|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zu verkaufen:
Hölzer: - BTY Jonyer konkav - BTY Kong Linghui gerade - BTY Dragutin Surbek konkav ( ca. 20 - 25 Jahre alt ) - BTY Temper-S, jap. Penholder - Imperial Sensor Off mit allem Zubehör, gerade - Imperial Helma Luzova Allround konkav ( ca. 10 JAhre alt ) - Imperial Schöler Allround gerade ( ca. 25 Jahre alt ) - Imperial Peking - Armstrong Level Super Carbon anmatomisch - Joola K4 konkav - Joola Rossi Viva Off+ anatomisch - Schöler & Micke Delta Flame konkav - Tibhar IV S konisch - Banda Allsafe anatomisch ( sehr alt, noch mit braunem Griff ) - Stiga Clipper wood ( ca. 10-15 Jahre alt ), anatomisch - STiga Offensive wood ( ca. 20 Jahre alt ), konkav Beläge: - Armstrong Hikari SR 7 40°, rot, 2,1, neu und OVP - Double Fish F.A. 213, rot, 2,0, neu und OVP - Donic JO Waldner, rot, max - Tibhar Speedy Spin premium schwarz max - Yasaka MArk V rot, Max - andro Revolution 1x rot, 1x schwarz, jew. max - TSP Triple Speed schwarz, 2,0 - Donic Baxster D 100, rot, 2,0 - Yasaka Original, KN aus Asien, rot, max Alle Preis VB, da die Sachen teilweise gebraucht mit entsprechenden Spuren, teilweise neu sind. Bitte meldet Euch via PN. - |
|
||||
|
||||
gelöscht
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von bas (27.07.2003 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Biete:
Hölzer: Andro Super Core Kinetic Off+ (gerade) andro explorer (gerade) altes Modell ohne super core andro championship (anatomisch) andro championship 8konkav) altes Modell Stiga Offensive Classic (gerade) suche: Stiga Hölzer (mit Tube- oder WRB-System) Bei Interesse bitte PN |
|
|||
|
|||
Biete:
Hölzer: Andro Super Core Kinetic Off+ (gerade) andro explorer (gerade) altes Modell ohne super core andro championship (anatomisch) andro championship 8konkav) altes Modell Stiga Offensive Classic (gerade) suche: Stiga Hölzer (mit Tube- oder WRB-System) Bei Interesse bitte PN |
|
||||
|
||||
@Ued: ich will ja nichts sagen , aber könntest du wenigstens den beitrag auf der vorigen seite löschen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hi!
Würde mich immer noch über ein gebrauchtes (kann also schon "verschwitzt" sein), nicht stark abgesplittertes Grubba Variant All freuen. Bei Verkaufinteresse bitte PN. Danke Fred |
|
||||
|
||||
Hi,
diesmal such ich einen schwarzen Yasaka Phantom 008 in 0,5 mm Wer einen ähnlichen Phantom auf Lager hat, kann sich ruhig auch per Forumsmail melden Dummerweise gibts den Belag nur in Kanada zu erwerben, mit mords umständlichem Versand... und unser Didi hat nur rote... MfG Schorsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Da im letzten Jahr die Statistik gegen Noppen-/Antitopspieler in meinem Verein ziemlich miserabel aussieht und wir keinen Spieler dieser Art im Verein haben, möchte ich mir ein belag der oben genannten Art für Trainingszwecke anschaffen; bin aber nicht bereit 30 € dafür hin zu blättern. Hat jemand einen gebrauchten (lange) Noppenbelag bzw. Antitopbelag und könnte ihn mir für ca. 10-15 € verkaufen, dann meldet euch einfach per E-Mail. Gruß Christian
|
|||
|
|||
Wangenheim special
Hallo zusammen.
Ich habe ein T1 Wangenheim special ca. 6h gespielt zu verkaufen. Neupreis 140€. Auf dem Holz klebt ein Stiga Neos Tacky sw 1,5; 2h gespielt. Neupreis 40€. Und ein Neubauer Superblock rt OX; 2h gespielt. Neupreis 46€. Angebote bitte per PN. Viele Grüsse, Harri |
|
||||
|
||||
hi leute
suche mittelschnelles offensivholz hatte zuletzt bty primorac off- sbc und jetzt zum testen mazunov off+ das erste war etwas lahm und ist mir kaputtgebrochen, das zweite is mir zu schnell griff: alles ausser gerade am liebsten wieder bty, muss aber nich sein zahle halben katalogpreis oder mehr, wenn ich vorher testen kann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.