Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 23:41
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Er ist der Fehler in der Matrix... Er kann die Regeln verbiegen wie er will...
Alt 01.11.2010, 23:46
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Er ist der Fehler in der Matrix... Er kann die Regeln verbiegen wie er will...
die sa er ist an allem schuld
Alt 02.11.2010, 08:40
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
ok klahr. aber wo würde er jetzt spielen wenn er auf dem bezirk spielen möchte?
Das würde mich jetzt auch interessieren, da ja dann 1648 definitiv falsch ist. Wenn man beide Werte zusammenführt müsste es ja irgendwie ein Mittelwert sein. Also um 1700.
Alt 02.11.2010, 09:57
Grubsneger Grubsneger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grubsneger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir das Ranking so ansehe stellt sich für mich doch die Frage ob die Daten richtig sind. Ich kann das Ganze ja nur anhand des eigenen Vereins beurteilen, doch selbst da hab ich meine Zweifel. Ausserdem ist die Berechnung für mich nicht nachvollziehbar.
Wie macht ihr denn das? Einfach akzeptieren oder doch irgendwie nachprüfen?
Alt 02.11.2010, 10:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Grubsneger Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Ranking so ansehe stellt sich für mich doch die Frage ob die Daten richtig sind. Ich kann das Ganze ja nur anhand des eigenen Vereins beurteilen, doch selbst da hab ich meine Zweifel. Ausserdem ist die Berechnung für mich nicht nachvollziehbar.
Wie macht ihr denn das? Einfach akzeptieren oder doch irgendwie nachprüfen?
les mal die kurzbeschreibung zur TTRL durch

wie sagt bei uns RTFM

Hör des jammern auf, endlich zählt mal die reale Leistung und nicht die scheinbare. Sei froh das es so ist. Endlich keine scheiß Bilanzspieler mehr, die sich dadurch nen Vorteil verschaffen können.

Ich kenn ja durch meine Tätigkeit in vier Kreisen einige Spieler und die Spielstärken gehen bei den meisten soweit in Ordnung. Klar ist es bei manchen eben nicht so genau, weil sie eben noch nicht die Ergebnisse haben damit es sich austariert aber das ist eben so. Unser Nummer 1 wird auch noch deutlich dazugewinnen. Ein paar in meiner Mannschaft verlieren etwas. Ich bleibe momentan ungefähr gleich. Vielleicht werde ich minimal etwas besser. Unser Jungtalent aus der zweiten wird auch Spielstärkmäßig richtig eingeordnet.

Das es einigen nicht passt, das man halt nicht mehr manipulieren kann in dem man bessere eben in der höheren Mannschaft nicht oft genug einsetzt das Sie ein vergleichbares Ergebnis bekommen ist mir schon klar. Aber im Endeffekt ist es langfristig besser für jeden Verein und mit der Zeit wird sich keiner mehr darüber aufregen.

Wie schon geschildert liegen solche Fehler wie bei doppelten Datensätzen nicht am System sondern an der Datenhaltung manchner Bezirke oder Kreise.

Zur Überprüfungsmöglichkeit, ab heute Nachmittag kann man die Historie der Spieler betrachten und welchen Initialwert sie hatten. Die Fachwarte haben ja die Stärken der einzelnen Kreise und Bezirke eingeschätzt und was ich gesehn habe geht es zumindest in den vier Kreisen wo ich bisher gespielt habe soweit in Ordnung. Hab bisher insgesamt also drei Bezirke in den ich gespielt habe Oberfranken, Oberbayern und jetzt Mittelfranken. Also denke ich das ich das schon relativ gut einschätzen kann. Nach der Hinrunde hat man nochmal einen aktuellen Vergleichswert und die Spielstärken werden nach aktuellen Stand sichtbar. Was sicherlich noch ein bessere Aussagekraft hat als der Stand vom 1.9.

Geändert von jimih1981 (02.11.2010 um 10:32 Uhr)
Alt 02.11.2010, 10:41
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zur Überprüfungsmöglichkeit, ab heute Nachmittag kann man die Historie der Spieler betrachten und welchen Initialwert sie hatten.
Kann sich jeder seine Entwicklung im Detail anschauen, oder núr die 10€ Leute?

Geändert von RedStar (02.11.2010 um 10:44 Uhr)
Alt 02.11.2010, 10:44
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Kann sich jeder seine Entwicklung im Detail anschauen, oder núr die 10€ Leute?
denke die entwicklung des ttr-werts zu den stichtagen kann man sehn, wers nach jedem spiel wissen will muss 10 € hinblättern.

wenns mir das angebot gefällt werde ich die mikrigen 10 € im jahr schon berappen ist ja wohl net so des problem.
Alt 02.11.2010, 10:49
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
denke die entwicklung des ttr-werts zu den stichtagen kann man sehn, wers nach jedem spiel wissen will muss 10 € hinblättern.
Ich dachte, anfangs soll das erstmal komplett kostenfrei sein?
Alt 02.11.2010, 10:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Ich dachte, anfangs soll das erstmal komplett kostenfrei sein?
also das man die entwicklung nach jedem spiel sehn kann und es nichts kostet also praktisch nur auf die bisherige historie bis zum 1.9. bezogen, dass wäre schon toll.

kostet es wohl praktisch dann nur ab dem 1.9. dann wenn man das detaillierter sehn kann.

als einstiegsbonus wär das schon toll, dachte man muss dafür auch schon was zahln wenn man die bisherige detaillierte historie sehn möchte.
Alt 02.11.2010, 11:11
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also das man die entwicklung nach jedem spiel sehn kann und es nichts kostet also praktisch nur auf die bisherige historie bis zum 1.9. bezogen, dass wäre schon toll.
Also mir hat vor ein paar Wochen mal jemand von höherer Stelle im BTTV gesagt (bzw. hab ich es so verstanden ), dass mytt anfangs erstmal völlig kostenfrei sein soll und dann 10 Euro kostet.

Wäre in meinen Augen auch ausgesprochen clever von mytt, die User erstmal bisschen anzufüttern. So finden vielleicht welche gefallen dran, die sonst die 10,- Euro nicht bezahlt hätten. Grundsätzlich bin ich zwar gegen kostenpflichtige Inhalte im Internet, aber die 10 Euro fallen bei den Gesamtkosten für unseren Sport nicht wirklich Gewicht. Hauptsache wir bekommen auch was wirklich gutes dafür.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »