|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
[QUOTE=Tommes]
Zitat:
Aber zum Glück gibt es ja keine richtigen Schiedsrichter! Und ein Spieler seiner Gehaltsklasse...der sagt natürlich:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Holzwickede 3- Holzen 9:6
Sehr peinlicher Auftritt von uns. Vor allem das untere Paarkreuz mit dem Finisher spielt 0:4 und zeigt sich völlig indisponiert. Einfach ein Tag an dem gar nix geht für mich. Jetzt haben wir gute Chancen auf den letzten Platz. Damn. Und gegen Saxonia mit doppeltem Ersatz. Geändert von Finisher (06.04.2006 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() sonst gehts noch?! ![]() Habe mein ganzes Vermögen auf Wetter gesetzt. Musste ne große Wettfirma bestechen, dass die Wette überhaupt ins Programm aufgenommen wurde und jetzt??? ![]() ![]() ![]() Aber jetzt im Ernst: Wetter war gegen uns im Hinspiel am zweiten Spieltag ohne 2 und 3, dafür wir mit Jocki, schon sehr stark und hat nur knapp verloren! Schon interessant, dass sie vor der Saison eher im Ende der Tabelle angesiedelt wurden und sie KEINER auf der Rechnung hatte. Sie haben wohl einer sehr starke Saison gespielt, auch wenn sie viele Spiele sehr knapp gewonnen haben, und werden (davon möchte ich mal ausgehen) auch verdient aufsteigen... Ich befürchte, dass es meine Mannschaft schwer haben wird, aber es ist eigentlich (wie immer in dieser Liga) alles möglich. Wenn Arnold einen starken Tag hat, kann er oben punkten, Frank auch... Scalpell ist in seiner aktuellen Form immer für 2 Einzelpunkte gut, dazu ist ein Doppel mit ihm nicht zu unterschätzen (fragt mal die aus holzen )... Aber ohne zwei wirds sicherlich ein schweres Unterfangen. Wobei natürlich die Frage sein wird, in wie weit HoWi nach der Niederlage vergangendes Wochenende nochmal heiß ist, Platz 2 anzugreifen, der AUSSER REICHWEITE sein dürfte. Dass Saxonia und Platte Heide dieses Wochenende verlieren und sich dann Unentschieden trennen am letzten Spieltag, kann ich mir nicht vorstellen und dann ists ja immernoch der direkte Vergleich, der (glaube ich) nicht für HoWi sprechen würde. Von daher ists ein Duell zwischen zwei Mannschaften, die nichts mehr zu gewinnen, aber auch nichts mehr zu verlieren haben und schon deshalb ists sehr offen.......Also, wünsche allen Viel Erfolg!!! Grüße vom Forenpessimisten, schwobatz
|
|||
|
|||
|
da wir am sonntag den direkten vergleich in unsere richtung drehen werden, bleibts bis zum letzten spieltag spannend!
gruss jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dafür müsst ihr schon ordentlich hoch gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber weiter möchte ich mich zu dem Thema nicht äußern! Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg!
Geändert von bursche (08.04.2006 um 09:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und sage nun 9 5 für Howi 2 .Das hätte ich nicht machen brauchen wenn Du mitgespielt hättest.Aber Du ziehst es ja vor gegen den Tabellenletzten in der Kreisliga aus Dahl zu spielen .Das wird bestimmt ein spannendes und schweres Spiel für Dich naja ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen...Mir wäre das zu langweilig wenn ich vorher schon wüsste das ich gewinne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TC Lichtendorf - TTV Platteheide II 9:4
Insgesamt ein Spiel, dass von unsrer Seite nicht mehr so motiviert angegangen wurde, wie die vorherigen, da es feststeht, dass wir nächstes Jahr in der Bezirksklasse antreten werden. Somit ist der Sieg für Lichtendorf, die ohne ihr Nr 1 antraten, auch in dieser Höhe verdient. Punkte für Platteheide durch 2 Doppel, Kimm und Dickel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|