|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Ist natürlich gut wenn die Integration bei 4.2er- Freigaben gut klappt, in unseren unteren Mannschaften haben die Jugendlichen dann auch gerade gegen starke Gegner gespielt, nur eben in der 1. Herren funktionierte das nicht. Auch einerseits verständlich, hätte man dadurch den Aufstieg verspielt wären die Perspektiven zukünftig verbaut gewesen. Aber nun gibt es keine Ausreden mehr, die Jungs gehören nun voll dazu und müssen (und werden) sich da jetzt durchsetzen (I hope so). Ein Platz unter den ersten fünf wäre schon schön.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was solls?? Muss halt jeder selber wissen und ob er es nötig hat. Seine Föderung und Potenzial sehe ich da im Nachteil weil er nur kleine Schritte macht und so nich hoch kommt.... Mir egal. Kümmer mich da lieber um was anderes
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht schaft er es in die oberliga mehr traue ich ihm aber auch nicht zu nach seiner diesjährigen entscheidung erst recht nicht mehr!für NTV ist das natürlich eine tolle sache und mal ehrlich glaubst wirklich das Arno die spieler früher umsonst beim TuS Vahr gehalten hat?? Jeder Mensch hat seinen preis und ein jugentlicher erst recht und wenn es nur viele turniere sind, die er dadurch spielen kann. für NTV ist es glück und Guzmann kann es egal sein denn gut gegner bekommt er auch auf guten turnieren, von daher ist es eine kluge entscheidung von ihm nur eins noch irgendwann ist der geldhan zu und dann hat NTV ein problem, denn solche spieler sind dann meist sehr schnel weg! auch etwas was wir aus unserer oberliga saison gelernt haben. Viel glück trotzdem für NTV |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt immer mittel und wege, um an Geld zu kommen und der Richter als Bankmeister weiß das umso besser....
Ich sage ja, jeder soll selber entscheiden, wenn er sich so entschieden hat und glücklich damit is, dann werde ich ihm das nicht verübeln ![]() Bei uns bekommt jedenfalls keiner Kohle, auch nich in der ersten Herren... aber dieses Thema gehört hier garnicht in diesen Thread
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein gedanke ist einfach wenn Richter nicht mehr ist. bei uns bekommt auch keiner geld und wie man sieht ist die erste bei uns trotz abstieg sogar noch stärker geworden!! alles eine sache der menschlichkeit!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(solange es kein Bargeld ist!)Habe vor wenigen Tagen mal "Statistik geführt" (wo wir gerade beim Thema sind ):Alleine unsere 1. Jungen hat die vergangene Saison knapp 9.000 € verschlungen !!! (Da ist aber alles eingerechnet), also offizielle Meldegebühren und Startgelder für Kreis- und Landesveranstaltungen, Trainingsutensilien (Bälle und weitere Hilfsmittel), Trainergehälter, etliche Turnierbesuche (davon 2x mit Übernachtungen) incl. Fahrgeld, Norddeutsche und Deutsche Meisterschaft (Fahrt, Hotel, Verpflegung, Startgelder), leichtfertig versprochene materielle "Belohnung" für Erreichen der DMM, Meisteressen, Trikots, Trainingslager vor der Saison, weitere diverse Lehrgänge durch Verband oder privat, Kadertraining, etc... Gut, ca. 10% davon haben die Spieler als Eigenanteil geleistet, aber ein Teil kam aus dem Etat und ein weiterer Großteil durch Spenden, Sponsoren oder sonstige Gelder zusammen. Aber zum Thema: Die Kohle ist so auch wesentlich sinnvoll angelegt, es müssen keine "Aufwandsentschädigungen" für Spieler gezahlt werden, das muss selbst in der OL nicht sein (siehe ehemalig Lunestedt), das macht solche Mannschaften schon mal wesentlich sympathischer als sog. "Söldnertruppen". Sorry, war noch ein offtopic
|
|||
|
|||
|
So sollte es im Verein eigentlich auch sein und es kann auch klappen wie man am Beispiel Lunestedt sieht. Dort passt es halt auch menschlich sehr gut ansonsten wäre ein Matti von Harten wohl nicht zu halten gewesen. Durch Geld gibt es zwar kurzzeitig Erfolg aber wenn der Erfolg wie in vielen Fällen ausbleibt, geht es schnell wieder bergab mit dem Verein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner meinung nach ist das größte kompliment was ein verein bekommen kann , kann er sich nur selbst machen und zwar mit der eigenen jugend eine starke herren aufbauen. Wir haben aus der vergangenheit gelernt und nun sind in der ersten herren nur noch spieler aus der eigenen jugend (ausnahme Nowakovski) und hoch spielen wir auch noch Vlielleicht ist Grünhöfe auch bald soweit, denn den würde ich es mehr gönnen als NTV
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und ich dachte immer, Vahr sei dafür bekannt, kaum einen Euro bezahlt zu haben...auch in der OL-Zeit. Naja, so kann man sich irren... Gruss, Arwed |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|