Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 23:46
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Hallo,

wir verlieren unglücklich mit 6:9, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Doppel 1:2, nur Golshahi/Lang, Jo gewinnen.
Oben 1:3, ich verliere 11:13 im 5. gegen Makowski und 9:11 im 5. gegen Karakulak, hatte wohl doch zu viel Übergewicht.
Siwi gewinnt gegen Karakulak
In der Mitte 3:1, mein Bruder gewinnt 3:1 gegen Miszewski und 3:0 gegen Makowski, Boerna verliert 2:3 gegen Miszewski
Unten gewinnt nur Döppi gegen Jazwiec
Das Schlussdoppel hatten wir schon gewonnen.

Es war ein teilweise sehr gutes Regionalligaspiel, bei dem wir leider nur 2 von 7 Fünfsatzspielen gewinnen, was neben meiner schwachen Leistung entscheidend war. Den Heimkomplex können wir anscheinend nicht ablegen. In der Saison 03/04 und 05/06 auswärts ohne Minuspunkt, zu Hause nun schon 10!!!

Gruß, Jochen
Alt 23.01.2006, 00:41
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Downspin
Hallo,

wir verlieren unglücklich mit 6:9, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Oben 1:3, ich verliere 11:13 im 5. gegen Makowski und 9:11 im 5. gegen Karakulak, hatte wohl doch zu viel Übergewicht.
In der Mitte 3:1, mein Bruder gewinnt 3:1 gegen Miszewski und 3:0 gegen Makowski, Boerna verliert 2:3 gegen Miszewski

Es war ein teilweise sehr gutes Regionalligaspiel, bei dem wir leider nur 2 von 7 Fünfsatzspielen gewinnen, was neben meiner schwachen Leistung entscheidend war. Den Heimkomplex können wir anscheinend nicht ablegen. In der Saison 03/04 und 05/06 auswärts ohne Minuspunkt, zu Hause nun schon 10!!!

Gruß, Jochen
tja,dann hat das ganze bilanzen auswendig lernen von sportskameraden wie sriver killer und fastest überhaupt nichts gebracht.denn wie hier die punkteverteilung war,war alles andere als vorhergesehen von einigen experten.

und glückwunsch nach süchteln,die kämpfen wohl wirklich bis zum umfallen,denke daß die auch den klassenerhalt schaffen.
Alt 23.01.2006, 00:45
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Mag ja sein...aber wieso soll es oben kippen in eine richtung und unten nicht in die andere auch da können es mal nur Kleinigkeiten sein..klar müssen die nicht 6-0 spielen kann auch mal nur nen 4-2 oder 5-1 (wie von mir vorher schon mal eingeschätzt nach den Bilanzen)...

oder vielleicht auch mal nur ein zwei vier werden.
da sieht man mal,wie wenig bilanzen aussagekräftig sind in so einem spiel.
Alt 23.01.2006, 01:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
oder vielleicht auch mal nur ein zwei vier werden.
da sieht man mal,wie wenig bilanzen aussagekräftig sind in so einem spiel.
Ja stimmt. Genau wie die Niederlage von Jazwiec...

Es waren die Knappen 5 Satzspiele die es entschieden haben... 2-5 aus bönener Sicht

War wohl heute ne verkehrte Welt.

Lang verliert beide Siwi gewinnt 1. hätte man wohl auch nicht so gedacht. Mitte das gleiche Björn eins aber Jens beide...und Unten hat man Bönen kaum ne Chance eingeräumt. Da holen sie den Punkt...

Verkehrte Welt...Aber das kann man natürlich nie vorher ahnen.

Also wer die Punkteverteilung vorhergesagt hat (jochen keinen+jens 2+jaswiec verliert )...Respekt...der hätte mal Lotto spielen sollen Tippe mal das hat niemand der meint auch nur etwas Ahnung zu haben so getippt...

Glückwunsch nach Altena....Wenn es was nützen soll müssen sie jetzt auf Schützenhilfe hoffen (Das Gegner noch Vernich und Wuppertal schlagen) und dann am letzten Spieltag vieleicht das Husarenstück von Heute noch toppen und dann Wuppertal schlagen (Hinspiel 9-4 für Wuppertal...aber was heißt das schon )

Geändert von Fastest115 (23.01.2006 um 01:54 Uhr)
Alt 23.01.2006, 01:57
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

letztendlich stellt sich am ende halt immer die frage,wer will hoch? ich kann mir durchaus vorstellen, daß bönen und altena großes interesse haben, doch bei wuppertal wäre ich mir da nun wirklich nicht so sicher.

wer hätte das gedacht,dass ausgerechnet in so einem wichtigen spiel wie heute die sonst so zuverlässigen jochen lang mit zweiundzwanzig zu eins und helbing mit siebzehn zu zwei nur einen punkt zusammen holen.
Alt 23.01.2006, 11:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
tja,dann hat das ganze bilanzen auswendig lernen von sportskameraden wie sriver killer und fastest überhaupt nichts gebracht.denn wie hier die punkteverteilung war,war alles andere als vorhergesehen von einigen experten.

und glückwunsch nach süchteln,die kämpfen wohl wirklich bis zum umfallen,denke daß die auch den klassenerhalt schaffen.
Solche Bilanzen braucht man nicht auswendig lernen, die stehen auf www.wttv.de und wenn jemand oben zu 1 oder 2 spielt kann man davon ausgehen, dass er favorisiert ist, oder etwa nicht? Ebenso kann man das bei Börna sehen oder bei Jazcwiek, hättest du da was auf Döwling gesetzt? Ich denke nicht. Aber da du ja hellsehen kannst bist du anscheinend im Vorteil.

Geändert von Sriver Killer (23.01.2006 um 11:10 Uhr)
Alt 23.01.2006, 11:17
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Solche Bilanzen braucht man nicht auswendig lernen, die stehen auf www.wttv.de und wenn jemand oben zu 1 oder 2 spielt kann man davon ausgehen, dass er favorisiert ist, oder etwa nicht? Ebenso kann man das bei Börna sehen oder bei Jazcwiek, hättest du da was auf Döwling gesetzt? Ich denke nicht. Aber da du ja hellsehen kannst bist du anscheinend im Vorteil.

wie wäre es denn,wenn du dich erstmal mit den namen der spieler beschäftigst? einen jazcwiek gibt es in altena genauso wenig wie einen döwling in bönen.
vielleicht ist man bei solchen bilanzen favorisiert,aber auf keinen fall sind das vornherein sichere siege, zumal der gegner aus altena ebenfalls durch die bank hoch positive bilanzen erspielten.
und auch döweling ist sicher besser wie seine bilanz.sein problem sind nicht die spiele gegen gute teams,sondern eher die spiele,wo er evtl favorisiert ist.
Alt 23.01.2006, 11:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
wie wäre es denn,wenn du dich erstmal mit den namen der spieler beschäftigst? einen jazcwiek gibt es in altena genauso wenig wie einen döwling in bönen.
vielleicht ist man bei solchen bilanzen favorisiert,aber auf keinen fall sind das vornherein sichere siege, zumal der gegner aus altena ebenfalls durch die bank hoch positive bilanzen erspielten.
und auch döweling ist sicher besser wie seine bilanz.sein problem sind nicht die spiele gegen gute teams,sondern eher die spiele,wo er evtl favorisiert ist.
Mehr hat SK auch nicht geschrieben als das er sie vorne sieht/übergewicht haben /Favorisiert sind...das sie alles gewinnen nicht.

Auch ich hab ja eingeräumt das es nicht 6-0 sein muß hätte auch nen 4-2 für möglich gehalten aber 2-4 hätte ich nicht gedacht.

Wer also bei 3 Spielern die in der HR zusammen 6 Spiele verloren haben tippt das die 4 an einem Tag verlieren muß schon fast Hellsehen können.

An diesem Tag lief eben alles anders als man es unter Berücksichtigung der Vorgeschichte (Bilanzen,Hinspiel) tippen konnte...

Natürlich müssen alle Spiele immer erst gespielt werden (wie man ja hier gut sehen kann) besonders bei einer so großen Leistungsdichte können Tagesform und Glück schnell mal den Ausschlag geben über 2 Punkte für den einen oder anderen im 5. Satz....

Trotzdem nochmal Glückwunsch nach Altena zu dieser Glanzleistung
Alt 23.01.2006, 15:34
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Downspin
Hallo,

Gruß, Jochen
Unglaublich. Hat es das überhaupt schonmal in der Regionalliga gegeben, dass Jochen Lang beide Spiele verliert? Respekt an die Leistung der Altenaer, die ja auch schon das starke obere Paarkreuz aus Vernich geknackt haben.

Dann mal was zu den unteren Tabellenregionen:
Für Hamm läuft es zurzeit wirklich alles andere als toll.In der Hinrunde so stark gestartet, mit einem Vatheuer, der zwischenzeitlich 7:0 stand, doch danach lief gar nichts mehr zusammen bei den Hammern. Und Vatheuer kann in der Rückrunde leider nicht mehr an die Leistungen anknüpfen, zu denen er in der Vorrunde überraschender Weise in der Lage war.
Alt 23.01.2006, 15:51
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ranking
Glückwunsch nach Süchteln zum ersten Sieg und nach Hamm zum Klassenerhalt!

Grüße
Ranking
Wie war das nochmal?
Da sieht man mal, was während der Saison noch so passieren kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »