|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Wieso?
|
|||
|
|||
Weil es ein absoluter Rückschritt gewesen wäre.
Ich glaube, dass Patrick Ochs sowas wie die "Seele" des Eintracht-Spiels ist. Klar, man hätte Kohle gescheffelt, aber es wäre ein absoluter Qualitätsverlust gewesen. |
|
|||
|
|||
Also, wenn er geht, dann sollte er schon zu einer Spitzenmannschaft wechseln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um jeden Preis halten sagt sich leicht, wenn mans nicht bezahlen muss. Aber natürlich hast Du recht, so viele Leistungsträger und Integrationsfiguren haben wir nicht - Ochs ist quasi unverzichtbar!
|
||||
|
||||
Bin gerade echt genervt. Gerade hat Skibbe Ama aus dem Kader geworfen - da könnt ich kotzen.
Und das nachdem seine Arbeit, wie in seinen vorherigen Vereinen auch, langsam Früchte trägt: Da spielt Woche für Woche ein Altintop, für den hoffnungsvolle Talente wie Alvarez, Tosun und Korkmaz in die Wüste geschickt werden. Frühere (potentielle) Leistungsträger wie Fenin, Ochs, Meier, werden von Woche zu Woche schlechter. Heller wird gebeten, den Verein nicht zu verlassen, spielt aber gar keine Rolle, obwohl er seit jeher nicht die Qualität für Liga 1 hat. Was bleibt ist ne gute Abwehr - die hatten wir vor 5 Jahren auch schon. Kittel und Rode, genau wie Alvarez, Tosun und letztes Jahr Jung, bekommen viel zu wenig Einsatzzeit. Ich dachte Skibbe wurde als Offensivtrainer geholt, der eine junge Mannschaft aufbauen sollte. Wir haben vor Pauli die wenigsten Tore geschossen und die jungen Spieler sind fast alle Weg - Ochs und Schwegler sind auf dem Sprung. Hier läuft was ganz falsch !!!
|
|||
|
|||
Auweia, was war das denn? Man hatte wirklich irgendwie niemals das Gefühl, dass die Eintracht ein Tor schießen kann.
Nikolov. Keine Kritik an ihm. Tzavellas. Man fragt sich inzwischen, ob er noch was anderes kann außer Freistöße sinnlos in die Mitte zu bolzen. Schwach. Franz. Durchschnitt. Russ. Für mich zur Zeit der beste Frankfurter. Quasi der Einäugige ... Jung + Ochs. Die zwei versuchen wenigstens ab und an mal was über rechts. Wirkt allerdings mittlerweile alles nur noch statisch. Köhler. Was war das denn gestern? Unsicherheitsfaktor Nr. 1. Meier. Ohne Worte. Caio. Total verunsichert. Das war nix. zurecht in der Halbzeit ausgewechselt. Warum allerdings immer Caio als Sündenbock hingestellt wird, bleibt das Geheimnis von Skibbe. Meier und Köhler waren noch schlechter als Caio. Gekas. Steht vorne und wartet auf Bälle. Bekommt sie auch manchmal ... und verliert sie dann wieder. Moderner Fußball sieht anders aus. Fenin und Altintop. Kamen nach der Halbzeit. Kurzzeitig sah es so aus, als könnte sich was ändern ... Heller. ? Man hat jetzt wirklich sämtliche Talente abgegeben. Die, die noch da sind spielen nicht. Ob das der richtige Weg ist? Jetzt will Skibbe nächste Woche in Nürnberg den Abwärtstrend beenden. Keine Ahnung wie das gehen soll, der Club ist zur Zeit richtig gut drauf. |
|
||||
|
||||
Ja, schafft er. Den Abwärtstrend von Nürnberg? >Die sind doch gut ..
|
|||
|
|||
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich, Nürnberg steht grad Kopf, was die Burschen seit 4 Wochen auf den Rasen zaubern ist schon enorm. Eine Laufbereitschaft und Kampfkraft, der Matthäus ist ja sonst wirklich von allen guten Geistern verlassen, aber Tip mit dem kleene Israeli war Gold wert (O-Ton Loddar: das ist ein kleiner Jeremies). Der Bursche kommt mir vor wie der Duracell-Hase, nicht kaputtzukriegen, überall. Wird nicht einfach für die Eintracht glaube ich, die Stuttgarter sind zwar kein Maßstab, das Spiel hätte gut und gerne 7 : 1 ausgehen können, ja müssen, aber vorher der HSV und Leverkusen, hmmm ... das sind schon Maßstäbe. Wollscheid, das kann ich iwie gar nicht fassen, der is ja ne Klasse stärker als alle anderen in der Abwehr, ich versteige mich zu der Bemerkung "wie der junge Kaiser", sensationelle Ruhe am Ball und Mann. Das endet für Wolf demnächst im Aus. Doch mal mit einem Auge auf den sechsten Platz schielen, sind nur noch 2 Pünktchen. Sechster Platz müßte doch reichen fürs internationale Geschäft, oder ??? Oder doch Platz fünf ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Haudruff schreibt es ja richtig. Man muss ja inzwischen schon froh sein, wenn jemand überhaupt eine Flanke in den (gegnerischen!) Strafraum schlägt. OK, die Flanken gehen 20 m am eigenen Mann vorbei, aber immerhin eine Aktion nach vorne. So spielen Absteiger!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird hiermit nachgereicht: Schwegler. Träumt von großen Clubs ... |
Lesezeichen |
|
|