Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2005, 17:41
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von langenoppen
danke jochen, stand gestern abend aber schon entsprechend unter wttv.de,
landesliga 6, einzelbilanzen.
schaun wir mal, WER was draus macht.........

nichts für ungut, guten rutsch ins neue jahr für alle hier im forum!
Naja, wo sollte ich die Information auch sonst her haben, wenn nicht von der WTTV-Seite.

War nur noch mal eine Zusammenfassung der neuen Aufstellungen mit den entsprechenden Änderungen, ganz speziell für dieses Forum.
Alt 30.12.2005, 19:32
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Da ich immer nur konstruktive Sachen schreibe, hier die lang ersehnte Info für alle:

Dielfen: 1. Boersma D., 2. Stötzel, 3.Wilhelm. 4. Martin, 5. Immel, 6. Böhmert => Immel und Böhmert tauschen Plätze

Meinerzhagen: 1. Zelazkowski, 2. Meißner, 3. Schriever, 4. Lösel, 5. Markus, 6. Garbe => Zelazkowski und Meißner tauschen Plätze

Netphen: 1. Vohs, 2. Weiß K-H., 3. Roth, 4. Hundt, 5. Heynck???, 6. Schröder => Meister nach Halver, Tim Heynck die neue Nr. 5

Welschen-Ennest: 1. Wiederkehr, 2. Rohlje, 3. Thielbeer, 4. Schreiber, 5. Bechtel, 6. Tillmann => Alles beim alten

Plettenberg/Oestertal: 1. Daunheimer, 2. Groll, 3. Gorecki, 4. Kreft, 5. Gorniak, 6. Bender => Groll und Gorecki tauschen die Plätze

Lantenbach: 1. Müller, 2. Grümer, 3. Werthmann, 4. Bednorz, 5. Becker, 6. Kuhn, 7. Berger T. =>Bednorz von 2 auf 4, Grümer und Werthmann rücken jeweils einen hoch, Alker gewechselt, dafür Kuhn an 6 und Thomas Berger an 7

Pungelscheid: 1. Solmecke D., 2. Schnabel, 3. Cortese, 4. Haase, 5. Solmecke M., 6. Bilgen B. => Haase und Marc Solmecke tauschen die Plätze

Halver: 1. Born, 2. Meister, 3. Dalli A., 4. Schwarzkopf, 5. Froese, 6. Oversohl => Meister aus Netphen die neue Nr. 2, alle anderen rutschen einen Platz nach unten, René leider raus

Bielstein: 1. Becher M. 2. Häusler, 3. Gaisbauer, 4. Krauthoff, 5. Stahlhut, 6. Greb => Greb von 4 auf 6, Krauthoff und Stahlhut rücken dafür einen auf

Attendorn: 1. Klein, 2. Selter, 3. Wilkmann J., 4. Wilkmann Chr., 5. Heimes, 6. Völker => Selter und Christoph Wilkmann tauschen (2 und 4), Heimes und Völker tauschen ebenfalls die Plätze

Hackenberg: 1. Werkshage Th., 2. Schindel, 3. Kunkel, 4. Enns, 5. Schneider, 6. Mengel, 7. Kawczyk => Schindel und Kunkel tauschen die Plätze

Wilnsdorf-Wilgersdorf: 1. Boersma B., 2. Moosbrucker, 3. Niedhart, 4. Gross, 5. Kölsch, 6. Siegemund => Moosbrucker und Niedhart tauschen die Plätze

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Für Gültigkeit garantiere ich nicht!!! Macht was draus...
Tach alle zusammen !!!

Bis auf Lantenbach und Attendorn hat es ja nicht wirklich groß veränderungen gegeben. Aber eins muß mir mal einer erklären wie der Schmusi mit Bilanz geschafft hat in der Mitte zu bleiben Tja, und wenn man der Gerüchte Küche glauben kann, steht wohl ein Spieler von Meinerzhagen 2 ein längerer Gastauftritt in der ersten bevor. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.................. Na das wäre aber schade. Ach ja wir sind übringens wieder Komplett in der Rückserie. Auch wenn die verdammt hart wird aufgrund von Verstärkungen und Wechseln von Spielern aber wir möchten schon bis zum Ende ganz gerne am Platz der Sonne sein. In diesem Sinne hört und sieht man sich im neuen Jahr....
Alt 31.12.2005, 16:12
Tyler Durdan Tyler Durdan ist offline
mit a
Junior-Forenmitglied

Tyler Durdan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Herzfrequenz und Atmung."
Tyler Durdan ist tot.

Es lebe Jack !!!
Alt 01.01.2006, 15:01
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyler Durdan
Tyler Durdan ist tot.

Es lebe Jack !!!
Ich versuche nur neue User ins Leben zu rufen. Wenn sich für jede Signatur die einen Namen enthält ein neuer User im Forum anmeldet, dann wechsel ich demnächst täglich dieselbige. Und dann ist unser Forum bald die Nummer 1 im Westen! (Ist es sowieso schon )
Alt 01.01.2006, 15:03
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Tach alle zusammen !!!

Bis auf Lantenbach und Attendorn hat es ja nicht wirklich groß veränderungen gegeben. Aber eins muß mir mal einer erklären wie der Schmusi mit Bilanz geschafft hat in der Mitte zu bleiben Tja, und wenn man der Gerüchte Küche glauben kann, steht wohl ein Spieler von Meinerzhagen 2 ein längerer Gastauftritt in der ersten bevor. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.................. Na das wäre aber schade. Ach ja wir sind übringens wieder Komplett in der Rückserie. Auch wenn die verdammt hart wird aufgrund von Verstärkungen und Wechseln von Spielern aber wir möchten schon bis zum Ende ganz gerne am Platz der Sonne sein. In diesem Sinne hört und sieht man sich im neuen Jahr....
Es steht noch nichts definitiv fest!!! Je nachdem wie die ersten Spiele so ausgehen...
Alt 01.01.2006, 16:10
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Es steht noch nichts definitiv fest!!! Je nachdem wie die ersten Spiele so ausgehen...
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen..........

Komm mir irgendwie vor als wenn ich gestern Abend die ganze Zeit so gemacht hätte

Mann hab ich einen Schädel.............

Hoffe alle anderen hier haben gestern mal wieder ihr bestes gegeben. Zwar nicht an der Platte aber Saufen können Tischtennisspieler bekanntlicher weiße ja auch nicht schlecht.

P.S Also gegen uns Komplett Jochen ????????????????????
Alt 01.01.2006, 18:08
Brett 3 Brett 3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brett 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Frohes Neues Jahr wünscht Euch Brett 3 ( vorübergehend Brett 2 ) aus Wilnsdorf. Falls kommende Woche irgendwo eine Halle geöffnet ist und ihr nichts gegen Gäste im Training habt, würden Martina und ich uns über eine "Private Nachricht" freuen.

Geändert von Brett 3 (01.01.2006 um 18:15 Uhr)
Alt 02.01.2006, 14:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöle und Prost Neujahr!

Hallo Zusammen und die besten Wünsche zum Neuen Jahr an alle Forenmitglieder.

Einige von Euch kennen mich ja schon, wenn auch nicht von dieser Stelle. Den Welschen Ennestern bin ich ausnahmslos bekannt, aber viele andere können mich sicher auch noch zuordnen - insbesondere die "Verrückten" aus Dielfen, viele Olper (dort auch vorwiegend die Verrückten), ein inzwischen nach Meinerzhagen konvertierter total Verrückter, der auszog, das Fürchten zu lernen (sich dabei aber ganz ansehnlich hält) und sämtliche Lantenbacher, die sich seit dem Besuch bei unserem Vereinswirt mit Wechselgedanken tragen.

Alle anderen Verrückten, die ich hier nicht explizit erwähnt habe, grüße ich natürlich ebenso herzlich. Freue mich darauf, Eurem hiesigen Plausch künftig beiwohnen zu dürfen und wünsche allen An- und Abwesenden Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2006.

Carstens Brüderchen
Alt 02.01.2006, 16:15
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prost Neujahr !

Ist in Welschen-Ennest der Weihnachtsmann gewesen
und hat allen eine Flatrate geschenkt ?
Alt 02.01.2006, 16:28
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DSL in Welschen Ennest

Nee, einer von uns kennt einen, der in Bonn wohnt. Und der hat einen Bruder, der einen kennt, der 'ne DSL-Flat hat.

Dem trommeln wir immer den Text, den er hier reinstellen soll. Damit sind wir hier auch wieder ein Stückchen näher an der Zivilisation. Für unsere Verhältnisse schon ausgesprochen komfortabel.

Beste Grüße

Carstens Brüderchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »