|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Hallensprecher linken ist aber auch fies
Wer macht denn sowas?
|
||||
|
||||
Hab letztens gegen einen gespielt der hatte so sprüche drauf wie:
Du bist ja ne Forrelle oder da hab ich dem Teufeel mal wieder auf de Kopf geschissen man reich mir einen Tennisschläager und Schwöre bei Möre!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Spirituelles
Man lernt nie aus. Selbst nach 20 Jahren TT nicht. Rechtzeitig zu Thanksgiving, gab's heute folgende wutentbrandte Verlautbarung meines Spielpartners (nach einem von mir zu kurz und zu hoch geratenen Abwehrball, den aber mein Gegenueber - trotz optimaler Ausgangslage - mit voller Wucht mitten in's Netz ballerte):
HIT THAT BITCH! Geändert von Tony_Iommi (27.11.2008 um 05:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei einem Punktspiel hat ein Spieler unserer Mannschaft den Schiedsrichter gestellt. Mitten im 5.Satz nimmt der gegnerische Spieler eine Auszeit, worauf unser Schiedsrichter lässig antwortete:
"Soll ich dir vielleicht was zu trinken bringen?" |
|
|||
|
|||
oder auch herrlich letztens bei einem Herrenspiel:
Unser Spieler macht Netzball und gewinnt damit den Ballwechsel, meint dann natürlich direkt: Tut mir Leid. Der Gegner hat darauf erstmal eiskalt mit nem breiten Grinsen geantwortet: Glaub ich dir nicht |
|
||||
|
||||
Nachdem der Gegner zum zweiten mal hintereinander bei einem VH-Topspin am Ball vorbeischlägt meint unser Vereinskamerad:
"Der macht nur Luft-Angriff!"
|
||||
|
||||
Ein Gegner stellte erleichtert fest, nachdem er um den halben Tisch gerannt war, um einen diagonal-kurzen VH-Stop erlaufen hatte:
"Jetzt waere beinahe mein Sack an der Tischecke haengengeblieben!!!" Er hatte auch tatsaechlich eine kleine Schramme am Oberschenkel ...
|
|||
|
|||
Ich hatte heut relativ viel Glück in unserem Meisterschaftsspiel..nach einem Kantenball rief mein Gegner erstmal: "Maan, ich hab hier doch eigentlich den Heimvorteil! Woher kennst du unsere Kanten so gut??!! !
|
|
|||
|
|||
Vor zwei Wochen bei einem Bezirksklassenspiel: Ein leicht militärisch angehauchter Spieler lag 0:2 hinten und bereits mit 2:6, als ihm einfiel "Tischtennis ist KRIEG, also KÄMPFE!!!" interessane Lautstärke, ich wär fast von der Bank gekippt.
|
|
|||
|
|||
Zum Fehlaufschlag: "Fisch!"
Zum Doppelfehler: "Doppel Fisch!" Sehr schön
|