|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hallo Tischtennisfreunde der 1. BK,
gestern haben wir 9:3 gegen den VFL gewonnen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die schon m. E. zu 98 % abgestiegen war und durch 5 geschlossene Mannschaftsleistungen noch 9 Punkte geholt hat. Jetzt haben wir 13 sportlich geholte Punkte und dass ist wirklich ne tolle Leistung. Vielleicht reichen diese für den 7. Platz aber sicher für die Relegation (auch ohne Abzug für den VFL). In unserem letzten Spiel gegen Rastede können wir dann endlich mal befreit aufspielen, auch wenn es wohl nichts zu holen gibt.Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und: Strengt Euch ruhig in Eurem letzten Spiel noch mal ordentlich an...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir in Rastede gewinnen oder nen Punkt holen machen wir ein richtiges Fass im Capucino in WST auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt benötigt Ihr aber doch wohl noch etwas Schützenhilfe, was? ![]() Außerdem weiss ich zur Zeit gar nicht mehr, wie ich meine Mannschaft voll kriege! Wahrscheinlich bis Saisonende zwei komplette verletzungsbedingte Ausfälle!
Geändert von Der Allrounder (05.03.2008 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Was ist denn bei Euch los
|
|||
|
|||
|
so nach 10 tagen skiurlaub in davos melde ich mich dann mal wieder zurück. und was muß ich lesen:
yes, scheinbar habe ich es geschaft!!! übrigens: einen brief an den ttvn hat es natürlich nie gegeben, grins. ich wollte nur mal wissen, ob an den gerüchten die so im bezirk rumgingen was dran war. aber danke für euer outing. mir kommen die tränen, wenn ich eure rechtfertigunsversuche hier lesen muß. ohh und die liga hat ja sooooooooo viel mitleid mit euch, oh wie toll. insgeheim reiben sich alle die hände und lachen sich über euch schlapp. es gibt einen geilen spruch: jeder bekommt das was er verdient und sportbetrüger werden halt bestraft. fertig aus. |
|
|
|||
|
|||
|
...insgeheim denk ich nur, dass du ziemlich bescheuert bist. Aber nichts für ungut...bist schon ein klasse kerlchen die "Sportbetrüger" der 1. Bezirksklasse zu entlarven
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt: Hartmut darf nie wieder TT spielen und wir wurden alle gesperrt
Denk da mal ganz gründlich drüber nach
|
|||
|
|||
|
Du solltest vielleicht etwas mehr trainieren Vorhand Killer, dann wirste gaaaaanz vielleicht auch mal im unteren Paarkreuz der 1. Bezirksklasse spielen dürfen. Mit einer negativen Bilanz in der 2. Bezirksklasse wird dieser Traum wohl nie in Erfüllung gehn
Geändert von flexii (05.03.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es stimmen was der Knaller da schreibt, dann scheint wohl der Verdacht gegen einen bestimmten Spieler aus meiner Mannschaft.... Null und Nichtig zu sein oder!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Vielleicht reichen diese für den 7. Platz aber sicher für die Relegation (auch ohne Abzug für den VFL). In unserem letzten Spiel gegen Rastede können wir dann endlich mal befreit aufspielen, auch wenn es wohl nichts zu holen gibt.