Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 18:08
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

wir haben es immer schwer gegen euch!!besonders bei euch zuhause!!!!!

mein tipp

DJK Eintracht Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:4

TSV Fortuna Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:7
DJK BW Hilden - TTV Ronsdorf II 6:9
ASV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf III 9:4
PTSV Wuppertal II - Remscheider TV 5:9
Alt 14.11.2008, 08:32
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps

DJK Eintracht Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:6
TSV Fortuna Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 6:9
DJK BW Hilden - TTV Ronsdorf II 4:9
ASV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf III 9:6
PTSV Wuppertal II - Remscheider TV 3:9
Alt 14.11.2008, 09:39
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Thorsten. Kann ich brauchen.

Ja,ja, da geht wohl eine lange, lange, 35-jährige TT-Laufbahn zu Ende.

Es sei denn, ich krieg's auch mit links hin.. - vielleicht gehts ja sogar besser?!? - Aber ganz im Ernst, würde mich schon mal interessieren, wie gut man mit der "falschen" Hand werden kann. VH-Kontern und kleine Top-Spins gehen schon...
RH geht gar nicht...

Gruß
Frank

Hmm, an gewissen Körperteilen hat ja Latschenkiefer mal geholfen, aber hier hört es sich ganz so an, als hättest Du ein paar 1000 Mal zu oft die Schwinge angesetzt.....
Frank ohne Tischtennis? Tischtennis ohne Frank? Kann ich mir BEIDES kaum vorstellen! Dann lass Deinen Arm mal ordentlich durchkneten, ich drücke die Daumen!!!
Wärme via Katzenfell dürfte bei Dir ja das geringste Problem sein ´

Gruß aus Duisburg
Alt 14.11.2008, 13:18
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kommt jetzt auch meine Vorhersage:
Kenne von Holzbüttgen nur den Carsten, tippe aber dennoch ein 9:7 für uns, weil wir nach 3mal 7:9 nun einen Sieg verdient haben. ;-)

DJK Eintracht Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:3 TSV Fortuna Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:7
DJK BW Hilden - TTV Ronsdorf II 9:7
Alt 14.11.2008, 16:01
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Dann kommt jetzt auch meine Vorhersage:
Kenne von Holzbüttgen nur den Carsten, tippe aber dennoch ein 9:7 für uns, weil wir nach 3mal 7:9 nun einen Sieg verdient haben. ;-)

DJK Eintracht Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:3 TSV Fortuna Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:7
DJK BW Hilden - TTV Ronsdorf II 9:7
so ich tippe dann auch mal drauf los.
eintracht düsseldorf - ratingen 9:5
fortuna wuppertal - holzbüttgen 5:9 (also ihr fortunen habt mitsicherheit den vorteil,das ihr bei euch spielt,aber in der aufstellung,wie holzbüttgen gegen uns angetreten ist,werdet ihr in der mitte nicht punkten können.oben ist alles offen und gegen janos wird unten auch nicht viel auszurichten sein.)
hilden - ronsdorf 6:9 (schwer einzuschätzen,aber denke mal das wenn ronsdorf oben die punkte macht,das spiel entschieden ist)
asv wuppertal - borussia düsseldorf 9:3 (asv stärker)
ptsv wuppertal - remscheid 8:8 (gegen remscheid haben wir in der letzen saison sehr gut ausgesehen...7:9 und 8:8...beide mannschaften spielen mit den selben leuten nur anders aufgestellt.martin wird wohl keiner bezwingen können aber ansonsten ist alles offen.aber die remscheider haben natürlich einen lauf und das 8:8 aus unserer sicht wäre schon bei optimalem spielverlauf.)
Alt 14.11.2008, 16:19
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

danke für die Blumen, Steffen Aber Dirk steht unten auch 9:3, kenne ihn zwar nicht, aber die Bilanz spricht für ihn
Alt 14.11.2008, 16:22
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
danke für die Blumen, Steffen Aber Dirk steht unten auch 9:3, kenne ihn zwar nicht, aber die Bilanz spricht für ihn
ich denk mal du wirst das aber machen.freu mich schon aufs rückspiel gegen euch (bei uns in der halle) wo die netze dann wieder neutral gespannt und eingestellt sind und die bälle auf der platte auftippen
Alt 14.11.2008, 16:27
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ja wir hatten am Samstag wirklich viele Nasse für uns. Hoffe, dass ich wieder gg Günter spiele, denn wenn ich wirklich gg ihn gewinnen will, muss ich mich sehr konzentrieren und den Offensivdrang etwas zügeln, das tut manchmal ganz gut

Geändert von Mambo Nr.5 (14.11.2008 um 16:38 Uhr)
Alt 14.11.2008, 17:16
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich das richtig...!? Tatsächlich tippt dieses Mal keiner gegen die Eintracht... - meiner Theorie nach wird das dann wohl das Ende unserer Serie sein!

Gruß und allen viel Erfolg!
Alt 14.11.2008, 17:18
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

genau das ist ja die Taktik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »