|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 06/07
danke dir, hatte die e-mail nicht bekommen, sondern wurde an oli heinecke verschickt.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir werden aber euer Freundschaftsspielangebot als Vorbereitung für die neue Saison mit Freude annehmen Geändert von MRose (24.04.2007 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich drück mich mal vorsichtig aus:
Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass es vielleicht die Möglichkeit eines Gedankens über Rückzug auf Oschatzer Seite besteht? |
|
||||
|
||||
Rückzug?! Aus welcher Liga (evtl. LL)? Oder meinst du der Verein löst sich komplett auf? Was ich nicht glaube (und hoffe)!!!
|
||||
|
||||
Ich hab heut was von Rückzug aus der Landesliga gehört, glaub es aber selbst kaum...
|
|
||||
|
||||
So, heute QRLT3 in Bodo,
hier die Ergebnisse "im Bilde": . . Die ersten 4 kommen weiter (RLT3 am 6.5.!) Kleine Story am Rande: Eine halbe Stunde nach Spielende fanden sich die Döbbelner Sportfreunde Priemer und Alexander in der bereits verschlossenen und verlassenen Turnhalle wieder! Erklärung(sversuch): Ich (Durchführender) stand am Ende mit ein paar Spielern vor der Halle, und Wolli kam mit den Worten aus der Halle: "Ich bin der Letzte, das Licht ist aus!" ...nunja, da hab ich natürlich die Tür zugeschlossen und bin gegangen Dass die beiden sich in der Mädchen-Umkleide verschanzt hatten, konnten wir ja nicht ahnen! Aber alles halb so wild, die Döbelner wurden ja befreit! Von unserer Sportfreundin Steffi Z. (weil ich nicht mehr da war), vielen Dank an dieser Stelle! |
|
||||
|
||||
Nochmal So ...Die Delitzscher Staffel hats auch gepackt, hier das Raster:
. . ...auch hier 4 weiter Gratulle an 3mal Delitzsch + Niiielz H. aus B. Tasmania Böhlen setz die riesigen Leistungen vom Saisonende fort, auch gannnnz staaak! Geändert von Keyser Soze (29.04.2007 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Staffeleinteilungen RL 3 für Sonntag 06.05.2007:
Staffel Bodo: Falko Graul (SV Borsdorf) Thomas Serbe (SV Groitzsch) Norbert Zmyj (SV Rotation Süd Leipzig) Niels Haase (ESV Lok Beucha) Felix Becker (Tauchaer SV / TTC Holzhausen ) Tom Wohlrabe (Tauchaer SV) Alexander Noack (TTC Großpösna) Alexander Brömmer (TTC Großpösna) Sven Hübner (Leutzscher Füchse) Eric Thoß (Leutzscher Füchse) Staffel HH: Georg Gütschow (TTC Holzhausen) Axel Beier (Grünau) Vladimir Gert (POST SV Oschatz) Ingo Poser (Arzberg) Oliver Mann (SV Borna) Tobias Glapiak (SV Borna) Patrick Stubbe (ESV Delitzsch) Oliver Klemm (ESV Delitzsch) Michael Schmidt (ESV Delitzsch) Maik Henze (ESV Delitzsch)
|
|||
|
|||
so meine tips für die morgige rangliste 3
Staffel Bodo: Sven Hübner Norbert Zmyj Felix Becker Falko Graul Alexander Brömmer Niels Haase Tom Wohlrabe Martin Rose Alexander Noack Eric Thoß Staffel HH: Georg Gütschow Oliver Mann Vladimir Gert Patrick Stubbe Ingo Poser Axel Beier Tobias Glapiak Oliver Klemm Michael Schmidt Maik Henze |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|