Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2006, 07:01
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: wechselgerüchte

Stellenausschreibung:

Gesucht wird ein TT-Abteilungsleiter beim TSV Midlum!

Anforderungsprofil: Gesucht wird ein erfolgsorientierter Charakterkopf (denn es geht ja bei uns im Verein abwärts: Ich lach mich scheckig!!!) der nach Möglichkeit noch 7-8 Spitzenspieler aus anderen Bundesländern mitbringt!!! Der sichere Umgang mit der deutschen Sprache, insbesondere die Beherrschung von Singular und Plural (Hermann Döscher scheidet damit aus), sollte in Schrift und Ton gewährleistet sein!

Aufgaben: Tägliche Veröffentlichung von Pressemitteilungen, Kopieren von Wechselanträgen, Fachsimpeln mit externen Experten oder denen die sich dafür halten, Betreuung der verbleibenden 6 Herren-TT-Spieler der Abteilung und Benzin sägen!!!

Gehalt: Nö

Bewerbungen bitte an Herrn Pränki Prankowski, Alles-Geht-Den-Bach-Runter-Str. 7, 27632 Midlum

Mann, Mann, Mann!!! Wird hier ein Scheiss erzählt!!!
Alt 24.02.2006, 10:51
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lebowski
Stellenausschreibung:

Gesucht wird ein TT-Abteilungsleiter beim TSV Midlum!

Anforderungsprofil: Gesucht wird ein erfolgsorientierter Charakterkopf (denn es geht ja bei uns im Verein abwärts: Ich lach mich scheckig!!!) der nach Möglichkeit noch 7-8 Spitzenspieler aus anderen Bundesländern mitbringt!!! Der sichere Umgang mit der deutschen Sprache, insbesondere die Beherrschung von Singular und Plural (Hermann Döscher scheidet damit aus), sollte in Schrift und Ton gewährleistet sein!

Aufgaben: Tägliche Veröffentlichung von Pressemitteilungen, Kopieren von Wechselanträgen, Fachsimpeln mit externen Experten oder denen die sich dafür halten, Betreuung der verbleibenden 6 Herren-TT-Spieler der Abteilung und Benzin sägen!!!

Gehalt: Nö

Bewerbungen bitte an Herrn Pränki Prankowski, Alles-Geht-Den-Bach-Runter-Str. 7, 27632 Midlum

Mann, Mann, Mann!!! Wird hier ein Scheiss erzählt!!!
zustimm!!!!

kg is jemand, der zu seinem wort steht!!!

p.s. die vom papier her stärkste mannschaft muss nicht auch sportlich am besten abschneiden....

denke da hat midlum schon erfahrung drin!und im notfall geht man halt eine klasse runter und spielt dann immer noch höher, wie sich einige hier selber einschätzen....

gruss und schönes we allen

Holländer
Alt 24.02.2006, 11:16
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich erinnere an den hit von gänsehaut:

karl, der käfer wurde nicht gefragt..man hatte ihn einfach fortgejagt....

nee...alle die hier was gegen die hansejungs sagen sind doch eh nur neidisch, weil wir auch nach 8 korn-cola noch die meißten schlagen
Alt 24.02.2006, 11:20
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo!

hassi is übrigens immer noch angefressen, dass du ihm seinen "landesliga-rekord" in der verbandsliga (in embsen?) abgenommen hast.....

cu und gruss an alle
Alt 24.02.2006, 12:01
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
jo!

hassi is übrigens immer noch angefressen, dass du ihm seinen "landesliga-rekord" in der verbandsliga (in embsen?) abgenommen hast.....

cu und gruss an alle
der rekord wurde seinerzeit von mir in hedendorf aufgestellt und von pope in laxsten überboten!!!!
Alt 24.02.2006, 12:17
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
....nee...alle die hier was gegen die hansejungs sagen sind doch eh nur neidisch, weil wir auch nach 8 korn-cola noch die meißten schlagen
Moin Popinho,

ich glaube, das Du dich in dieser Hinsicht zumindest, bei den meisten im Kreis und darüber hinaus, irrst.

Der sportliche Erfolg ist die eine Seite - den wird Euch auch keiner absprechen.

Die andere Seite ist das was ich persönlich und sicherlich auch viele andere unter "unterstes Niveau" einstufen - nämlich das sich besaufen (vor und während des Spiels).

Nichts gegen das ein oder andere Bierchen danach, das machen wir fast alle (außer BGC ).

Ich glaube, daß Du nicht versteht oder verstehen willst, das Du damit Deine Gegner verhöhnst, wenn Du z.B. mit nem 6-Pack unterm Arm bei uns in die Halle kommst, Dir während der Spiele schon ein paar reinkippst und glaubst "cool" zu sein, wenn Du dann auch noch gegen den "blinden F...." gewinnst.

Leider hat diese "Unsitte" inzwischen bei vielen Spielern Einzug gehalten, was wirklich erschreckend ist. Tolle Vorbilder .

Dann doch lieber wie z.B. in Ankelohe, Sandstedt und vielen anderen Vereinen anschließend gemeinsam zusammen sitzen bzw. trinken - macht doch viel mehr Spaß.

Euch weiterhin viel sportlichen Erfolg.

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 24.02.2006, 12:29
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts hier auch mal wieder ein paar Gerüchte oder nur weiteres rumgelaber????

Mfg Destroyer
Alt 24.02.2006, 12:35
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mirko Schlosswinkel wechselt wohl zu Schwalbe Döhren!
Alt 24.02.2006, 12:52
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Gibts hier auch mal wieder ein paar Gerüchte oder nur weiteres rumgelaber????

Mfg Destroyer
Ja, dann lass doch mal was hören!!!

Oder willst Du am Ende selber nur blöde rumlabern???

Oberlehrer!!!
Alt 24.02.2006, 13:05
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ aufschläger:

ich trinke doch nicht bier um cool zu sein !!! es schmeckt nur einfach zu geil....
und tt ist nun mal thekensport....

ich spiele in der 3kk fussball...wehden II..wir sind übrigens 5ter..haben sonntag wichtiges spiel....bei sieg ist platz 3 drin....dort würde ich es nie wagen....ein bier vorher zu trinken...weil man dann einfach nicht mehr laufen kann....

aber ich bitte dich..in unseren klassen....da kann man doch auch nebenbei mal ein bier trinken....

und sixpack sagt es doch aus....6 bier....das ist doch nix....zudem habe ich noch eines an klüß abgegeben....also nur fünf.....

vielleicht haben manche vereine gerade deswegen soviel spaß am tt..weil man sich und die bedeutung der spiele einfach nicht überschätzt...letztendlich ist ja keiner voll am tisch oder besäuft sich.....das sind einfach immer nur vorstellungen einger leute " die in geestenseth sind immer besoffen bei den spielen" , die ja nicht der wahrheit entsprechen....

hansejungs olé
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »