Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 16:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
das hängt von der tagesform der spieler von 1-4 ab.
Achso, 5 und 6 sind egal oder was

Wahrscheinlich waren auch die Spieler von 1-4 an eurer Niederlage gegen Letmathe Schuld...

Eigentlich hattest du dich ja aus meiner sicht ein wenig gebessert mit deinen Beiträgen, aber dieser Beitrag ändert meine Meinung in der hinsicht total.
Alt 20.01.2009, 18:01
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele schon mal NICHT mit.

also ist meine leistung an dem tag eh egal, auch ob ich gut drauf bin oder nicht.

bernd spielt immer ein konstantes niveau und hatte diese saison keine aussetzer.

lass dieses zwischen den zeilen lesen einfach.

zumal unten nur einmal negativ gespielt wurde wenn wir komplett waren, das das letzte spiel.

einmal gegen iserlohn, da kam oben kein punkt, in der mitte auch nur ausgeglichen. und im letzten spiel haben wir in der mitte 0 zu 4 gespielt

guck dir doch einfach die bilanzen an. bei iserlohn sind die ersten vier alle gut, danach ist ein bruch. wenn man es also schafft gegen 1-4 positiv oder ausgeglichen zu spielen hat man gute chancen zu gewinnen.

bei euch und bei attendorn ist das anders. da ist kein bruch, sondern man muss überall eine richtig gute leistung bringen um zu punkten( darum haben wir gegen euch ja auch verloren)
Alt 21.01.2009, 01:26
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das hängt von der tagesform der spieler von 1-4 ab.
Auch wenn man das erfolgreichste untere Paarkreutz zur Zeit hat müssen solche Äußerungen nicht sein.
Alt 21.01.2009, 01:55
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Thiloho;1354616]ich spiele schon mal NICHT mit.
also ist meine leistung an dem tag eh egal, auch ob ich gut drauf bin oder nicht.

Tolle Ausrede

guck dir doch einfach die bilanzen an. bei iserlohn sind die ersten vier alle gut, danach ist ein bruch. wenn man es also schafft gegen 1-4 positiv oder ausgeglichen zu spielen hat man gute chancen zu gewinnen.

Bei uns gibt es keinen Bruch ab Position 4, wir gewinnen oder verlieren zusammen und jeder bei uns versucht sein bestes. Schau dir doch auch mal die Bilanzen an, dann siehst du das unser 6er Unten immer noch zu null steht, so jemanden sollte man vielleicht nicht unterschätzen und Jens hat definitiv noch Luft nach oben. Ich glaube wir werden wieder sehr interessante Spiele am Sonntag sehen auch Unten
Alt 21.01.2009, 02:13
der wesTiger
Forenmitglied

Hier sind dann auch mal gleich meine Tipps fürs Wochenende.

Plettenberg - Werdohl 8:8
Kann ich nicht wirklich einschätzen. Plettenberg gegen uns sehr gut und Werdohl fehlten gleich zwei Mann gegen uns

Letmathe - Freienohl 9:6
Wird ein spannendes Spiel, Letmathe ist zu Hause stark daher glaube ich das sie Nase am Ende leicht vorn haben.

Attendorn - Lendringsen 9:5
Das Ergebnis schwangt je nachdem wie Lendringsen aufstellen kann aber Attendorn gewinnt.

Altena - Brunskappel 9:4
Zu Hause ist Altena einfach zu stark.

Iserlohn - Menden 9:6
Wird auch eine spannende Sache in der wir hoffendlich unseren Heimvorteil nutzen können.
Alt 21.01.2009, 02:34
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Snakeattack;1354885]
Zitat:
ich spiele schon mal NICHT mit.

Tolle Ausrede

Bei uns gibt es keinen Bruch ab Position 4, wir gewinnen oder verlieren zusammen und jeder bei uns versucht sein bestes. Schau dir doch auch mal die Bilanzen an, dann siehst du das unser 6er Unten immer noch zu null steht, so jemanden sollte man vielleicht nicht unterschätzen und Jens hat definitiv noch Luft nach oben. Ich glaube wir werden wieder sehr interessante Spiele am Sonntag sehen auch Unten
so ein quatsch! der mannschaftliche zusammenhalt, hat NICHTS, wirklich nichts mit der stärke der einzelnen spieler zutun. manchmal frage ich mich woher solche gedanken kommen. aus meinem post sind sie jedenfalls nicht zu erkennen. allenfalls mit einer sehr großen antipathie( was aber nicht schlimm ist)

jeder, der trainiert und ein gewisses alter nicht überschritten hat, hat noch luft nach oben. wieso sollte jens da eine ausnahme sein?

interessanterweise hatten wir in der hinserie auch das erfolgreichste mittlere paar. hätte ich mich nur an dem "erfolgreich" aufgegeilt, wäre das dann auch mit in mein kommentar zur spielprognose eingeflossen.

