|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Hallo,
wir verlieren unglücklich mit 6:9, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Doppel 1:2, nur Golshahi/Lang, Jo gewinnen. Oben 1:3, ich verliere 11:13 im 5. gegen Makowski und 9:11 im 5. gegen Karakulak, hatte wohl doch zu viel Übergewicht. Siwi gewinnt gegen Karakulak In der Mitte 3:1, mein Bruder gewinnt 3:1 gegen Miszewski und 3:0 gegen Makowski, Boerna verliert 2:3 gegen Miszewski Unten gewinnt nur Döppi gegen Jazwiec Das Schlussdoppel hatten wir schon gewonnen. Es war ein teilweise sehr gutes Regionalligaspiel, bei dem wir leider nur 2 von 7 Fünfsatzspielen gewinnen, was neben meiner schwachen Leistung entscheidend war. Den Heimkomplex können wir anscheinend nicht ablegen. In der Saison 03/04 und 05/06 auswärts ohne Minuspunkt, zu Hause nun schon 10!!! Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und glückwunsch nach süchteln,die kämpfen wohl wirklich bis zum umfallen,denke daß die auch den klassenerhalt schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder vielleicht auch mal nur ein zwei vier werden. da sieht man mal,wie wenig bilanzen aussagekräftig sind in so einem spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es waren die Knappen 5 Satzspiele die es entschieden haben... 2-5 aus bönener Sicht War wohl heute ne verkehrte Welt. Lang verliert beide Siwi gewinnt 1. hätte man wohl auch nicht so gedacht. Mitte das gleiche Björn eins aber Jens beide...und Unten hat man Bönen kaum ne Chance eingeräumt. Da holen sie den Punkt... Verkehrte Welt...Aber das kann man natürlich nie vorher ahnen. Also wer die Punkteverteilung vorhergesagt hat (jochen keinen+jens 2+jaswiec verliert )...Respekt...der hätte mal Lotto spielen sollen Tippe mal das hat niemand der meint auch nur etwas Ahnung zu haben so getippt... Glückwunsch nach Altena....Wenn es was nützen soll müssen sie jetzt auf Schützenhilfe hoffen (Das Gegner noch Vernich und Wuppertal schlagen) und dann am letzten Spieltag vieleicht das Husarenstück von Heute noch toppen und dann Wuppertal schlagen (Hinspiel 9-4 für Wuppertal...aber was heißt das schon )
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.01.2006 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
letztendlich stellt sich am ende halt immer die frage,wer will hoch? ich kann mir durchaus vorstellen, daß bönen und altena großes interesse haben, doch bei wuppertal wäre ich mir da nun wirklich nicht so sicher.
wer hätte das gedacht,dass ausgerechnet in so einem wichtigen spiel wie heute die sonst so zuverlässigen jochen lang mit zweiundzwanzig zu eins und helbing mit siebzehn zu zwei nur einen punkt zusammen holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sriver Killer (23.01.2006 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wäre es denn,wenn du dich erstmal mit den namen der spieler beschäftigst? einen jazcwiek gibt es in altena genauso wenig wie einen döwling in bönen. vielleicht ist man bei solchen bilanzen favorisiert,aber auf keinen fall sind das vornherein sichere siege, zumal der gegner aus altena ebenfalls durch die bank hoch positive bilanzen erspielten. und auch döweling ist sicher besser wie seine bilanz.sein problem sind nicht die spiele gegen gute teams,sondern eher die spiele,wo er evtl favorisiert ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich hab ja eingeräumt das es nicht 6-0 sein muß hätte auch nen 4-2 für möglich gehalten aber 2-4 hätte ich nicht gedacht. Wer also bei 3 Spielern die in der HR zusammen 6 Spiele verloren haben tippt das die 4 an einem Tag verlieren muß schon fast Hellsehen können. An diesem Tag lief eben alles anders als man es unter Berücksichtigung der Vorgeschichte (Bilanzen,Hinspiel) tippen konnte... Natürlich müssen alle Spiele immer erst gespielt werden (wie man ja hier gut sehen kann) besonders bei einer so großen Leistungsdichte können Tagesform und Glück schnell mal den Ausschlag geben über 2 Punkte für den einen oder anderen im 5. Satz.... Trotzdem nochmal Glückwunsch nach Altena zu dieser Glanzleistung
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mal was zu den unteren Tabellenregionen: Für Hamm läuft es zurzeit wirklich alles andere als toll.In der Hinrunde so stark gestartet, mit einem Vatheuer, der zwischenzeitlich 7:0 stand, doch danach lief gar nichts mehr zusammen bei den Hammern. Und Vatheuer kann in der Rückrunde leider nicht mehr an die Leistungen anknüpfen, zu denen er in der Vorrunde überraschender Weise in der Lage war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sieht man mal, was während der Saison noch so passieren kann. |
Lesezeichen |
|
|