|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Er hat sich zwar noch nie angemeldet, aber meistens hat er mitgespielt.
|
|
||||
|
||||
darf herr lieck denn dieses jahr mitspielen, wo das turnier doch nur ab rl offen ist und er nur noch in der 2.mannschaft gemeldet ist?
|
|
||||
|
||||
Es gilt die erste Serie.
|
|
||||
|
||||
Also gegen Plettenberg denke Ich schon das er mitspielen wird. Wer ein 0:3 zu einem 9:6 umbiegt der muss schon gut sein.
|
||||
|
||||
Ich wünsche alles TT-Kollegen und deren Familie ein gesundes und in allen Bereichen erfolgreiches Jahr 2008.
Viele Grüße auf diesem Weg Marco |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Mambo
|
||||
|
||||
Hier mal meine Ultimativen Tipps fürs Wochenende.....Dann will ich mal in meine Glaskugel schauen was ich da so schönes sehe...Also....
TTC Altena II - FC Pungelscheid 9:7 (Mit Lieck ????) TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:4 TTC Welschen-Ennest - TTG Netphen III 8:8 wäre schön.. TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:2 TTV Menden-Platteheide - TV Attendorn II 9:6 TTC DJK Lendringsen II - TTC Lantenbach 9:4 Tja, viele Überraschungen wird es wohl nicht geben die 2 Frage die es wohl zu klären gibt wären 1. spielt Lieck schon am Wochenende und kann Welschen-Ennest gegen die Verstärkte 3.Welle von Netphen bestehen oder kommen Sie ganz unter die Räder ???? Alles andere werden wohl fast selbst Läufer werden. Also allen viel Erfolg und guten Durst nach dem Spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest dürfte eigentlich, wie du sagst, ein Selbstläufer werden, außer natürlich eure Partie gegen die neuformierte dritte Welle von Netphen. Mal schauen was der Spieltag so bringt. Also dann viel Spaß Jungs und bleibt nach dem Spiel schön anständig.... |
|
|||
|
|||
nun ja: ich werd mich auch mal versuchen am heutigen Spieltag:
TTC Altena II - FC Pungelscheid 9:4 (müsste für altena in der Aufstellung reichen) TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:5 (dielfen wohl ohne reelle Chance) TTC Welschen-Ennest - TTG Netphen III 6:9 (Netphen 3 verstärkt, daher wirds wohl eng) TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:3 (ganz klare Sache) TTV Menden-Platteheide - TV Attendorn II 9:5 (hoff ich mal irgendwie ...) TTC DJK Lendringsen II - TTC Lantenbach 9:5 (wird Lendr. II schon irgendwie nach hause schaukeln, obwohl ohne Nr 4 lt. Zeitung) Viel Erfolg allen! toby86 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.