Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 09:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nach der Aktion würde ich den Arschlöchern sogar behilflich sein
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Ausgerechnet Forsberg, das Arschloch, ich hätte den sehen wollen wenn es umgekehrt gelaufen wärem, der hätte wahrscheinlich auf ein deutsches Trikot geschissen, ... schade das ICH nicht der DFB-bobyguard war, 5 min Schwitzkasten ändern oft die Sichtweise massiv !
Gibt halt überall Arschlöcher...

War bei der WM 2006 in München in der Allianz-Arena, durch berufliche Kontakte hatte ich zwei Karten über den schwedischen Fussball-Verband bekommen, mit Warm up-Party (20 Deutsche und ca. 200 Schweden im Kempinski) vorab. Alles friedlich, auch im schwedischen Fan-Block. Nur während der Halbzeit-Pause, als ich mein Bier weg tragen ging, maulte mich ein Schwede an „Fucking Germany“, als ich ihm ruhig aber bestimmt sagte „Come on, Man, it’s just a Game!“ war’s allerdings auch wieder erledigt. Und bei dem Event (Essen und Party) nach dem Spiel Spiel hat man sich auch schon wieder fair unterhalten ohne Häme und ohne Hass.
Alt 24.06.2018, 10:05
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ohne den Lastminute-Treffer wäre es Boateng so ergangen :

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1214649.html
Alt 24.06.2018, 10:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Was bitte ist daran falsch ?
An dem, was folgt = ALLES!

Zitat:
Guter Himmel ist das arm, 10 Großchancen und Schweden führt !
Nein, das ist nicht arm. DAS ist Fußball! Hätte gerade bei DIR gedacht, dass Du das wissen würdest!

Zitat:
Vielleicht können uns die Argentinier auf dem Heimflug in Hamburg rauslassen !
FALSCH!

Die fliegen nicht über Hamburg.

Zitat:
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Die fahren nach Hause und haben KEIN Tor geschossen, das wird ein Pleite für die Geschichtsbücher. Es kann nur einen massiven Umbruch geben. Die alten Weltmeister alles raus, 4 Jahre bis zur nächsten WM da müssen die Jungen im Sattel sitzen.
Da ist nun wirklich keine einzige Silbe richtig. Ist doch auch in Ordnung so. Wenn man den Abgesang macht, bevor die dicke Frau aufgehört hat zu singen, kommt das schon 'mal vor, dass man komplett daneben liegt. Immer noch besser, als sich deshalb nie zu äußern. Nur selbst im Nachhinein diese Rechthaberei, die ist echt ätzend und spielt den sachlicheren Typen in die Karten!

Zitat:
Noch EIN BILD-Link und ich explodiere! Diese Zeitung ist wirklich dazu in der Lage, DICH immer und immer wieder - AUCH themenübergreifend - derart zu beeinflussen, dass ich das immer und immer wieder nicht glauben kann. Mensch Titan, hast Du keine eigene Meinung? Musst Du mit der der BILD-Zeitung rumlaufen?

Zitat:
Löws Hilflosigkeit zeigt sich in der Einwechslung von Gomez, wobei Draxler eine Auswechslung dicke verdient hat, große Schnauze null dahinter !
Ohne Gomez fällt nie im Leben das 1:1. Guck' Dir nochmal in Zeitlupe die Scheiße an und hab' den Arsch in der Hose, das zu bestätigen. Und fällt nicht der Ausgleich, fällt wohl auch nicht das 2:1. Oder siehst Du das anders?

Zitat:
Weil Kroos EINEN lichten Moment hatte ? Der allerdings war unfassbar geil.
JA, weil Kroos EINEN lichten Moment hatte! Und zwar nicht im Konjunktiv. Den hatte er TATSÄCHLICH! Wobei durch die Einwechslung von Ilkay erst deutlich wurde, um wie Vieles Kroos besser als Gündogan ist. Ging der Ball an El Gündo, wurde nach hinten gespielt. Ging der Ball an Kroos, wurde das Spiel zumindest in die Breite gezogen. Ab und an mal, wenn die Situation es zugelassen hat, auch nach vorn. Hätte auch nicht gedacht, dass El Gündo über derart wenig Selbstvertrauen verfügt. Habe ich mich ganz klar in meiner Einschätzung getäuscht. Selbst, wenn irgendwelche Statistiken aussagen, dass El Gündo keinen Fehlpass gespielt haben sollte oder der Dreh- und Angelpunkt gewesen ist. Änderte nix daran, dass gefühlt NULL Impulse von ihm ausgegangen sind.

Zitat:
Gut, nach Hause fahren sie (noch) nicht, aber eine Mannschaft ist das trotzdem nicht mehr, da bleibe ich dabei, UND wir sind ja noch nicht weiter amigos. Jedesmal klappt das nicht mit einem Geniestreich (und einer Portion Rotz !) Ok, sie haben nun 2 Tore geschossen - da lag ich daneben, das konnte aber tatsächlich um 20:51 Uhr keine Schwein absehen, die Schweden hätten eine Elfer bekommen müssen und Boateng als Letzter rot, dann wäre das Ding vorbei gewesen, ich weiß, hätte hätte, scheißdreckskette ...
So, ab jetzt beginnt vermutlich wirklich unsere Auseinandersetzung so richtig. Ich hoffe zwar nicht, aber die lässt sich wohl nicht vermeiden. Denn das worauf sich das Vorgenannte bezieht, ist kompletter Schwachsinn! Zur Erinnerung, das bezog sich darauf:

Zitat:
20:51 Uhr: Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Die fahren nach Hause und haben KEIN Tor geschossen, das wird ein Pleite für die Geschichtsbücher. Es kann nur einen massiven Umbruch geben. Die alten Weltmeister alles raus, 4 Jahre bis zur nächsten WM da müssen die Jungen im Sattel sitzen.

Ich glaube, ich darf sagen, dass das kompletter Schwachsinn gewesen ist, oder? Und außerdem, die potent. Elfersituation kann man so sehen, muss man aber nicht. Er ist ihm NICHT glasklar in die Beine gegangen. Denn ansonsten hätte der Videoschiri schließlich auch eingegriffen. So, wie der Schiri es entschieden hat, war es KEINE klare Fehlentscheidung. Hätte er auf Elfer entschieden, weiß ich nicht, was er nach Ansicht der Situation gemacht hätte. Da 100pro einen Elfer und (dann folgerichtig) eine rote Karte draus zu machen, ist Blödsinn. Ja, es hätte sein können, hätte es. WAR ES ABER NICHT!

Ich sag' Dir jetzt mal, was mir echt auf'n Sack geht: wenn sich irgendjemand zu irgendwas äußert, das sich dann doch entscheidend anders entwickelt, aber doch bei seiner Meinung bleibt. Schließlich konnte das ja keiner wissen. Das wäre so, als wenn ich schreiben würde, dass ich eigentlich das Bundesliga-Tippspiel gewonnen habe. Es hätten nur andere Ergebnisse erzielt werden müssen. Es SIND ABER KEINE ANDEREN erzielt worden, verdammt nochmal. Also kann ich in der Nachbetrachtung meiner Äußerungen nicht so tun, als wäre es doch so gewesen. Oder = noch schlimmer, mich dahinter verstecken, dass das ja keiner wissen konnte.

Zitat:
Ich will Gomez nicht unrecht tun, aber für mich ist er eine Fehlnominierung und es müsste nach den Leistungen zuvor in der BuLi und in der Nati eigentlich Wagner dabei sein (der ist zwar nicht mein Fall) der Typ ist eine Mentalitätsmaschine, ein Kampfschwein, auch wenn er ebenfalls ne große Fresse hat, er hat zumindest power dahinter.
Du tust ihm aber Unrecht und zwar auf's Übelste. Denn es zählt immer noch das, was man aktuell tatsächlich gebracht hat. Und dem, was Gomez TATSÄCHLICH GESTERN gebracht hat, wäre das vermutlich nicht gut ausgegangen. Ich bestreite nicht, dass Wagner das auch hinbekommen hätte. Aber Gomez hat es hinbekommen. Bezügl. Gomez und Wagner denke ich grundsätzlich ähnlich wie Du, aber wie kann ich verdammt nochmal nicht anerkennen, dass Gomez gestern für Räume gesorgt hat? Geht nicht in meinen Kopf. Wenn Du sagst, dass Wagner zumindest Power dahinter hat, implizierst Du damit, dass Gomez die nicht hat(te). Und das ist, um es gaaaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken, von schwachem Sinn begleitet! Seit wann bist Du so schlecht darin, Leistung Anderer anzuerkennen? Das war früher mal anders, oder?

Zitat:
Ich frage mich manchmal was ihr für Spiele seht, das Ding gestern gewinnst du so nur einmal in 100 Millionen Jahren, das wollte also das Weltall, das war nicht unsere Entscheidung ! Nicht unsere Kunst, wobei der Schuß von Kroos an sich höchste Kunst war, allerhöchste Kunst sogar, sogar besser als der Ronaldofreistoß von neulich und der war schon höchste Kunst. Wer den Fuß von Kroos auch immer gelenkt haben mag der hat einen Plan. Keine Frage ... deshalbw ar aber doch bitte das Spiel oder das Team nicht gut ! Und Rüdinger ? Gibt es hier andere Meinungen als meine von gestern Nacht ? Ehrlich ?
Und manchmal, aber nur manchmal frage ich mich, was Du für Spiele gesehen hast. Du kannst das Spiel doch nicht beurteilen, in dem Du gefühlt einfach mal weglässt, dass Kroos das Teil versenkt hat, verdammt nochmal! Seit wann beurteilst Du Spiele danach, wie sie hätten ausgehen können und wer dann schuld gewesen wäre, verdammt nochmal! Kroos hat ihn gemacht! Und das ist gut so!

