Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 10:56
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hi,

hey Dieter, kleine Korrektur ab Rande. Das Derby am Kanal findet am 16.01. statt. Dann kannst du mit deinen eigenen Augen die Jubel-Arie nach unserem Sieg gegen eure Zweite mit verfolgen .

Wer ist denn außer Ebi von Jeddeloh beim Turnier am Querkanal in Hundsmühlen dabei?
Alt 09.01.2007, 11:00
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Hi,

hey Dieter, kleine Korrektur ab Rande. Das Derby am Kanal findet am 16.01. statt. Dann kannst du mit deinen eigenen Augen die Jubel-Arie nach unserem Sieg gegen eure Zweite mit verfolgen..
Wie war nochmal das Hinspiel...?? Und wie man gegen VFL gesehen hat, sind wir zuhause noch ein klein wenig stärker...hoffe ich zumindest..
Alt 09.01.2007, 11:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Aber du bekommst voraussichtlich keine Revanche gegen mich, richtig
Zitieren klappt ja schon mal, das können nur wenige Jeddeloher
Wenn das Ergebnis so lautet, wie beim letzten Mal gegen Bokel, dann wohl nicht...Wenn Du dann der bist, für den ich Dich halte...

Aber Mädschendorf ist ja nicht so weit weg von Bokel...Von daher wird es wohl stimmen....Ausserdem war ich im Hinspiel noch nicht im Training... (jetzt aber auch noch nicht...

Geändert von Der Emsländer (09.01.2007 um 11:05 Uhr) Grund: Ergänzung...
Alt 09.01.2007, 12:45
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Studium der Tageszeitung fiel mir zufällig auf, dass ein gewisser Tim Dohle vom WSSV Torschützenkönig beim Hallenfußballturnier in WHV wurde... Also mitm Fußball kann unser Freund schon mal ganz gut umgehen und wird seine Schuhe bestimmt nicht an den Nagel hängen. Ob das mit den kleineren Bällen auch klappt werden wir demnächst sehen (oder auch nicht)?!

Geändert von Jever-Dark (09.01.2007 um 12:52 Uhr)
Alt 09.01.2007, 13:25
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Wenn das Ergebnis so lautet, wie beim letzten Mal gegen Bokel, dann wohl nicht...Wenn Du dann der bist, für den ich Dich halte...

Aber Mädschendorf ist ja nicht so weit weg von Bokel...Von daher wird es wohl stimmen....Ausserdem war ich im Hinspiel noch nicht im Training... (jetzt aber auch noch nicht...
Moin Mädels, frohes neues Jahr von Orka07. Wollen mal sehen, was nun abgeht. WHV hat bestimmt nicht damit gerechnet, das sie so lange in unserer Halle ausharen durften. Aber das 9:6 gegen uns geht in Ordnung.

Aber wer ist denn nun der Emsländer? Der mit "ö", oder nicht?!

Frage, sind die Ofener jetzt richtig ofenheiss? , oder noch in der Halle am trainieren?????????????????

Freue mich auf Rückspiel, bekomme jetzt bestimmt Haue
Alt 09.01.2007, 13:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Hi,

hey Dieter, kleine Korrektur ab Rande. Das Derby am Kanal findet am 16.01. statt. Dann kannst du mit deinen eigenen Augen die Jubel-Arie nach unserem Sieg gegen eure Zweite mit verfolgen .

Wer ist denn außer Ebi von Jeddeloh beim Turnier am Querkanal in Hundsmühlen dabei?
Eigentlich waren Hubi und ich dabei, müssen jedoch zurückziehen Leider, aber andere Dinge sind wichtiger.
Alt 09.01.2007, 13:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
Bist Du denn heute bei den Pokalendspielen dabei? Dann sehen wir uns ja noch. Kann dann leider unsere Zweite gegen Ofen nicht unterstützen, aber gegen unseren Lieblingsgegner schaffen die das auch so.
Bin heute nicht dabei, ich finde, Ekern hat eine kleine Chance verdient...

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Was gibt es denn bei meinem Nick zu rätseln? Ich wohne nun mal in Mädchendorf und nicht in Bokel, daher ...ausM Ebenso ist das Ergebnis belanglos, solange ihr komplett spielt, gibt es keine Revanche... (Wenn du der bist, für den ich dich halte)

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Aber wer ist denn nun der Emsländer? Der mit "ö", oder nicht?!
Wieviele Jeddeloher sind denn am 31. März 70 geboren, schätze mal, weniger als ein Dutzend. Der Kreis engt sich also ein...

Geändert von DirkEausM (09.01.2007 um 17:14 Uhr) Grund: fehlende Buchstaben aufgefüllt :)
Alt 09.01.2007, 13:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Beim Studium der Tageszeitung fiel mir zufällig auf, dass ein gewisser Tim Dohle vom WSSV Torschützenkönig beim Hallenfußballturnier in WHV wurde... Also mitm Fußball kann unser Freund schon mal ganz gut umgehen und wird seine Schuhe bestimmt nicht an den Nagel hängen. Ob das mit den kleineren Bällen auch klappt werden wir demnächst sehen (oder auch nicht)?!

Da fällt mir auch wieder ein, Torben kann Tim Dohle garnicht kennen, der hat nämlich nicht mitgespielt, als wir damals Jevers Jungen weggefegt haben
Leider nur die Zweite, gegen die Erste im Jahr drauf hats leider nicht mehr gereicht. Obwohl, in den Heimspielen gegen Jever war er damals immer dabei. Und wir haben ihn auch nicht in ner Kneipe angeheuert ... altes Urgestein

Er spielt in der 2. Bk auf jeden Fall besser, als euer Chinese damals in der Ersten
Alt 09.01.2007, 13:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seit wann darf der "Emsländer" sich eigentlich hier niederlassen, vor allem der mit dem Geburtsdatum?! Als wenn wir nicht schon genug unqualifizierte Kommentare selber schreiben können!!! Naja, Spaß muss sein! Aber Politessen haben eben immer Zeit.
Alt 09.01.2007, 15:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ orka...

Du kleines Riesenbaby, schließlich hast Du ja auch während der Arbeit Zeit, hier dein Geseier loszuwerden...Oder hast Du etwa schon wieder Urlaub..??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »