|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das aus ist schon ärgerlich,
aber ich weis wie ich mein Frust ablassen kann. Nähmlich das der Italienische Fussball in nächster Zeit (nach der WM) viel Ärger haben wird. |
|
||||
|
||||
@burningtable:
Super Beitrag! Mit der Leistung der deutschen Mannschaft können wir absolut zufrieden sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht daran, dass Italien gegen Frankreich gewinnen wird, nicht bei einem so überragenden Zidane, wie man ihn die letzten 2 Spiele gesehen hat! Mein Tip 1:1 nach 90 Minuten! Gewinnen wird jedoch Frankreich mit 2:1! |
|
|||
|
|||
Bisher war es eine sehr gute WM der deutschen Mannschaft, die vor allem spielerisch überzeugen konnte. Dieses Lob, auch aus dem Ausland, hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Viele junge Spieler mit Steigerungspotential stehen auf dem Platz und setzen um, was Klinsmann verlangt. Ich hoffe, er macht auf diesem Weg weiter. Bei jedem anderen Trainer bekomme ich Angst, Rumpelfüßler wie Hamann, Wörns etc wieder ertragen zu müssen. Nun gilt die Konzentration aber dem Spiel um Platz 3, noch ist die WM nicht vorbei. Ein Sieg gegen Portugal wäre wenigstens noch ein kleiner Trost für die Spieler, und mal ehrlich, wer hat schon ernsthaft mit dem Halbfinale gerechnet?
|
|
|||
|
|||
So seh ich das auch. Die Mannschaft und das ganze Team drumherum hat einfach großes für den deutschen Fußball, der das dürfen wir nicht vergessen ja schon fast drittklassig war, getan. Es macht wieder Spaß zu zuschauen. Und das war bei mir ne Zeit lang nicht so. Obwohl ich schon immer Deutschland-Fan war, selbst zu Zeiten wo es für uns ein Abenteuer war die deutschen live zu sehen.
Was haben wir denn alle gedacht, die vorrunde ist Pflicht, dann eventuell das 8 Finale überstehen wäre toll, aber da warten ja schon Schweden oder England. und nun sind sie knapp im Halbfinale gescheitert. Und die Italiener waren einfach diesen Tick besser, obwohl ich die nun überhaupt nicht leiden kann, aber man muß es diesmal anerkennen. Lippi hat erkannt, daß nach 90 min bei uns nicht mehr diese Laufbereitschaft da war, sicher auch durch die Verlängerung tage zuvor, setzt dann voll auf Ofensive, was mich total überrascht hat und dafür werden sie dann belohnt, wenn auch spät und für deutschland recht unglücklich. Aber diese WM die Deutschland gespielt hat war einfach super. Und das man mal mit deutschland Fahne und anderen Utensilien rumlaufen konnte ohne gleich in die rechte Ecke gesteckt zu werden, daß war doch auch ein angenehmer nebeneffekt der entstanden ist. So nun hoffe ich, daß Deutschland das kleine und Frankreich das große Finale gewinnt, Zizou ist es einfach nochmal zu gönnen. Italien - Frankreich 1-3 Portugal - Deutschland 2-4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
...im SUP§ muss man erstmal die aufstellungen abwarten! ...wenn klinsi wirklich die zweite 11 aufbietet, und scolari vielleicht auch, dann ist 4:2 durchaus drin! |
|
||||
|
||||
Ich finde, es könnten wirklich alle Reservisten mal ran, damit die auch mal spielen. Geht sowieso um nix mehr. Dritter oder Vierter interessiert hinterher sowieso keinen mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben doch Olli im Tor *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Die Erwartungshaltung an die Mannschaft war für deutsche Verhältnisse extrem niedrig. Das hat sich jetzt wieder geändert. b) Wegen der WM im eigenen Land konnte konnte Klinsmann mehr nach eigenem Gusto entscheiden und "reformieren". c) Und es spielte für Klinsmanns Erfolg eine große Rolle, daß er sich nicht qualifizieren mußte und sich ganz auf den Sommer 2006 konzentrieren konnte. Wenn man unbedingt die Punkte in einer Quali braucht, ist es nicht so leicht, ein neues Team mit neuartigen Methoden zusammenzustellen. |
Lesezeichen |
|
|