|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
...was für ein Affentheater!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ja wie wahr, wie wahr! herr görner der mittelpunkt vom tt!
Geändert von Paulchen II (07.05.2008 um 21:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na bei biederitz kann er auch nicht spielen, die wollten sich schließlich mit einem regionalligaspieler verstärken und nicht mit einem regionalligaaushilfsspieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt bleibt aber mal locker. es ist doch seine sache, wenn er noch nicht sagen will, wo er spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist, dass sich die Mannschaft in Biederitz zur nächsten Saison verändern wird. Aber solange noch keine Unterschrift unter dem Antrag zum Wechsel der Spielberechtigung steht, kann man nur wild spekulieren. Dabei wünsche ich noch viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
der nix gewonnen hat...
|
|||
|
|||
|
Johannes Wollmann fängt wieder an
|
|
|
|||
|
|||
|
biederitz mit schmidt-görner vorn und den beiden jugendlichen fischer/ ... hinten. hettstedt mit beckmann und magdeburg II mit homburg, fromm, obst, marmodee usw.!
ich find es gut, dass sich die anderen vereine leute kaufen, die dann gegen uns breitensportler spielen müssen. es gibt doch keine bessere motivation als bezahlte spieler zu schlagen und damit das ausgegebene geld zur fehlinvestition zu machen. außerdem spielt man doch immer gern gegen leute die schon höhere ligen bespielt haben! meine bitte an biederitz wäre nur: verpflichtet nicht euern zweier für noch ein jahr, denn sonst verlier ich noch den spaß am "sport". ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Obst und Marmodee nun nach Magdeburg gehen, sind das wohl die endgültigen Auflösungserscheinungen in Stendal. Finde ich ziemlich schade - zumal es bei Stendal ja kein finanzielles Problem zu sein scheint. Andererseits sieht es für die zweite von Börde dann ziemlich rosig aus, was den Klassenerhalt in der VL anbelangt. |
|
|
|||
|
|||
|
ja martin, es ist auch eine starke vorstellung von dir, wenn du gegen mich gewinnst, wenn ich mit antibiotika vollgepumpt war und die tage davor im krankenhaus war! Kannst du ja nicht wissen, aber um es mal klar zu stellen, damit du nicht abhebst.Naja was will man auch anderes erwarten....Aber trotzdem glückwunsch, wollte mich nur für die mannschaft einsetzen, damit wir nichts anbrennen lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|