|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
wie wäre es mit bai shi oder wie hieß der chinese den plüderhausen damals aus der superliga geholt hatte. war doch damals auch hoch gelobt und nie erreicht.
wen ich gerne nochmal sehen würde wäre der ehemalige abwehrspieler von plüderhausen, als die aus der 2ten liga aufgestiegen waren, der hatte im pokal in dillenburg den chuan klar weggemacht und dann gegen mazunov verloren. war glaube ich aus der dominikanischen republick, kennt einer noch den namen? |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Dominikanische Republik? Womöglich denkst du dabei an Lin Ju.
Ich denke übrigens auch, dass es sich bestenfalls um einen C-Chinesen oder Hongkong-Chinesen handelt. Li Ping, Lei Zhenhua (auch er bezwang Zhang Jike in der Superliga), Zhou Bin, Jiang Tianyi, Tang Peng, Leung Chu Yan, vielleicht auch Chuang Chi-Yuan ... das ist die Kragenweite, die ich mir bei einem DTTL-Neuling maximal vorstellen kann.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (31.03.2010 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer von denen war denn bei den German Open? Denn da wurden ja die "Kontakte vertieft".
|
|||
|
|||
leute ihr seid mir hier witzig. wenn "eddie vedder" den namen zhou bin nennt, dann wird das stimmen und man braucht nicht noch jeden chinesen aufzählen, der kommen könnte.
denkt doch mal bisschen nach. |
|
||||
|
||||
Wenn ein Chinese bei Herne kommt, wird es sicherlich kein DTTL Newcommer sein und er hat sicher schonmal in Deutschland gespielt. Gründe sind hierfür sicherlich finanzieller Natur sowie auch eine einfachere Kontaktaufnahme.
Demnach denke ich, dass Herne uns einen bekannten Namen präsentieren wird. Konkret fallen mir Cheung Yuk, Leung Chu Yuan und Tan Rui Wu ein. Diese Herren kann man auch ohne Weiteres als "Weltklassechinesen" bezeichnen, da sie einstig unter den Top 30 standen, äußerlich asiatisch sind und auch eine Staatsbürgerschaft aus dem asiatischen Raum haben/hatten. Wisst ihr denn nicht mehr, als und vor 2 Jahren bei Frickenhausen/Würzburg Frank Müller einen "Topchinesen" versprochen hat und dabei Tan Rui Wu herauskam? Auch damals wurde hier wochenlang mit großen Namen jongliert und dann kam ein Weltklassechinese der anderen Art! Just remind....
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (31.03.2010 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja,fakt ist,dass herne nicht nur 1 guter neuer spieler reichen wird,das müssen mindestens 2 sein,wie auch immer die namen dann lauten werden,zumal ein yordanov und vielmehr noch ein bottroff,bei aller liebe selbst an position 3 in der dttl keine bäume rausreißen werden,gelinde gesagt,da muss man weiß gott kein prophet sein.
letztlich bringt es auch nix wild über irgenwelche asiaten zu spekulierenwenn es zhou bin sein soll,dann bitte.wurde aber hier nicht auch schonmal leung als sicher angesehen bei herne...?...beide zusammen+yordanov/bottrof wäre sicherlich ok... es muss im übrigen auch nicht immer ein chinese sein,ein mizutani mit der richtigen einstellung,würde ich mittlerweile auch als riese für die dttl ansehen,ich fürchte allerdings der wird von herne nicht wirklich finanzierbar sein,auch wenn der name immer mal wieder in der gerüchteküche diesbezüglich fällt... wie gesagt,2 neue topleute braucht man,sonst wäre man freilich nicht wettbewerbsfähig. es gibt allerdings auch noch andere mannschaften,darum sollte man auch mal wieder ein bischen auf die schauen.was passiert denn bei abstieg in plü?was in bremen?würden da die lichter ausgehen,oder wäre man für den ernstfall signifikant gewappnet? bei frick gelten die verträge von tobbe,kosowski,und matsudaira meines wissens nach auch für die 2.liga,was wohl die sofortige rückkehr in liga 1 bedeuten würde,falls man denn tatsächlich runter müsste...wäre schon bitter nach so nem vorfall,zumal es noch keine 3 jahre her ist als man zum 2.mal hintereinander meister wurde... Geändert von Turboblock (01.04.2010 um 01:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herne hatte doch ohnehin schon gesagt, dass sie einen Chinesen + einen starken Europäer verpflichten werden: http://www.ruhrstadt-herne.de/index....t01returnid=15 Geändert von Tackiness (01.04.2010 um 01:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|