|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
@andy
Alles Gute zur ,,hochverdienten" Herbstmeisterschaft aus Saarn
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, Siegesserie von 14 Siegen in Folge!!
|
||||
|
||||
Also da setze ich keine Kiste drauf,sondern ne ganze Brauerei
|
|||
|
|||
Gratulation von mir gab es ja schon vor Ort (@Frank: Gratuliere zum Sixpack )
Und ein dickes Entschuldigung von mir für das unkämpferische, überheblich wirkende Verhalten im 2. Einzel. War sehr angesäuert über die unglückliche und vorentscheidende Niederlage von Ulrich. Jetzt bin ich auch Zeuge der MB-Legende: Es ist zwar Majestätsbeleidigung, dass ich ihn bezwungen habe, aber er verzieh mir kaugummikauend mit den Worten "Alles cool" |
|
||||
|
||||
@ramy
wann bist eigentlich mal nicht überheblich @andy spätestens unterm Weihnachtsbaum hätte ich gerne das Video des MasterBlasters in Action...
|
|||
|
|||
@ Ramy
Da wir immer Bier am Start haben, kannst Du ja was bleifreies für die Fahrer und trockengelegten Ex-Alkis mitbringen. @ Langen Glückwunsch Ich bin der wahre Daum. Durch den Tipp gegen euch, habe ich das letzte aus euch herausgeholt. Kannst mir ja zum Dank am Samstag ein Bier geben. Falls Du als armer Schüler klamm bist, wir bringen eh ne Kiste mit. Setzt ihr den B. Wolf auch am Samstag ein? Besser zum Rückspiel gegen uns, der treibt uns zu Höchstleistungen an. Wir spielen wie immer: Wasserek, Hebisch, Adamski. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann Dir nicht 100% sagen wer bei uns spielen wird.Bernd und ich auf alle Fälle und ich behaupte einfach mal Bendiks. Gut dass Ihr Bier mitbringt, dann spar ich wieder so manchen Groschen! Werden wir uns ein Duell liefern dürfen, oder drückst Du dich und spielst an 3??
|
|||
|
|||
Da ich als Spieler aus dem unteren Paarkreuz nicht oft Gelegenheit habe gegen Titanen und richtig gute Leute zu spielen (ausgenommen gegen den Super-Anti), werde ich wohl an 3 spielen, damit ich gegen die Mensch gewordene Aufstiegshoffnung und Staffelleiterlegende Bernd spielen darf.
Kannst ja mal nach Absprache bei uns zum Training kommen. Auch ohne Kellerloch (erst im Jan.) sollte Bier und Wechselformulare da sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weichei! Ne, mit Dir in einer Mannschaft muss ich nicht unbedingt spielen! Ahja, warum treibt Euch der Herr Wolf zu Höchstleistungen an? Lasst den armen Irren einen armen Irren sein und jut is......Der Kopp!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (04.12.2006 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe Dir gleich Weichei.
Wir haben auch noch eine vierte Mannschaft für Dich! Will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen und diese Respektlosigkeit vor meinem Alter und meiner Verdienste für den TT Sport und der König Brauerei, durchgehen lassen. So und jetzt schön Hausaufgaben machen, weil morgen: Hefte raus, Klassenarbeit |
Lesezeichen |
|
|