|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
ach was! Bei dem intergalaktischen Vorsprung von Platz 2 auf Platz 3 kann doch eigentlich nix mehr anbrennen...:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß bei Seite: Auch wenn man nicht zurück blicken sollte wird sich unser Fokus wohl eher auf die Mannschaften hinter uns richten. Wir gehen mit verändertem Kader in die Rückrunde, Takateru wechselt nach DD. Jan, Andreas und ich spielen so gut wie noch nie, bleibt die Frage, ob wir das halten können. Dahinter folgen zwei junge Spieler und zwei Dauerverletzte. Heute Abend besprechen wir unsere Mannschaftsaufstellungen, dann wissen wir in welcher Aufstellung wir in der RR antreten
|
|||
|
|||
|
Die SG Cleverns-Sandel hat sich gestern Abend (nach einer unschönen Anfahrt) durch ein 5-2 den Kreispokal im Bereich der Herren "C" gegen Zetel gesichert.
Danach haben wir noch mit netten Gastgebern ein Lokal geentert (lecker!!) und sind dann nach Hause gerutscht...Mist Wetter!! Gruß Die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg! 5:2 gegen Zetel ist nicht schlecht.
Warum haben denn bei euch so wenige Mannschaften am Pokalwettbewerb teilgenommen? Und warum spielt ihr dann nicht einfach eine Dreiergruppe so wie wir in WHV?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum einige Vereine z.B. aus Jever oder Varel nicht teilnehmen, kann ich auch nicht sagen; wahrscheinlich Terminprobleme.... Hinsichtlich des Austragungsmodus müsste dieser aber wohl erst für den Kreis geändert werden; da aber in anderen Spielklassen (viel) mehr Mannschaften antreten, wäre das eine "Insellösung" und schwer vermittelbar bzw. nicht ausführbar. Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Füe alle Interessierten: Der Bericht zum Spiel HFC - VfL steht auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HA HA HA, solltest bei der BILD anfangen!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte nur mal testen, ob du den Bericht liest...
![]() Ich habe am Nebentisch gespielt und deshalb nichts von dem Spiel gesehen. 3:0 steht bei click tt... aber ich gebe zu, dass die Formulierung bei 12:14, 8:11 und 9:11 vielleicht etwas hart ist. "Andreas Klatt war nicht aus Buxtehude angereist, um seinen Gegnern zu Siegen zu gratulieren – dies spürte dann auch Schieffer, den Andreas beim deutlichen 3:0-Erfolg zumindest am Satzgewinn schnuppern ließ." Besser?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.