|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Seit wann gibt´s Du Bier ab??? |
|
||||
|
||||
Auch wenn es hier nicht reingehört.
Getrunken wird bei uns zwischen den Spielen, aber nicht extrem, so wie in anderen Zeiten und dann auch nur Bier. Außerdem senke ich als Nichttrinker schon gleich den Durchschnitt. Ich wurde mal gefragt, ob ich denn in diese Mannschaft passe, obwohl ich nicht trinke. Gibt es ne Mannschaft die während des Spiel 5 Energy-Drink und Ikea-kekse ist? Das wird auch toleriert, genauso wie die 6 Würstchen (Sandstedt 6 Eier) nach dem Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
es interessiert auch die wenigsten hier, was du nachm spiel immer alles isst, wie toll das doch ist usw! du schreibst es trotzdem...du magst es und gut...es wird irgendwo akzeptiert, obwohls hier die mehrheit null interessiert. (wie auch viele andere dinge die du hier zum besten gibst) andere trinken vor/während und nach dem spiel gerne ihre bierchen. also ich hab im übrigen weder für midlum noch geestenseth bzw gegen geestenseth oder überhaupt mit oder gegen besoffene gespielt... einfach mal bei unseren heimspielen zum gucken kommen und sich überzeugen, wie es wirklich ist! ein um verständnis bittender gruss vom Holländer p.s. nur meine meinung wie immer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings verzichten wir auch sehr gern auf Deine Anwesenheit!!!!!! |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
obwohl mir das Thema Wechselgerüchte absolut egal ist, ganz einfach deswegen weil es Gerüchte sind, möchte ich mich doch mal zu Wort melden weil mir hier einiges zu schroff geworden ist. Ich glaube, dass der Holländer recht hat und jeder ein Recht auf seine Meinung hat und diese auch kundtun kann wie und wann er will. Das es einige befremdet, das manche während eines Spiels zum Bier greifen kann ich nachvollziehen, bin aber der Meinung, dass das jeder mit sich und seiner Mannschaft ausmachen muss. Gleichzeitig finde ich es aber auch befremdend, das jemand sich wohl dazu berufen fühlt zu jeder Kleinigkeit seine Meinung sagen und alles wissen muss. Das muss er aber auch mit sich ausmachen und wenn es einem zuviel ist, dann meldet euch doch einfach nicht dazu. Das hier jetzt aber von beiden Seiten persönliche Angriffe gefahren werden finde ich als Leser absolut beschämend und für beide Seiten ein absolutes Armutszeugnis. In diesem Bereich wollt ihr über Wechselgerüchte diskutieren, dann nur zu. Gerüchte bleiben aber nunmal Gerüchte und man sollte dies nicht zu ernst nehmen. Deshalb würde allen etwas mehr Zurückhaltung und Respekt gut zu Gesicht stehen, denn über jeden kann man etwas positives wie auch negatives sagen. Persönliche Anfeidungen könnt ihr euch privat schreiben denn es interessiert vor allem niemanden wer mit wem kann und wer wen zum kotzen findet. Also immer locker bleiben und jeden so leben lassen wie er ist. |
|
|||
|
|||
Hut ab Dirk!
Ich schließe mich Dir gerne an, aber anscheinend gibt es ja nicht genug Gerüchte...... Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier derPav, keinen bock jetzt umzumelden, wenn du es beschämend findest, warum schreibst du denn dazu etwas????????
|
||||
|
||||
aufschläger
wenn du demnächst unseren spielbicht aus beverstedt liest. wonder!!! ich habe schon mein zweites spiel verloren.... jetzt kriegen tam und ich ne reise von dir..... ich hoffe mitltlerwiele ich bekommte mindestens 30 prozent behinderung.... und dir wünsche ich wg deinen äußerungen noch viel mehr..... wixser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! f... lauf mir blos nicht mehr übern wech....
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (25.02.2006 um 05:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Locker bleiben Hassi!!!
Wie war noch der Spruch von popinho mit der deutschen Eiche??? Kennt jemand von Euch einen Alexander Rodriques (deutsch-russischer Mexikaner oder was???) ??? Soll ne Riesenkanone sein und demnächst im norddeutschen Raum (Bezirk Lüneburg???) anheuern!!! Seeya |
Lesezeichen |
|
|