt wie Völler 2002! Zum Thema Daum: ein absoluter Fußballfachmann mit einer rießen Philosophie...aber ich find es scheinheilig, wenn Daum Trainer wird und gleichzeitig die Nationalmannschaft die Parole "Keine Macht den Drogen" ausgibt ! Hitzfeld...fachlich total kompetent...aber ob er die Spieler so motivieren könnte wie es Klinsi oder Daum könnten...schau mer ma!
|