Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 20:40
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

[QUOTE=Tommes]
Zitat:
Zitat von schwobatz
TTC Lendringsen II - SV Wetter 9:7

wenn wetter komplett spielt (gegen uns fehlten Nr.2 + 3) sind sie für mich ein ganz heißer aufstiegskandidat!!!

Die Aussage nach dem 2.Spieltag sollte recht behalten.
Gruß Tommes
Vielleicht hat er ja Wetten abgeschlossen, Spiele manipuliert und ist Mitglied der Kroatischen Wettmafia

Aber zum Glück gibt es ja keine richtigen Schiedsrichter! Und ein Spieler seiner Gehaltsklasse...der sagt natürlich:
Alt 06.04.2006, 22:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo,
Das Hinspiel war 9 7 für uns und so wird es auch wieder sein.
Aber ich lese gerade an anderer Stelle, dass ihr wieder mit 2 Mann Ersatz spielt?! Von daher wird dein Tipp kaum zu halten sein...
Alt 06.04.2006, 23:20
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzwickede 3- Holzen 9:6
Sehr peinlicher Auftritt von uns. Vor allem das untere Paarkreuz mit dem Finisher spielt 0:4 und zeigt sich völlig indisponiert. Einfach ein Tag an dem gar nix geht für mich.
Jetzt haben wir gute Chancen auf den letzten Platz. Damn.
Und gegen Saxonia mit doppeltem Ersatz.

Geändert von Finisher (06.04.2006 um 23:23 Uhr)
Alt 07.04.2006, 06:46
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Vielleicht hat er ja Wetten abgeschlossen, Spiele manipuliert und ist Mitglied der Kroatischen Wettmafia

Aber zum Glück gibt es ja keine richtigen Schiedsrichter! Und ein Spieler seiner Gehaltsklasse...der sagt natürlich:
sonst gehts noch?! Habe mein ganzes Vermögen auf Wetter gesetzt. Musste ne große Wettfirma bestechen, dass die Wette überhaupt ins Programm aufgenommen wurde und jetzt???

Aber jetzt im Ernst: Wetter war gegen uns im Hinspiel am zweiten Spieltag ohne 2 und 3, dafür wir mit Jocki, schon sehr stark und hat nur knapp verloren! Schon interessant, dass sie vor der Saison eher im Ende der Tabelle angesiedelt wurden und sie KEINER auf der Rechnung hatte. Sie haben wohl einer sehr starke Saison gespielt, auch wenn sie viele Spiele sehr knapp gewonnen haben, und werden (davon möchte ich mal ausgehen) auch verdient aufsteigen...

Ich befürchte, dass es meine Mannschaft schwer haben wird, aber es ist eigentlich (wie immer in dieser Liga) alles möglich. Wenn Arnold einen starken Tag hat, kann er oben punkten, Frank auch... Scalpell ist in seiner aktuellen Form immer für 2 Einzelpunkte gut, dazu ist ein Doppel mit ihm nicht zu unterschätzen (fragt mal die aus holzen )... Aber ohne zwei wirds sicherlich ein schweres Unterfangen. Wobei natürlich die Frage sein wird, in wie weit HoWi nach der Niederlage vergangendes Wochenende nochmal heiß ist, Platz 2 anzugreifen, der AUSSER REICHWEITE sein dürfte. Dass Saxonia und Platte Heide dieses Wochenende verlieren und sich dann Unentschieden trennen am letzten Spieltag, kann ich mir nicht vorstellen und dann ists ja immernoch der direkte Vergleich, der (glaube ich) nicht für HoWi sprechen würde. Von daher ists ein Duell zwischen zwei Mannschaften, die nichts mehr zu gewinnen, aber auch nichts mehr zu verlieren haben und schon deshalb ists sehr offen.......

Also, wünsche allen Viel Erfolg!!!

Grüße vom Forenpessimisten, schwobatz

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 07.04.2006, 14:48
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da wir am sonntag den direkten vergleich in unsere richtung drehen werden, bleibts bis zum letzten spieltag spannend!

gruss
jens
Alt 07.04.2006, 15:12
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
da wir am sonntag den direkten vergleich in unsere richtung drehen werden, bleibts bis zum letzten spieltag spannend!

gruss
jens
würde den betrachtenden TT- Fan natürlich freuen!!!
Aber dafür müsst ihr schon ordentlich hoch gewinnen...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 08.04.2006, 09:06
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Aber ich lese gerade an anderer Stelle, dass ihr wieder mit 2 Mann Ersatz spielt?! Von daher wird dein Tipp kaum zu halten sein...
Nun sind es 3(!) Mann Ersatz! Somit ist der Tipp nahezu illusorisch! Aber weiter möchte ich mich zu dem Thema nicht äußern!
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg!

Geändert von bursche (08.04.2006 um 09:08 Uhr)
Alt 08.04.2006, 15:09
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Nun sind es 3(!) Mann Ersatz! Somit ist der Tipp nahezu illusorisch! Aber weiter möchte ich mich zu dem Thema nicht äußern!
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg!
Ja das habe ich auch gerde erst gehört.Deshalb muss ich meinen Tipp auch zurück nehmen Und sage nun 9 5 für Howi 2 .Das hätte ich nicht machen brauchen wenn Du mitgespielt hättest.Aber Du ziehst es ja vor gegen den Tabellenletzten in der Kreisliga aus Dahl zu spielen .Das wird bestimmt ein spannendes und schweres Spiel für Dich naja ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen...Mir wäre das zu langweilig wenn ich vorher schon wüsste das ich gewinne.
Alt 08.04.2006, 15:29
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scalpell
Ja das habe ich auch gerde erst gehört.Deshalb muss ich meinen Tipp auch zurück nehmen Und sage nun 9 5 für Howi 2 .Das hätte ich nicht machen brauchen wenn Du mitgespielt hättest.Aber Du ziehst es ja vor gegen den Tabellenletzten in der Kreisliga aus Dahl zu spielen .Das wird bestimmt ein spannendes und schweres Spiel für Dich naja ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen...Mir wäre das zu langweilig wenn ich vorher schon wüsste das ich gewinne.
Also irgendwo gibt's da doch atmosphärische Störungen.....ist da bald Feuer unter dem Dach?
Alt 08.04.2006, 20:40
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TC Lichtendorf - TTV Platteheide II 9:4

Insgesamt ein Spiel, dass von unsrer Seite nicht mehr so motiviert angegangen wurde, wie die vorherigen, da es feststeht, dass wir nächstes Jahr in der Bezirksklasse antreten werden. Somit ist der Sieg für Lichtendorf, die ohne ihr Nr 1 antraten, auch in dieser Höhe verdient. Punkte für Platteheide durch 2 Doppel, Kimm und Dickel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »