|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Das nehme ich dir ab.
|
|
|||
|
|||
Manchmal hat man das Gefühl einige die irgendwelche übetriebenen Gesten kritisieren wie die des argentinischen Keepers, verwechseln den Fußballplatz mit dem Golfplatz. Das mache Leute nix anderes zutun haben als sich über jeden Scheiß aufzuregen und immer gleich stellvertretend für jemand anderen beledigt sein müssen.
|
|
|||
|
|||
Wieviele Spieler, Trainer, Zuschauer, Funktionäre, Schlachtenbummler und Journalisten sind eigentlich während des gesamten Verlaufs dieser Veranstaltung in Katar an einem Katarrh erkrankt?
|
|
|||
|
|||
Bis auf die negativen Stimmen, die zu hören waren. Es waren bei der Mehrzahl der Spiele viele freie Plätze auf der Tribüne zu sehen. Auch der Bericht, dass Katar Fans einfliegen lies und ihnen dann das "Taschengeld" gestrichen hat um sie vor falschen Behauptungen zu schützen spricht schon mehr als Bände.
Also unterm Strich für mich sportlich interessant und wohl eines des besten Endspiele der Fußballgeschichte. Einen sinnvollen sportlichen Grund eine WM an ein Land zu vergeben das mit Fußball nichts am Hut hat, die Stadien nachher zum Teil wieder abreißt und die involvierten ausländische Arbeiter wie Vieh behandelt kann ich wirklich beim besten Willen nicht finden.
|
|||
|
|||
Naja der FIFA geht es in erster Linie ums Geld...Vorallem den Funktionären die abstimmen dürfen
Das auch die Deutschen die WM 2006 wahrscheinlich gekauft haben sollte ja klar sein, weil anderes bekommst Du bei dem korrupten Haufen keine WM. Normalerweise müssten man den korrupten Haufen von vorne bis hinten aufräumen. Geändert von jimih1981 (19.12.2022 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube der Gegenkandidat wäre ziemlich chancenlos. Infantino hat es vielleicht schwerer bei den großen Fußballnationen (speziell bei der Idee alle zwei Jahre eine WM abzuhalten), aber die Mehrzahl der Verbände steht hinter ihm, solange der Rubel rollt.
|
|||
|
|||
Machen einen auf strengreligiös und zeigen sich dann menschenverachtend. Man nennt es scheinheilig. Um nichts anderes geht es eben bei der Kritik. Und wie die FIFA damit umgeht. Sehr viel kriminelle Energie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wäre wirklich mal gespannt was die eigenen Fans sagen würden, wenn z. B. ein Scheich Bremen, Köln, Nürnberg oder einen ähnlichen Verein übernehmen würde, sofern 50+1 mal fällt und dann den Verein ähnlich wie City oder PSG pimpt. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass nach einem kurzen Aufschrei spätestens bei der ersten dicken Verpflichtung die Stimmung völlig umkippt und niemand von den Fans mehr etwas gegen den Scheich hat. Und mal ehrlich: wer von allen hier im Forum würde nein sagen, wenn ein Auftraggeber mit zweifelhaftem moralischem Ruf oder ein Arbeitgeber mit lockerer Moral Euch das Doppelte oder Dreifache bieten würde und ihr nur mal kurz ohne jegliches Risiko Euer Gewissen an die Seite schieben müsstet? Die Antwort kann ich vorweg nehmen: 99,9% würden es tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleibe dabei: die Anderen kritisieren ist immer einfach. Nur ist es leider so, dass dieselben Leute dann reihenweise Artikel und Dienstleistungen konsumieren, die genauso verwerflich sind. Oder würdest du der Baufirma das Doppelte bezahlen, wenn sie auf ihre rumänischen Subs verzichtet? Oder 8 Euro Porto fürs Paket, wenn der neue Schläger kommt? Nein, da wird fleißig "Hermes" bei Versand angekreuzt, wo jeder Idiot weiß was da los ist und "wie" die es "schaffen" alle Mitbewerber beim Preis zu unterbieten. Erstmal an die eigene Nase fassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.