|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Gibt es zum Thema Zulassungsdauer inzwischen schon Angaben von offizieller Seite? Es betrifft ja auch nicht nur die Beläge, sondern auch die Bälle. Die ITTF-Ball-Liste gilt auch nur noch bis zum 31.12.15, da wäre eine Info, ob man auch darüber hinaus noch mit einer Zulassung rechnen kann, schon angebracht, denke ich. Danke schon mal...
|
|
|||
|
|||
Ich kann es nicht ohne Verstoß gegen die Forenregeln verlinken oder die Quelle angeben, aber das habe ich gerade gefunden:
"Sicherlich ist Ihnen auch bereits bekannt, dass Adidas den Vertrieb von Tischtennisartikeln zum 31.12.2015 einstellt. Irrtümlich vermutet eine Vielzahl von aktiven Spielern, dass die ITTF-Zulassung der Beläge dadurch sofort erlischt. Dies ist FALSCH! Richtig ist vielmehr, dass die ITTF-Zulassung für den hier angebotenen Belag bis zum 30.6.2017 Gültigkeit hat! (Zertifikat der ITTF liegt uns vor)" Das Problem, das ich gerade sehe: Da wird ein E-Razor angeboten. Beim gleichfalls angebotenen Tenzone Ultra fehlt der Hinweis. Macht also auch nur bedingt schlauer. Geändert von Power-Seven (29.09.2015 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Power-Seven: Danke fürs Raussuchen! Die Info "Belags-Zulassung bis Mitte 2017" habe ich auch bekommen, nachdem ich diesbezüglich bei Green Fitness angerufen habe. Das sollte dann also für alle Beläge gelten.
Bei den Bällen wollte man sich nicht so recht festlegen, diese Saison müsste aber mind. noch abgedeckt sein. Was danach ist, kann man ja leider noch nicht so recht sagen, also was das Thema C- oder P-Ball angeht. Habe mir jedenfalls noch mal einen vergleichsweise günstigen Karton 3*-Bälle gesichert... |
|
||||
|
||||
warum Sollte ein Belag der heute zugelassen ist ab Mitte 2017 nicht mehr zugelassen sein dürfen wenn es der selbe Belag ist??
|
|||
|
|||
1x zugelassen ungleich immer zugelassen. Lizenzgebühr.
|
|
||||
|
||||
Die Lizenzgebühr muss aber der Hersteller entrichten nicht der Spieler, d.h. wenn ich den Belag gekauft habe (ihn bezahlt habe) ist in dem Verkaufspreis die Lizenzgebühr mit einkalkuliert.., na jedenfalls hat der Belag immer noch die selben Spieleigenschaften. Also kann mir keiner verbieten damit zu spielen.
|
|||
|
|||
Doch, er muss auf der ittf Zulassungsliste stehen, um seine Berechtigung zu haben.
Sonst wären ja auch alle Noppen-außen-Beläge immer noch zugelassen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
ok, Frage an Jörg Schlichter:
mein FiberTec Classic läuft bald aus lieber Jörg. Welche Hölzer anderer Hersteller kommen dem also am nächsten?
|
|||
|
|||
Hölzer haben keine Zulassung somit kann man die beliebig lang spielen. Zur Sicherheit einfach noch 2 Hölzer kaufen
|
|||
|
|||
@SpinJim:
Jörg Schlichter wird auf keine Fragen mehr antworten. |
Lesezeichen |
|
|