|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Tag zusammen,
habe mir auch mal die Aufstellungen angeschaut. Wird ein enges Rennen im Abstiegskampf, oben scheint alles klar zu sein. Tipp: Hamm vor Rheine! Allen Landesliga - Cracks ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Weihnachtliche Grüße pixibaby |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss wohl ein "Outsider" sein ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich ist es meiner Meinung nach sogar oben deutlich spannender als im Abstiegskampf.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich widerspreche Dir nur ungern, aber ich denke, wenn Hamm dafür sorgt, dass sich niemand in der Ersten festspielt, dann werden sie auch Erster. Es geht also m.M. nach nur noch um Platz zwei! Rheine war die absolute Überraschungsmannschaft der Hinrunde und ob sie nochmal so punkten können, erscheint fraglich, aber sie sind jedenfalls im Moment Zweiter und haben alle Chancen. Doch Waltrop und Hiltrup haben sich verstärkt und können noch angreifen. Auch Bergkamen möchte mit Kay Langele nochmal eingreifen, aber wie gesagt, es geht nur noch um Platz zwei. Unten will sich Preussen Lünen nicht kampflos geschlagen geben; Bönen III und vor allem Borussia Münster II müssen aufpassen. Auch der TTC und Emsdetten sind noch nicht ganz gesichert, aber ihr Vorsprung sollte ausreichen. Schaun mer mal! Wie siehts denn in Iserlohn aus? Wann gibts das Endspiel in Bommern? Kannst mir ja mal eine PN schreiben!
|
||||
|
||||
@Sebastian Wellner@
Melde dich mal bitte bei mir,sobald du diese Nachricht liest! Habe schon sehr oft versucht dich anzurufen! Es geht um unser Spiel am 12.01. Oder hat hier jemand eine Handynummer von ihm?! Auf Festnetz ist da nichts zu machen! Gruß, Jannick -ttv emsdetten- P.S. Sind hier alle schon fleißig für die Rückrunde am trainieren ![]()
|
|||
|
|||
Die Hiltroooperz sind bestens vorbereitet auf die Rückrunde !!!
![]() |
|
|||
|
|||
Eine Frage an die Hiltrooooperz
Ist eurer 2er Linkshänder? |
|
|||
|
|||
@Rincewind
Lebst du noch?Wie siehts mal mit Training am Dienstag oder Donnerstag aus? Müssen ma langsam die Keule schwingen sonst bekommen wir nen 1a Abschuß von Hamm. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() DJK SuS Brambauer TuRa Bergkamen 1 : 9 Bergkamen hoch überlegen !!! Falls Langele nun regelm. mitspielen sollte sehr sehr stark !!! TTF Bönen III TTV Preußen 47 Lünen 9 : 6 Wird ein sau knappes Ei für Bönen ... ![]() TTV Waltrop 99 TTC GW Bad Hamm II 8 : 8 Direkt der Kracher am ersten Spieltag !! ![]() ![]() DJK TTR Rheine DJK Westfalia Senden 9 : 0 Klare Kiste ... Netter Auftakt oder ? ;-) 1. TTC Münster TTV Emsdetten 9 : 6 TTC macht mit diesem Sieg alles klar im Abstiegskampf ![]() ![]() TuS Hiltrup II DJK Borussia Münster II ? : ? Läuft Münster wie schon in der Hinrunde gegen uns in Bestbesetzung auf ?? ![]() ![]() Dann lasst mal weitere Tipps hageln ... ^|-_-|^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.