Im Übrigen war der Freistoß von CR7 deutlich schwieriger zu machen. Denn der musste erst über die Mauer und dann vor der Latte wieder runter. DAS ist die wahre Kunst! Kroos musste einfach nur die Lücke sehen (die aber schon da war!) und mit ein wenig Seiteneffet das Ding reinzwirbeln. Ronaldo musste erst über (die Mauer) und dann unter (die Latte). REIN TECHNISCH weitaus schwieriger zu machen. Ich tippe mal, dass ich in meinem Leben ein paar mehr Freistöße als Du geschossen habe. So wie Du mehr Boxkämpfe absolviert hast und beim Fußball inner Abwehr Schienbeine gebrochen hast, hab' ich Netze sich beulen sehen, ohne dass ich das Netz gesehen hätte.

Zitat:
Du kannst eigentlich nur Kroatien meinen, die für mich bislang beste Mannschaft des Turniers. Mit Belgien, der komplette Rest .... ist auch dabei !
Seit wann gewinnen Teams die WM, die wie eine Rakete starten? Könnte Dir 1.347 Beispiele nennen, die das klar widerlegen. Niederlande 2014. Nur um das aktuellste zu nennen. Die haben immer und immer wieder wasweißichwen weggeknallt. Und schon das 1/4-Finale, spätestens aber das Finale haben sie am heimischen Fernseher verfolgt. Vergisst Du so schnell oder weißte das wirklich nicht?

Wg. Draxler und Rüdiger: ja, die haben derzeit noch keine breite Brust. Das stimmt. Woher soll die aber auch kommen? Rüdiger bspw. hat gestern mehr gelernt als in 1.749 Trainingseinheiten zuvor. Und Draxler wird bei dieser WM noch den Götze machen!

Wetten?

Und doch würde ich mich freuen, wenn Du zumindest im Nachhinein den einen oder anderen Schwachsinn einfach mal zugeben würdest. Denn ansonsten spielst Du den Taktik-Menschen aber sowas von in die Karten. Und das nervte mich tatsächlich...!

Wenn da der ein oder andere User einfach nur mit den Augen rollen würde, könnte ich es aber sowas von nachvollziehen.

Du hast hier den Abgesang gemacht incl. abschl. Verurteilungen und auf einmal steht ein Freispruch im Raum. Du bleibst aber bei Deinem Urteil. Und das als Staatsanwalt.

Und jetzt vergiss ALLES, was Du bis jetzt lesen musstest. Jetzt sage ich Dir mal, was mir WIRKLICH auf'n Sack geht:

Ich bin heute inne Früh mit guter Laune aufgewacht. Weil Toni ihn reingemacht hat. Dann habe ich hier Sachen lesen müssen, die mir echt die Freude über den gestrigen Abend (gerade weil es so dramatisch gewesen ist) fast genommen hätte. Ich will mich aber nicht im real life über etwas freuen und dann durch irgendeine digitale Scheiße in meiner Freude beeinträchtigt werden. Und das nur, weil einer auf ist-doch-alles-scheiße macht! Bin mir allerdings sicher, dass das nicht Deinem wirklich Naturell entspricht. Das wiederum spräche für Dich!

So, WM gucken! Und hier besser nicht mehr lesen. Am Ende werden wir noch Weltmeister und hier ist man sich einig, wie scheiße doch alles ist. Hab' ich keinen Bock drauf!

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell hier ist, worauf ich mich beziehe. Ich musste zwischendurch Brötchen holen. Und da war 'ne lange Schlange. Eine BILD lag da auch. Hab' reflexartig in eine andere Richtung geguckt...
Alt 24.06.2018, 10:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Männer, fahrt wieder runter, lesen Eure Frauen und/ oder Freundinnen eigentlich mal gegen, was und wie Ihr da schreibt? Fussball ist nur ein Spiel. Ihr kennt Euch doch jahr(zehnt)elang, und eine Begegnung am Tischtennistisch sollte man nie ausschließen.