meine posts bezüglich spielprognosen( das war bisher glaube ich die erste) und spielnachträgen sind immer möglichst objektiv und haben auch schon einen sinn dahinter.

und wenn eine mannschaft unter den ersten 4 leuten 3 hat, die unter den top 5 sind und einen der oben(das ist eh schwer genug) -2 spielt und dann einen 5er, der -1 spielt und keinen festen 6ten spieler hat und die ersatzleute insgesamt deutlich negativ spielt. dann ist das einfach ein bruch.

das problem haben wir,attendorn und fredeburg zum glück nicht.

zur ausrede. das ist keine ausrede. ich weiß schon seit 2 monaten, dass ich an dem datum fehle. also wurde es auch mit in die überlegung einbezogen. denn von einem ersatzmann kann man im normalfall nicht die gleiche leistung verlangen( wenns genauso ist umso besser, wie gegen freienohl zb) wie von dem stammspieler.

ach ja, nicht der user, ich hab hab semsterferien und daher wieder zeit teilweise quatsch, teilweise vernünftiges zu posten
Alt 21.01.2009, 03:49
der wesTiger
Forenmitglied

Wir werden ja am Sonntag sehen wie gut du im Bruchrechnen bist

Hättest du vielleicht einwenig anders Formuliert wäre gar nichts passiert, aber so hört sich das einfach Überheblich an und macht unser unteres Paarkreutz schlechter als es ist. Du hast ja nicht ganz unrecht was die Bilanzen anbelangt. Kann jawohl auch jeder bei click-TT nachsehen. Mir geht es bloß darum das du scheinbar glaubst nur in der Mitte und Oben müsstet ihr euch wirklich anstrengen.

Die Formulierung finde ich halt merkwürdig und das ja auch nicht alleine.
Dann kommst du damit das du ja gar nicht mitspielst und erst jetzt das du das auch schon lange weißt.

Dann glaube ich dir ja auch das du das vielleicht so nicht gemeint hast, aber komisch formuliert ist das Gesamtwerk trotzdem
Alt 21.01.2009, 03:52
der wesTiger
Forenmitglied

Ich habe gehört Brünning kann auch nicht. Stimmt das?

Geändert von Snakeattack (21.01.2009 um 03:56 Uhr)
Alt 21.01.2009, 07:39
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Thilo
Gerade wenn du nicht mitspielst sollte doch die Leistung des Ersatzspielers auch wichtig sein.
Es doch schon komisch das alle nur bei dir zwischen den Zeilen lesen...
Vielleicht willst du das ja auch nur und provozierst deshalb immer wieder mit so aussagen in die man ja nur rein interpretieren kann.
Haarmann steht unten ausgeglichen und ist damit ein Spieler der durch aus seine berechtigung in der Liga. Snakeattack hat es schon gesagt, dass das neue Brett sechs Schmitz bisher noch ungeschlagen und damit auch seine Berechtigung in der Liga.
Wenn man dann vor einem Spiel zweiter gegen dritter eine Prognose macht das es von 1-4 abhängt, ist absolut respektlos gegenüber den beiden. Und das ist nicht zwischen den zeilen gelesen, sondern du hast 5 und 6 nunmal nicht mit aufgezählt.

Wenn es stimmt das Simon auch noch fehlt bin ich ja mal gespannt ob es wirklich egal ist was Bley und Brüning D. unten so machen...
Alt 21.01.2009, 11:59
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das außer mir jemand fehlt kann ich bisher nicht definitiv bestätigen.

Der Urlaub ist gebucht, seitdem ich weiß wann ich meine letzte Klausur geschrieben hab. Also tatsächlich schon eine zeitlang. Aber wieso sollte ich euch das frühzeitig sagen? Das geht euch nichts an

Bley spielt und hat gegen Freienohl, die unten auch sehr stark sind, super gespielt. Besser gings da nunmal nicht.

Man kann aber nicht "erwarten" oder verlangen, dass die Leistung wiederholt wird. Man sagt zu einem Ersatzspieler nicht: Du MUSST gewinnen. Falls ihr das anders seht, bin ich dann doch nicht der unkameradschaftliche Typ

Ich glaube aber trotzdem wir können unten definitiv 2:2 rausgehen, wenn es ganz normal läuft. Wenns gut läuft auch 3:1 und bei sehr gut, wie beim letzten Mal, 4:0.

Bei dem schlechtesten der aufgezählten Fälle, mit dem ja auch gerechnet werden muss, hängt es tatsächlich an der Tagesform der Spieler von 1-4. Man hat im Hinspiel gesehn, dass eun 4-0 unten nicht genügt.

Natürlich will ich etwas provozieren. Es liegt aber nunmal zu 99 Prozent an der Grundeinstellung des Lesenden mir gegenüber, ob er einen neutralen Satz liest( der da auch steht) oder Arroganz und mangelnden Respekt herausfiltert, teilweise sogar konstruiert.

Nicht, das ich da jetzt sauer drüber bin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »