|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
spielen vielleicht schon, aber fahren wird schwierig werden.
Außer er findet nen Chauffeur. ![]() Geile Nummer übrigens. ![]() Irgendwie zu glimpflich weggekommen, find' ich. Da kam ja auch noch Urkundenfälschung hinzu, hat ja nen ausländischen Führerschein vorzuweisen versucht. 90 Tagessätze ist nach meinem Rechtsempfinden (und das trügt selten ![]() Gut, 540000€ hört sich viel an; da muss der Normalverdiener 20 Jahre für arbeiten. Aber da stimmen die Relationen ja schon lange nicht mehr. Gedanken machen sollte man sich mal eher über die "Geisteshaltung", die hinter sowas steckt. Ohne MPU sollte DER Kollege in diesem Leben keinen Führerschein mehr machen dürfen. |
|
||||
|
||||
![]()
´
Dazu ein kleiner Auszug aus der Unternehmensphilosophie der Beraterfirma von Marco Reus - Sports Total mit Sitz in Köln: Zitat:
..................................... http://www.sportstotal.com/agentur/philosophie/ .. ![]() ´
|
||||
|
||||
Tja, dann hoffen wir mal, dass die Beraterfirma "sich auch diesem Problem widmen" und es "im Idealfall schnell lösen kann"...
Aber ist doch symptomatisch. Die heutige Fußballer-Generation sind verzogene, unselbständige Schnösel, die völlig den Bezug zur Lebensrealität verloren haben. Wenn denen nicht ständig die Hand vor'n Arsch gehalten würde, könnten die noch nicht mal allein auf's Scheißhaus gehen. Und klar ist das ein "Kuhhandel" gewesen. Ne halbe Million nimmt man nicht jeden Tag ein. "Freigekauft". Hier noch der passende Kommentar. |
|
|||
|
|||
Der Uli macht in Kürze ne Zelle frei
![]() Man könnte auch über nen brancheneigenen Knast nachdenken, da bekäme doch Allianz-Arena ne ganz andere Bedeutung ![]() Spaß beiseite, der Primaner hat maßlos überzogen, dafür hat er eine auffn Sack bekommen. Gut so, fertig.
|
||||
|
||||
Stimmt ja so nicht.
Der Sportsfreund ist fast ein Jahrzehnt ohne Lappen gefahren, sich dabei auch noch x-mal blitzen lassen. Außerdem hat er sich nen gefälschten Führerschein besorgt, damit er im "Fall der Fälle" was vorweisen kann. Mehr Vorsatz geht ja nun nicht. So weit so gut. Nun hat man ihn erwischt und war der Meinung, einen solch dicken Fisch lassen wir uns nicht entgehen. Mal eben nen Strafbefehl ausgestellt über 540k, und das als 90 (nicht 91!) Tagessätze deklariert. Reus' Einkommen ist ja leicht zu ermitteln (wobei ich die 180000 netto pro Monat als noch zu niedrig anseh'...) Strafbefehl ist akzeptiert worden, Rechnung ist aufgegangen. Die halbe Million zahlt er doch aus der Portokasse. Haken dran. Grobes Unrecht, nach meinem Rechtsempfinden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Tatsache ist: von wenigen Ausnahmen abgesehen, übernehmen heute europaweit Agenturen und Berater (Rogon, Sports Total, Fair-Sport, Alain Migliaccio, Jean-Pierre Bernes....) so ziemlich alle Internetauftritte ihrer Schützlinge, pflegen über die hauseigene Presseabteilung regelmäßig neue 'Statements' der Spieler auf Twitter- und Facebookseiten ein. Ohne Rücksprache mit den persönlichen Betreuern und oft intensives Redigieren wird nahezu kaum ein "eigenständiger" Beitrag eines Sportlers freigeschaltet. In Netzer & Breitner-Zeiten undenkbar. Damals waren die Zeitungskolumnen und Wortmeldungen der Spieler noch weitgehend authentisch, weniger weichgespült und meist deutlich informativer.... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.12.2014 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Klar ist "das mit dem Führerschein" (denke, du meinst den gefälschten) bestätigt. Da hatte er Glück, dass (s)ein Anwalt auf Tateinheit hinausgekommen ist und somit nur das "höhere" Delikt geahndet wurde. 5 Jahre sind in der Tat kein Jahrzehnt; der einzig zutreffende Satz in deinem Post. Aber Reus ist 25, hatte niemals nen Führerschein, und es soll mir niemand erzählen, dass er sich nicht gleich mit 18 ans Steuer gesetzt hat. Also 7, und da kann man aufrunden ![]() X=5 Notorische Raserei ![]() Nix ist da "im Rahmen". Der Normalbürger hätte deutlich mehr bekommen, zumindest an Tagessätzen ("absolut" ist das schwierig....) So, und nun zieht wieder über Uli H. her, Ihr Doppelmoralisten. Habe fertig |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Steuerhinterzieher, bei dem es die Staatsmacht noch nicht mal für nötig hielt, mal peinlich genau zu ermitteln, wie hoch seine Steuerschuld tatsächlich ist, ist leider (Wobei mir Steurhinterziehung wie Fahren ohne Lappen eigentlich am Ar*** vorbei geht.) genau so glimpflich davon gekommen wie Marco Reus ![]() Denke ich an deinen geliebten Wulff, der schon mit seinem Privatkredit rumgelogen hat, dass sich die Balken biegen, oder jetzt an den anderen Niedersachsen, den unsäglichen Edathy, sind das für mich keine sogenannten Kavaliersdelikte mehr ![]() Aber all das, entspricht doch deinem Weltbild, dass manche halt gleicher sind als andere und eben auch sein dürfen, weil sie es sich ja verdient haben ![]() Da kann man dann durchaus sagen, dass der Marco zwar selten dämlich war, wohl der Dämlichste von allen genannten, aber auch der Harmloseste ![]() |
|
||||
|
||||
Wulff ist - falls es dir entgangen sein sollte - freigesprochen worden, von jeglichen Vorwürfen.
"vollumfänglich rehabilitiert" Insofern passt er nicht in deine Aufzählung. Edathy schon gar nicht. Wie kann man den Kerl überhaupt in einem Atemzug mit den Anderen nennen? Entspricht meinem Weltbild? Aha. Schön, dass du "mein Weltbild" zu kennen meinst. Ich hatte es vor nicht langer Zeit schon mal gesagt: Ich betrachte den Einzelfall und die Gesamtsituation. Ende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.