Mache ich dir den Eindruck als müsste ich meine Beiträge "von oben" absegnen lassen ? Aber keine Bange, meine Frau kennt mich und weiß was ernst ist, und was nicht. Ich nehme hier ein wichtige Rolle ein, "der Buhmann" wird in jedem Gruppengefüge unbedingt gebraucht als Blitzableiter. Dazu nutzt man, wenn es einmal angefangen hat, denjenigen auf den die schlichteren Gemüter mit dem Finger gezeigt hat. Das ist sehr einfach, man muss dann Aussagen nicht mehr differenziert betrachten, sondern an kann verweisen auf die Meinbung der anderen. Sowas verselbstständigt sich rasch. Weil es den Drang unterstützt nicht weiter nachdenken zu müssen. Man liest AT und weiß, alles klar, kann man einfach mal draufhauen, weil man es nie alleine ausfechten muss. Widerum ----> erbärmlich, aber menschlich, insofern juckt es MICH nnur begrenzt. Wenn es mich zu arg juckt, und das ist alle paar Monate mal dann stelle ich das mal wieder klar. Und wenn ich mir Mühe gebe und Zeit aufwende kann ich das gut ... klarstellen. Vllt. würde es mal wiede rZeit werden, aber aktuell haben wir wichtigere Themen.

Zum Beispiel die unsportlichen Schweden die vor und nach dem Spiel ..... egal, schwach vom DfB das er sich bei den Schweden entschuldigt.

Klar darf man jubeln, jeder nach gusto. Klar hat unser DFB Typ die Schweden provoziert, was für ein Wunder wenn man vorher Tickets für den deutschen Heimflug drucken lässt, wenn man wie Forsberg das Arschloch (indirekt) seinem Arbeitgeber sagt wie sehr man ihn eigentlich hasst.

Schöner Spruch über die Schweden. Hat mir meine Frau über fb geschickt. Finde ich sauwitzig, vor allem, in Anbetracht der "Umstände"

"JETZT WISSEN DIE SCHWEDEN ENDLICH WIE DAS IST WENN MAN EINEN SCHRANK ZU 99 % AUFGEBAUT HAT UND DANN FEHLT EINE SCHRAUBE" !!!!!

Ich mochte die Schweden früher immer, alleine wegen Michel aus Lönneberga, aktuell aber "leben wir getrennt".
Alt 24.06.2018, 10:18
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Tritt. Habe nicht mitbekommen, wer es war. Hatte aber als einziger Schwede orange Schuhe an. Kurz davor hat auch Hector am Boden liegend einen orangenen Schuh an den Kopf bekommen. Ohne Folgen. Für mich beide Male ganz klar eine Tätlichkeit, leider halt nur am Fernseher zu sehen. Da kann der Kommentator noch so sehr sagen, das wäre ein Versehen gewesen. Dieser Schwede war wirklich ein Arschloch
Alt 24.06.2018, 10:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier sind sie mal keine Arschlöcher, die Schweden, sondern sie schützen einen Kameraden.

Rasicm is everwhere .... da helfen die schönsten Parolen der Verbände einen Pfifferling, leider ... die schwarzen Schafe kann man nur rausziehen und ihnen den Arsch versohlen.

Alt 24.06.2018, 10:35
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Eine Homoehe ? Echt, ich mag ja Homos, wenn sie so sind wie Jimih ! Und ich mag Heteros nicht wenn sie so sind wie ppnulldingsbums.

Woher willst du denn wissen dass ich hetero bin?

Zum ganzen restlichen

Zitat:
inklusive

Zitat:
Schweden Arschloch
Ist natürlich grober Unfug.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Zu den Tritt. Habe nicht mitbekommen, wer es war. Hatte aber als einziger Schwede orange Schuhe an. Kurz davor hat auch Hector am Boden liegend einen orangenen Schuh an den Kopf bekommen. Ohne Folgen. Für mich beide Male ganz klar eine Tätlichkeit, leider halt nur am Fernseher zu sehen. Da kann der Kommentator noch so sehr sagen, das wäre ein Versehen gewesen. Dieser Schwede war wirklich ein Arschloch
Ebenso wie der Blödsinn hier mit der Tätlichkeit an Rudy. Der will drüberspringen und Rudy richtet sich in dem Moment auf.

Edit. Zum vorhergehenden Post:
Alt 24.06.2018, 10:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Kurz davor hat auch Hector am Boden liegend einen orangenen Schuh an den Kopf bekommen.
Kann mich an die Situation nicht erinnern. Hast du die Spielminute im Kopf?

Bei Rudy wars Toivonen:

Zitat:
Rudy wurde nach einer Grätsche beim Aufstehen unabsichtlich von Schwedens Stürmer Ola Toivonen mit dem Schuh im Gesicht getroffen (25.). "Ich gebe niemandem die Schuld. Das passiert in der Aktion", meinte der deutsche Nationalspieler.
Zumindest gibts ein paar, die Fußball nicht als Krieg sehen
Alt 24.06.2018, 10:39
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach so einem Duselsieg ist jetzt alles möglich!

Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft es noch ganz weit in diesem Turnier schafft.
Alt 24.06.2018, 10:40
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier sind sie mal keine Arschlöcher, die Schweden, sondern sie schützen einen Kameraden.

Hast du Kyuss gefressen? (drei Posts über deinem)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »