|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Ich könnte ja einwenig was verraten wie wir morgen und übermorgen spielen, damit würde ich aber die Spannung versauen
![]() Im Gegensatz zu den letzten Woche weiss ich mal 2 Tage vorher wer wie wann wo spielt... toll
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will auch nicht zu viel verraten, aber laut HNA spielt bei euch einer gegen Naumburg nicht, der aber in letzter Zeit eh sehr erfolglos war
|
|||
|
|||
|
Sehr erfolglos ist noch untertrieben.....
![]() Eine akute Formkriese beschreibt das sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher bleibt nur der Wunsch noch einem schönen Spiel und deshalb hoffe ich, dass ihr gegen uns nicht mit einer "Rumpftruppe" antretet (sonst hätten wir vor 4 Wochen ja gar nicht das Spiel verlegen brauchen...)ich denke Naumburg sieht das ähnlich... Da ihr aber noch zur Sicherheit Punkte benötigt und ihr - so wie ich denke - diese am WE holen wollt, wird die Aufstellung nicht so schlecht ausfallen..gegen uns könnte es natürlich sein, dass der Ersten Ersatz gestellt werden muss..na ja..ich kann zumindest wegen eurer Aufstellung ruhig schlafen.... ![]() ![]() Zitat:
![]() Warten wir's ab, was passiert....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein keine Angst.
Morgen sind wir in Vollbesetzung (2x Martin, Uwe, Moi, Rolf, Robert) Sonntag dann ohne mich dafür mit Thomas, der mal nach langer Zeit wieder zum Schläger greift. Ich darf dann den ganzen Morgen auf einer Komonion verbringen.... Wahrscheinlich ist die Truppe Sonntag ohne mich sogar noch besser dran. Wenns nicht so bitter wäre, würde ich fast lachen darüber ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Schön..das freut mich mit eurer Aufstellung..das verspricht spannende Spiele, auch wenn ihr denke als Favorit ins Rennen gehen werdet...aber wie gesagt, ob wir gewinnen oder verlieren...
Ach..nimm's nicht so ernst. Die Leistung von unserem ZenitG der Hinrunde übertriffst du nicht..von daher ist alles halb so wild... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Junge..junge, da wird doch den Immenhäusern gegen Ende nicht die Puste ausgehen. Im Moment können sie sich ja fast noch 'ne Niederlage leisten. Hätten sie gestern aber Federn gelassen, hätte das auch schon wieder anders aussehen können...
Die Überraschung ist aber wohl der Henner Loose. Nicht das Niederelsungen das Spiel knapp gestaltete, nein, er hat vorne genau wie in Grebenstein beide Spiele gewonnen - RESPEKT!!! Dann bleibt jetzt nur noch abzuwarten, was heute Hümme so anstellt... |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, war echt ein ganz knappes Ding gestern. Leider kam bei uns Doppel 3 nicht, obwohl es nach 0:2 Satzrückstand ausgleichen konnte - aber das Glück war uns in Satz 5 nicht hold.
Vorne gewinnt Dirk beide, Herbert verliert beide: normale Ausbeute, mit 2 konnte man rechnen. In der Mitte waren wir von 0 ausgegangen, dass ich Gerd nach 0:2 Satzrückstand noch schlage und Kelly Bernd in 4 schlägt war so nicht zu erwarten, 2 Bonuspunkte sozusagen. Hinten kamen leider nur 2 Punkte, wenn man einen oder gar mehr Punkte gegen Immenhausen holen will müssen an diesem Paarkreuz 3 oder sogar 4 kommen. Und natürlich auch mehr als 1 Doppel! Im Enddoppel war nichts drin, hatten wir uns vorher eigentlich doch selber eher vorne gesehen. Naja, immerhin haben wir mal wieder einen großen Kampf geliefert - das ist ja bei weitem keine Selbstverständlichkeit gegen die Top Teams der Liga.
|
|||
|
|||
|
JUHU, KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!
Oder rechnet mir jetzt wieder jemand vor, und sagt wir können noch absteigen ![]() Mal kurz ein paar Worte zum Spiel Hümme gegen Nothfelden 2. Ich kam hoch motiviert an die Halle in Hümme, Schläger raus, erstmal 3 mal kleben. Dann kam der Rest meiner Truppe, 3 von 5 sahen auch ganz normal aus, doch einer humpelte und der andere hatte Augen, wie 3 Jahre ohne schlaf durchgesoffen ![]() 2 Meiner Mannschaft mussten den Abend vorher auf Abifete. Resultat: Einer noch voll, der andere beim Abbau von ner 3-4m Leiter gefallen. Ich dachte schon, oh gott das kann ja was geben. Aber es stellte sich heraus, dass es nichts am Spielverlauf ändern sollte. Zu Beginn waren beide Reams guter Dinge die Partie klar für sich zu entscheiden. Für Hümme sah das zunächst auch so aus, da sie 3:0 nach den Doppeln führten. Es ging durchwachseln weiter, jedoch ließen die Jungs auf Hümme uns keine wirkliche Chance. Bei einem Stand von 6:2 trafen dann Bälle Machen und Pyscho Dad ein. Wenn ich so drüber nachdenke, kamen sie genau zum richtigen Zeitpunkt, denn mein erstes Spiel musste sich nun wirklich keiner ansehen ![]() Der SV Nothfelden legte sich nochmal richtig ins Zeug und glaube noch fest an den Sieg, entgegen jeder Erwartung der Anwesenden. Ein nervenaufreibender Krimi entstand. Hümme brauchte 2 Punkte für den Klassenerhalt, und Nothfelden brauchte einen (ich bin immer noch der Meinung wir brauchten ihn nicht, aber Arne hat es mir ja eingeredet ).Also kämpften beide Teams, als wenn es hier ums sein oder nicht sein ging. Am Ende kam es tatsächlich zum schlussdoppel und es stand 8:7 für Hümme. Hätte mich wer gefragt, hätte ich uns keine Chancen gegeben, aber es sollte anders kommen. Zeiger/Halle gewannen eigentlich recht klar gegen Mader/Peer mit 3:1 und damit stand es 8:8. Jetzt haben wir 16 Punkte und sind denke ich sicher durch ( oder hat noch immer jemand Einwände ![]() )So, jetzt holen wir gegen Immenhausen im letzten Spiel nochmal 2 Punkte, und dann freue ich mich auf die nächste Saison. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin alle hier, muss doch auch mal fett ablassen
man, wird das ein knappes finale, ich traue mich gar nicht zu sagen wer absteigt oder nicht.schade das veckerhagen gesichert ist, für mich müssten die absteigen. bei dem ganzen hin und her, finde ich echt scheisse!!! aber egal jetzt. ich hoffe das wir es nicht sind nach den ganzen mist was uns passiert ist. so langsam kommen wir wieder zur alten form und kampfgeist zurück, früh genug? ich wollte allen nochmal für ihr restprogramm die daumen drücken. lg henner loose ps. wir haben schon eine unterschrift für die nächste bk saison. h. löwenstein ist es nicht aber auch eine neue nr 1![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

aber auch eine neue nr 1