|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
Natürlich wurde das in der Praxis oft anders gehandhabt.
|
||||
|
||||
|
http://forum.tt-news.de/showpost.php...60&postcount=8Vielleicht seid Ihr damit in diesem Thema auch besser aufgehoben. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ihr habt recht, laut Wettspielordnung muss meines Wissens sogar ein Aufschlag gespielt worden sein, bis ein Spieler schenken kann. Solltet ihr also demnächst im Koma liegen - no TT !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu langsam Jochen --> siehe Post oben ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, toll! Danke!
59 Sekunden vorher geschrieben und ich steh da wie doof ...
|
||||
|
||||
|
Ja so sind die deutschen Beamten
Reaktionsschnell, spontan und immer auf Zack.Und wer sich jetzt über den Berufsstabd aufregen mag: "Was habt Ihr gegen uns Beamte ? Wir tun doch gar nix." ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt aber mal ernsthaft. Im Regelbereich gibt es bereits so einen Thread. Vielleicht sollten wir uns da hin verziehen ? Da wären wir sicher besser im Sinne dieses Forums aufgehoben.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15140 regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was ganz anderes: Die Idee geht mir schon seit Jahren durch den Kopf und ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet. Könnte man nicht so etwas wie eine "Champions-League" in der Bezirksklasse einführen? Ich stell mir das wie folgt vor: Die jeweils sechs besten Spieler aus den insgesamt 8 Bezirksklassen bestreiten eine Woche nach Saisonende ein Turnier. Konkret stellt jede BK (von I bis VIII) eine Sechsermannschaft mit ihren jeweiligen Topspielern (können welche nicht, wird eben ab Platz 7 in der Rangliste nachgerückt). Ich fände das sehr interessant, denn zum Einen wär's ne Gaudi, aber zum Anderen möchte bestimmt auch jede BK beweisen, dass sie die Stärkste ist. Vielleicht findet ja noch jemand Gefallen an dieser Idee und man könnte sich mal intensiver damit beschäftigen..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde ich auf Anhieb mal stark bezweifeln, dass er sich aufstellt!´
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Zu langsam Jochen --> siehe Post oben