Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2015, 21:16
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

So, hier auch noch einmal zum Nachlesen.

Zitat:
Zitat von Jörg Schlichter Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen hier nicht aktiv war.
Wie ihr euch vllt. denken könnt, ist gerade so einiges los...
Auf Details und Internas möchte ich hier nicht eingehen, nur ein paar kurze Antworten:
- ich werde natürlich keine Produkte anderer Marken empfehlen bzw. vergleichbare Produkte vorschlagen
- adidas TT wird es bis Ende 2015 geben und dann nicht mehr. Es wird also keinen Nachfolger geben und es wird ab dann auch keine TT-spezifischen Produkte mehr geben
- ich gehe nicht zur Bank um Geld abzuheben und ich werde mich auch nicht selbständig machen Trotzdem vielen Dank für die Grüße.

Für adidas TT und auch für mich persönlich, war diese Plattform hier bei TT-News ein sehr hilfreiches Tool, um ständig in Kontakt mit den wirklichen TT-Spielern und Interessierten zu sein. Vielen Dank dafür.
Ich bitte um Verständnis, dass ich ab heute keine Fragen mehr hier beantworten werde. Dieses Forum kann aber natürlich immer noch genutzt werden, sich über adidas TT Produkte auszutauschen.

Viele Grüße und viel Erfolg in der neuen Saison, wünscht
Jörg Schlichter

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 04.10.2015, 21:44
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Spin Jim
Alt 05.10.2015, 14:13
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin Jim Beitrag anzeigen
Die Lizenzgebühr muss aber der Hersteller entrichten nicht der Spieler, d.h. wenn ich den Belag gekauft habe (ihn bezahlt habe) ist in dem Verkaufspreis die Lizenzgebühr mit einkalkuliert.., na jedenfalls hat der Belag immer noch die selben Spieleigenschaften. Also kann mir keiner verbieten damit zu spielen.
Könnte ich dann heute noch die alten Glattnoppen spielen, wenn ich damals, als die Beläge noch zugelassen waren ein Dutzend davon gekauft hätte?
Alt 05.10.2015, 21:20
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pp072
ja hast Recht. Macht keinen Sinn.
Wusste nicht, dass der Schlichter nicht mehr hier ist.
Alt 06.10.2015, 13:03
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein dürftest du nicht. Entscheidend dafür ist eine aktuelle Zulassungsliste. Egal ob du die früher gekauft hast, und damit quasi die Lizenzgebühr entrichtet hast.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Könnte ich dann heute noch die alten Glattnoppen spielen, wenn ich damals, als die Beläge noch zugelassen waren ein Dutzend davon gekauft hätte?
Alt 06.10.2015, 13:43
Rückhandfackel Rückhandfackel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandfackel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angesichts des bisherigen Threadverlaufs war das wohl eher eine rhetorische Frage von crycorner.
Alt 06.10.2015, 15:03
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfackel Beitrag anzeigen
Angesichts des bisherigen Threadverlaufs war das wohl eher eine rhetorische Frage von crycorner.
Danke!
Alt 24.08.2016, 11:12
Energetics13 Energetics13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Energetics13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

die Adidas tt courtblast pro und Elite sind nun jetzt leider ausgelaufen.
Wann gibt es neue Tischtennis Schuhe von Adidas fürs Tischtennis die den alten Modellen entsprechen?
Alt 24.08.2016, 11:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist jetzt diese Frage an Jörg Schlichter gestellt? Da wirst Du auf eine Antwort lange warten müssen. Adidas ist seit 01.01.16 im TT nicht mehr existent.

Geändert von Hansi Blocker (24.08.2016 um 12:45 Uhr)
Alt 27.09.2016, 23:20
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Energetics13 Beitrag anzeigen
Hi

die Adidas tt courtblast pro und Elite sind nun jetzt leider ausgelaufen.
Wann gibt es neue Tischtennis Schuhe von Adidas fürs Tischtennis die den alten Modellen entsprechen?
Soweit mir bekannt, hat derzeit adidas keine speziellen TT Schuhe in Planung - haben sich ja komplett aus dem TT Sport herausgezogen.

Wem adizeros und Courtblast zusagten, kann sich bei den aktuellen Handballschuhen und Badmintonschuhen von adidas umsehen. Deren Anforderungsfrofil ist eben sehr ähnlich...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »