|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich sollte jeder so fair sein und versuchen einen ordentlichen Aufschlag zu spielen. Das Hackmann das bewußt macht, das ist jeden bekannt. Im Regelbuch wird aber nicht unterschieden, ob man bewußt oder unbewußt falsche Aufschläge macht. Ist mir zumindest nicht bekannt!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (27.11.2005 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Das ganze Drama akzeptieren und versuchen dennoch besser zu sein. 2. Einfach nach dem 3.falschen Aufschlag und nach jeweiliger Ermahnung das Spiel aufgeben. Leider bringt es dich und uns nicht weiter, hier zu "meckern". Im Übrigen: ich habe zwar gegen Hackmann ganz knapp verloren, aber meiner Meinung nach waren nicht die Aufschläge der Grund dafür..... |
|
|||
|
|||
@ rueckhand-monster
Ja, falsch ist gleich falsch. Aber der Unterschied liegt doch nahe. Jemand der den Ball vielleicht 2 cm zu niedrig hoch wirft oder nicht aus der flachen Hand hochwirft hat wohl kaum einen Vorteil dadurch. Er mit seinem "falschen" aber schon. Und der Vorsatz ist genau der springende Punkt. Ihm ist das sowas von egal was die anderen sagen, obwohl er es genau weiß. Dabei wird der auch noch frech. Ich denke man ist heutzutage schon gestraft genug, da muß mir so einer nicht auch noch mein Hobby (2.Beruf) vermiesen. Wir hatten vor geraumer Zeit das gleiche Thema mit M. Elsen hier. Der gabs auch viel böses Blut. Aber so weit ich weiß macht er jetzt konforme Aufschläge. Für mich ist da falsch nicht gleich falsch.
|
|||
|
|||
@ grAuPe
Ich arbeite an Punkt 1!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
SHA LA LA LA LA LA LAAA....
Der BSV,der BSV,der BSV ist wieeeeeder daaaaaaaaaa!!!!! Sehr geiles Spiel gestern.Vor allen Dingen ist es echt beruhigend,dass wir die ganz wichtigen Spiele doch irgendwie gewinnen ![]() @Ankum:Sehr geiler Abend noch,auch wenn das mit dem "umpogen" doch nicht ganz geklappt hat...die H´hauser Jungs,die fast bis zu Ende geblieben sind,konnten euch doch ganz gut Paroli bieten.Freue mich auf jeden Fall schon auf das Rückspiel,da muss der Rest eurer Truppe aber auch am Start sein! Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte deinen Beitrag noch um eine weitere Lösung erweitern. Die Fürsten (Käptn. Vossi) haben in der letzten Saison im Hinspiel, sagen wir mal ein nicht ganz einwandfreies Verhalten an den Tag gelegt. Die Quittung gabs dann im Rückspiel als wir Sonntag morgens mit 30 Zuschauern plus Mannschaft bei denen aufliefen. Die Essener kommen im Rückspiel nach Meppen. ![]() ![]() ![]() Ich für meinen Teil freu mich auf den Strategen. Soll mir ja keiner Unfug mit meinem Carsten machen. Dann hab ich ein neues Hobby !!! Frag mal die Huder wie die Stimmung bei uns war. Und wenn wir dann noch richtig Werbung für das Spiel in der Abteilung machen kriegen wir die 30 Leutz sicher locker zusammen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a new Hobby be with me) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast da schon recht - Zuschauer sind nicht gleich verbessertes Selbstbewustsein, aber unsere waren bisher immer ´ne Motvation für Carsten. Und die alle von uns haben was gegen Leute die den unser Putchen ärgern. Hiermit erkläre ich den Sportkameraden Hackmann zu meinem neuen Rückrundenhobby. Ich telefoniere seit ca. 20 Min. mit Carsten und der kriegt sich immer noch nicht ein. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Ebbiwan be with Meister Eder) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.