|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Hallo zusammen
TTSG Lüdenscheid - TTG Netphen II 9:3 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Bochum-Werne 9:6 DJK BW Annen - SG Post Iserlohn 2:9 TV Attendorn - TTV Letmathe ![]() GSV Fröndenberg - TTV Bielstein 04 6:9 SV Bommern - TuS Meinerzhagen 9:7 LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, mal im ernst, wenn Du mir die emailadresse gibst, per pn, dann schicke ich Dir immer nen Kurzbericht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Nawigator. Was ist mit Dir??? Verschollen???
|
|
||||
|
||||
AW: Tips
Neee, das glaub ich jetzt aber nicht...immerhin will und kann Bommern ja noch Meister werden...ein Punktverlust wäre praktisch fast das "Aus"...
|
|||
|
|||
Lüdenscheid gewinnt im auf 16h vorvelegten Spiel gegen NetphenII mit 9:1
Der Sieg ist vielleicht 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen. Außerdem kam Netphen mit 2 Ersatzleuten. Schönen Abend noch ![]()
|
||||
|
||||
Einmal schneller wie Cörvy. Fortuna gewinnt mit 9:3 gegen Bochum Werne.
![]() Ein Doppel ( Wolters/ Gluth) ging weg, sowie Korff und Gluth. Jetzt haben wir endlich wieder Anschluss an den schönen Abstiegskampf................................................ ![]() |
|
|||
|
|||
Attendorn -Letmathe 9:6
In meinen Augen ein verdienter Sieg. Doppel 2:1 (zwei 3:0 Siege von uns; Behrens und ich verlieren gegen Dybiec/Finking nach einer 9:7 Führung im 5. Satz). Vorne 2:2 (Dybiec 2 für Letmathe). In der Mitte ebenfalls 2:2 (Zeimetz gewinnt gegen Behrens und mich jeweils 11:8 im 5. Satz) . Hinten 3:1 (Finking schlägt Eggers). Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
also aus Letmather Sicht keine gute Leistung ![]() Zu meiner Person gestern nicht Verbansliga tauglich ![]() ![]() ![]() ![]() So für uns heißt es jetzt Kampf um den Klassenerhalt und wir werden die Klasse halten ![]() LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Annen - Iserlohn 3:9
Hallo,
wir gewinnen 9:3. Oben verlieren beide gegen Pohl (Daniel führt in den ersten beiden Sätzen ziemlich hoch und verliert beide noch um sich in den 5ten zu kämpfen und dann zu verlieren ![]() Mitte 3:0 Unten 1:1 (Goran verliert im 5ten gegen Eikwinkel) Doppel 3:0 So long... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
GSV Fröndenberg - Bielstein 9:5
GSV Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 Verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn. Nach dem Ausrutscher letzte Woche gegen Wuppertal haben wir uns rehabilitiert. Der Klassenerhalt scheint jetzt in greifbarer Nähe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.