|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Also letzte Saison nach einem unsere Heimspiele war der Lappen für 4 Wochen weg
Das wird er wohl nicht nochmal riskieren. Aber dein Spiel nüchtern zu ertragen ist auch nicht einfach.Ich denke da insbesondere an das spiel gegen Ramy. Da haste glaube ich neue Schuhe ausprobiert,,Adidas Bleifuß" mit Betonsohle
|
|||
|
|||
Vorallem aus Bierflaschen, die Mannschaftskollen vorher leer gesoffen haben, soll das echt klasse schmecken !
Aber das war ja noch zu Zeiten der 1. KK, also zählt das nicht mehr ! |
|
||||
|
||||
Hab ja extra drauf geachtet das es keine Flasche war aus der du vorher getrunken hast
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt mal am Samstag, aber eher auszuschließen.In Voerde wieder...!!!
|
|||
|
|||
Schüring, du Jugendlicher .....ich sag ganz ehrlich, beim trinken bist du ein Riese (genauso wie der Master Blaster) aber am Tisch naja,,,,,Kreisliga Oben eine Bratwurst.....Also hau mal rein hier, als BESTER Spieler aus der Jugend. Nicht immer nur saufen, dafür hast du noch später zeit......
(Fallst du nochmal ein Alter erreichen wirst, du betrunkenes Stück ) Wünsche Euch einen Sieg gegen Angermund!!!!! 9:5 Für Post ;-) BITTE |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meiderich - Union MH 9:4
Sieht klarer aus als es war. Punkte für Mülheim: Rogon/Siebert : Jürgens/Siam 1:3 Licht/Rach : Ulrich Kuroczik 2:3 Masta Blasta:Siam 1:3 Schneider : Mosch 1:3 Mimmi alias Yussuf wieder Bärenstark Hab gehört das Hamborn gewonnen hat, wären dann Herbstmeister |
|
|||
|
|||
Andy, Du alte Schnecke! Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!! Und dem Rest Eurer Spackos.....
Post vs. Angermund: 9:7 Schüring 1:1 (ich muss dem Spkmd Lammers allen Respekt zollen, Hut ab, da hat mich jemand abgeschossen!!!die einzige Niederlage, welche ich vollkommen akzeptieren kann ) Reiff 2:0 (meine Fresse, bist Du staaaark, Bernd!) Sommer 1:1 (Pit, da haben wir Beide nomma Glück gehabt ) Scholl 0:2 ( trotz Magen - Darm war durchaus was drin...) Bendik 1:1 (mehr muss nicht...) Wolf 1:1 (erstes Spiel mies, aber im Zweiten relativ souverän) Doppel 1 war (mal wieder) bärenstark, Doppel 3 punktet auch!!!! Mann des Spiels war Bernd R. , der mit VIER Punkten den Sieg sicherte. Die "groundhoppers" werden es sicherlich bestätigen können, in der Form sind wir nur schwer zu schlagen! Nur noch Vier, nur noch Vier Ein Sieg den wir einfach mal verdient haben und den ich auch EXAKT so getippt habe (deswegen meine Niederlage) Lediglich 4 Punkte Rückstand, geht da etwa noch was..... Herbstmeister, und das, obwohl Du in der Mitte nix auf die Kette bekommst!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (03.12.2006 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schüring du Gesicht der Andy zaubert in kürze, schön die Movies vom MB......
Die sind sowas von geil und zwar : Tanzen,sprechen inkl. singen (glaub Ich)......Aber für Tv Total wird es reichen |
|
||||
|
||||
@langen
Muß ich dir zustimmen in dieser Form seid ihr schwer zu schlagen,deshalb werdet ihr auch in der Rückserie nur 2 Spiele verlieren.Und das wäre natürlich gegen die Armee des MasterBlasters und das Herr des SuperAntis
|