Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 09:03
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Fastest115
Letztes Jahr sind aber einige aus der Relegationsrunde in die BK gerutscht.
Und das war auch vorher bekannt...

Dieses Jahr ist der Begriff vorsorgliche Austiegsrunde wirklich wörtlich zu nehmen, da nach jetzigem Stand (also wenn nicht ca 4 Mannschaften auf Bezirksebene komplett zurückziehen) wirklich null.

Und ÖSG hat ja auch nicht immer in bester Besetzung gespielt. Vieleicht stehen da doch einige zu den Spielen nicht zur Verfügung....
Hätte ÖSG immer in bester Besetzung gespielt, wären sie meiner Meinung nach mit 2-4 Punkten Vorsprung erster geworden und die Diskusionen würden nicht entstehen.
Warten wir mal den Samstag ab.
Alt 28.03.2006, 09:51
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yavin9
Hätte ÖSG immer in bester Besetzung gespielt, wären sie meiner Meinung nach mit 2-4 Punkten Vorsprung erster geworden und die Diskusionen würden nicht entstehen.
Richtig, und wenn sie immer komplett spielen könnten würden sie auch unbedingt aufsteigen wollen
Alt 28.03.2006, 10:08
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yavin9
Denke auch, dass ÖSG insgesamt die stärkste Mannschaft stellt, wenn sie komplett sind. Wir sind letztes Jahr aber auch nur als Erster aufgestiegen, weil wir regelmäßig komplett gespielt haben. Wenn man also nicht immer komplett spielt, lacht am Ende oft ein anderer (Sölde?)

Aber was solls. Wer aufsteigt, hat Sölde ja immer noch selbst in der Hand!
Alt 28.03.2006, 11:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Denke auch, dass ÖSG insgesamt die stärkste Mannschaft stellt, wenn sie komplett sind. Wir sind letztes Jahr aber auch nur als Erster aufgestiegen, weil wir regelmäßig komplett gespielt haben. Wenn man also nicht immer komplett spielt, lacht am Ende oft ein anderer (Sölde?)

Aber was solls. Wer aufsteigt, hat Sölde ja immer noch selbst in der Hand!

Und wir könnten ihnen noch ein Bein stellen.
Alt 28.03.2006, 15:49
Benutzerbild von Sportwart
Sportwart Sportwart ist offline
deppengeschwätzhasser
Forenmitglied

Sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach wat schön...

Da bin ich 14 Tage im Urlaub und komm nach Hause und muss sowas im Forum lesen...

Ich hatte erst einen längeren Text geschrieben, aber ich denke, die Smileys sagen alles...

Geändert von Sportwart (28.03.2006 um 15:52 Uhr)
Alt 28.03.2006, 16:18
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportwart
Ach wat schön...

Da bin ich 14 Tage im Urlaub und komm nach Hause und muss sowas im Forum lesen...

Ich hatte erst einen längeren Text geschrieben, aber ich denke, die Smileys sagen alles...

Nur ist dein längerer Text per E-Mail versendet worden, wenn man diese Benachrichtigung eingestellt hat.
Alt 28.03.2006, 20:46
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will doch nicht mehr aufsteigen.. Hab mir grad mal das Forum der Bezirksklasse Gruppe 2 genauer angeschaut... Da ist ja voll tote Hose... Kein Vergleich zu unserem schönen lebendigen Forum mit all den qualifizierten Beiträgen...(Bis auf Yavin nachts um halb 3.... )

Also wir machen die Aufstiegsspiele auf jeden Fall... Wir überlegen ob wir am Samstag nicht nur halbe Kraft spielen.. ÖSG hat es ja irgendwie verdient.. Mit der tollen Mannschaft.......
Alt 29.03.2006, 06:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Picco
Will doch nicht mehr aufsteigen.. Hab mir grad mal das Forum der Bezirksklasse Gruppe 2 genauer angeschaut... Da ist ja voll tote Hose... Kein Vergleich zu unserem schönen lebendigen Forum mit all den qualifizierten Beiträgen...(Bis auf Yavin nachts um halb 3.... )

Also wir machen die Aufstiegsspiele auf jeden Fall... Wir überlegen ob wir am Samstag nicht nur halbe Kraft spielen.. ÖSG hat es ja irgendwie verdient.. Mit der tollen Mannschaft.......
Ist klar!!
Das wirst du mir noch 100 Jahre vorhalten. Da stande ich leicht neben der Spur.

Ich bleibe ja noch mindestens ein Jahr hier vertreten. Du kannst aber trotzdem, wenn ihr aufsteigt mal hier hineinschauen und meine Einträge gegen 3 Uhr Nachts verfolgen.
Alt 29.03.2006, 06:52
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yavin9
Ist klar!!
Das wirst du mir noch 100 Jahre vorhalten. Da stande ich leicht neben der Spur.

Ich bleibe ja noch mindestens ein Jahr hier vertreten. Du kannst aber trotzdem, wenn ihr aufsteigt mal hier hineinschauen und meine Einträge gegen 3 Uhr Nachts verfolgen.
Mach ich...Vielleicht bleibe ich ja auch ein weiteres Jahr hier....
Alt 29.03.2006, 08:07
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco
Mach ich...Vielleicht bleibe ich ja auch ein weiteres Jahr hier....
Streng Dich doch einfach an am Samstag!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »