Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2009, 16:37
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

"Nervzwerg" nenne ich ihn zuweilen auch. "Nerfzwerk"? Nein, Schepis Vorschlag ist deutlich besser.

Klaus, ich glaube Noppe meinte mit dem Kühlwagen gar nicht die Bawinkel-Open, sondern den Rele-Samstag. Manman, da droht ja eine gewaltige Kulisse. Ich werde auch die Zuschauer in regelmäßigen Abständen filmen. Wenn wir verlieren, zeige ich nur die.
Alt 05.05.2009, 18:36
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
"Ortographie-Terrorist" wäre schon der absolute Und vielleicht gibt es vom Kollegen Noppe ja auch wieder eine Performance wie im Spiel gegen Nordhorn I zu sehen!?
ich hoffe nicht
Alt 05.05.2009, 19:16
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Beteiligter kann ich sagen, für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein.

Ach ja, wem das nicht reicht: Bier und Grill werden auch bereit stehen! Denke aber mal, dass alle nur auf meinen Kuchen fixiert sein werden. Ich setze übrigens voraus, dass die Emslager Jungs für uns klatschen werden. Immerhin bin ich ja auch ein Rühlerfelder... Wenn nicht, gibt es wirklich nur Kuchen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 05.05.2009, 19:27
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut Jungs, das klingt doch mal nach einem reelen Event. Auch aus dem ruhigen und beschaulichen Holzhausen werden sich der eine und andere aufmachen, um die Bezirksliga durch rhythmisches Klatschen und unsportliche Zwischenrufe vor einer Meppener Invasion zu retten.
@Pumuckl: Auf Schepis Geklatsche würde ich nicht bauen, der ist ja jetzt mehr oder weniger Luftkurorter und Neuosnabrücker

Bis Samstag, greetz Gerd
Alt 06.05.2009, 00:55
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schmoo,
wo bleibt denn meine kollege swinger,
an den bawinkel open??

@Mambo,
es wird die eine oder andere antwort noch kommen!!!
Alt 06.05.2009, 09:45
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das wird ja mal ne feine Rele... Hoffentlich auch mit einem gutem Ausgang!!
Union II kennen wir oder auch ich ja nun schon etwas auführlicher, HolzhausenII dagegen ist für mich dagegen unbekanntes Land... wollen wir mal schauen, ob das nicht meine Reize nochmal weckt und mich zum Columbus macht! -->Entdecken und erobern!!

Ansonsten Spaß haben, gutes TT sehen und danach feiern gehen.

@Swinger: spielst du keine BA-OPEN?
@Robert-BWD: darf man da zwischen den Zeilen lesen? (Oder besser gesagt: drunter und drüber?)
Alt 06.05.2009, 15:38
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Swinger meldet sich auch aus dem Trainingslager zurück!

Wir haben aber leider so viel trainiert, dass ich erst beim Euregio wieder einsteige

Wäre gern bei den Bawinkel Open, um den jungen Spunden mal so richtig den A*** zu versohlen (hatten scheinbar keine Gegner in Meppen bei den TT Open ), hab aber leider keine Zeit.

Aber die Reli...die guck ich mir auch auf jeden an. Das is ja der Knüller des Jahres!
Alt 06.05.2009, 17:12
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, am we wird in meppen ja richtig was los sein. ich kann leider nur das derby schauen, bin als firmpate gebucht........

zu den Bawinkel open: so langsam bekommen wir kapazitätsprobleme..... auf unser hp ( http://tt-bawinkel.chapso.de/ ) unter Bawinkelopen findet ihr die akutelle meldeliste........

bis zum we

reingehauen
Alt 06.05.2009, 21:19
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Gut Jungs, das klingt doch mal nach einem reelen Event. Auch aus dem ruhigen und beschaulichen Holzhausen werden sich der eine und andere aufmachen, um die Bezirksliga durch rhythmisches Klatschen und unsportliche Zwischenrufe vor einer Meppener Invasion zu retten.
@Pumuckl: Auf Schepis Geklatsche würde ich nicht bauen, der ist ja jetzt mehr oder weniger Luftkurorter und Neuosnabrücker

Bis Samstag, greetz Gerd
Mensch Gerd, wenn sogar ihr mit ner kleinen Delegation ins Emsland reist kann natürlich kein CL-Finale der Welt mithalten! Das kann ja sogar als gänzlich Unbeteiligter ein extrem witziger Tag werden! Da lass ichs Fahrrad besser stehen... Da wir in der Vergangenheit mit praktisch allen Protagonisten schon des Öfteren die Klingen gekreuzt haben wird aus alter Verbundenheit natürlich für niemanden geklatscht.

Spielerisch wird sicher auch einiges geboten! Persönlich freue ich mich schon auf das Match vom Burner gegen Franz

In diesem Sinne, bis Samstag!
Alt 06.05.2009, 21:38
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha!

echt bitter, aber ich hab das we meiner kleinen versprochen!!

würd natürlich gerne mit euch trinken, ähh ich mein natürlich reli gucken! wünsch euch allen viel spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »