|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Was ist denn mit dem Spiel Bommern - Meinerzhagen? Haben doch schon um 14h gespielt und weder auch click-tt noch hier gibt es ein Ergebnis..
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
9:4 für Bommern
Doppel 2:1(nur Schlottner/Bormann verlieren) Snasel 2:0 (3:0 gegen Knoll, gegen Priestley immer einen draufgelegt, wenns drauf ankam) Schlottner 0:2 (beide im 5. weg) Born 0:2 (beide im 2. weg) Meißner 0:1( zum 2. verletzt nicht mehr angetreten) Schriever 0:1 (Verlängerung 5. weg gegen Wiele) Bormann 0:1 Doppel 1:2 Knoll 1:1 Priestley 1:1 Loer 2:0 Hagedorn 1:0 Kaib 1:0 Wiele 1:0 Geändert von Sriver Killer (20.01.2008 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinerzhagen verstand es nicht, etliche große Vorteile und Möglichkeiten für sich zu nutzen und verschenkte so manches Spiel, was letztlich ausschlaggebend war...Dabei hatte man bei einer 2:1 bzw. 3:2 Führung eine sehr gute Ausgangsposition und genug Möglichkeiten, die Führung auszubauen... Z.B. führte Meissner in jedem Satz gegen Loer klar, Born verspielt eine 2:0 Satzführung gegen Hagedorn (!), Schlottner (beim Stand von 2:1 für die Gäste) eine 2:1 Satzführung gegen Knoll und auch hinterher gegen Priestley, Meissner deutliche Führungen (u.a. 7:1 bzw. 5:0 in verschiedenen Sätzen) gegen Loer, Schriever eine 10:6 Führung im 5. gegen Wiehle...und am Ende trat Meissner beim Stande von 8:4 wegen einer angeblichen Verletzung (also dazu sag ich jetzt mal nichts) zu seinem zweiten Einzel nicht mehr an (!). Das beste Spiel aus meiner Sicht war die Partie von Priestley gegen Snasel (9:11 im 5.)...ein tolles Spiel von Priestley, der den allerdings unglaublich coolen Snasel am Rande einer Niederlage hatte. Bommern nutzte die Chancen konsequent aus, wirkte bissiger und motivierter und gewann somit verdient. Tolle Atmosphäre, die die Hausherren nach vorne puschte...Somit kommt es am kommenden Samstag (19 Uhr) bei uns zum vorentscheiden Showdown! Alles ist möglich!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (20.01.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen Lieber Volker!! Du hast einen Sehr schönen Bericht geschrieben...Hat auch alles Hand und Fuss und genau den Punkt getroffen,aber das Mit Jochen hättest du Dir sparen können......Noch seid Ihr nicht erster :-)) Fantomas Ps.Grüss mir mal meinen Alten Kollegen aus der Ara Lünen Zeit, Manni Königsmann von mir....... Geändert von TT-Fantomas (21.01.2008 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
habs ja geschrieben....alles ist möglich...von einem 5:9 bis 9:6 ist bei dem Spiel alles drin, die Tagesform wird wohl entscheiden. Aber ich vertraue unserer Mannschaft und glaube, dass sie in der Lage sein müsste, wenigstens ein 8:8 schaffen zu können. Mal sehen, wer die besseren Nerven hat.... Manni werd ich die Grüße ausrichten (wenngleich er ja nicht mehr bei uns ist, sondern für den TTV Platteheide spielt), ich geh mal davon aus, dass er am Samstag reinschaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
tut mir leid, dass feststellen zu müssen: Bommern wird Meister Auch die Iserlohner Glückssträhne hat ein Ende. Nach 21 Jahren wird es wieder eine Wittener Mannschaft in der Oberliga geben, doch die Wahrheit ist am Tisch!
|
||||
|
||||
152 Zuschauer in Bommern erleben Herzschlagfinale!
Hallo in die Runde, hier auch ein kurzer Kommentar aus Bommern zum gestrigen Spiel. Vorab: Die Berichterstattung auf unserer HP wird leider noch auf sich warten lassen, da mein Laptop (mit allen Zugangsdaten etc.) Samstag den Geist aufgegeben hat. Er war ursprünglich auch für den sonntgäglichen Einsatz eingeplant, ahnte aber wohl schon, das die Partie nichts für schwache Nerven sein würde ![]() ![]() Zunächst, unabahängig vom Ergebnis, haben wir, d.h. in erster Linie unser Orga-Chef Andreas Schreiber, ein tolles Event auf die Beine gestellt. Gezählte 152 Zuschauer, Rasseln, Pauke, Spruchbanner und ein enthusiastisches Publikum. Da macht das Spielen doppelt Spass und zeigt, dass man auch in den unteren TT-Ligen Leute in die Halle ziehen und begeistern kann. Ca. 1/3 der Anwesenden waren keine TT-SpielerInnen. Das macht Mut, solche Events in Zukunft des öfteren aufzuziehen, den unsere Sportart hat anscheinend auch im Amateurbereich tatsächlich das Potenzial, auch Nicht-Insiders zu begeistern. ![]() Zum Spiel: Meinerzhagen erwischte den besseren Start (2:1), konnte das wichtige 3er Doppel in fünf Sätzen für sich entscheiden. Oben dann eine verdiente Punkteteilung, wobei die Spiele auch genauso gut hätten anders herum ausgehen können, denn "Schlotti" hatte mich eigentlich schon eingetütet, ehe mir Jentschi vor dem vierten Satz nen goldenen Tipp gab und ich von da an die folgenden beiden Sätze doch noch einigermaßen deutlich gewinnen konnte. Jörg dagegen stand gegen Snasel dicht vor der 2:0 Satzführung, ließ den Satzball aber aus und hatte am Ende 9 im fünften das Nachsehen. In der zweiten Runde bekomme ich eine Lehrstunde in Sachen (Aus-)Platzierung (0:3 gegen Snasel)) und Jörg findet zum richtigen Zeitpunkt wieder die Konzentration und biegt sich den zweiten Satz rein. Zuvor hatte er phasenweise gegen gegen zwei Gegner spielen müssen, gegen einen gut aufgelegten Schlottner und sich selbst. Die Sätze vier (5) und fünf (4), waren am Ende relativ deutlich. In der Mitte lieferte Loer eine Galavorstellung ab. Es mag zwar sein, dass er z.B. gegen Jochen z.T. hoch zurück lag, aber er hat 3:0 gewonnen und dabei fehlerfreie Serien hingelegt, die qualitativ so gut waren, wie ich sie bislang von ihm noch nie gesehen habe. Er hat seinem Gegner teilweise 5 bis 6 Bälle lang null Chance gegeben, irgendwie einen Punkt zu machen. Das war ganz großes TT! Gegen Born war die Partie ausgeglichener, aber die Sätze die Dennis gewonnen hat (8,-9, 3, -7, 5) waren doch recht deutlich und er hat das Spielgeschehen m.E. über weite Strecken diktiert und verdient gewonnen. André Hagedorn hat jetzt endlich, so scheint es, sein Kämpfergen entdeckt, das war auch schon gegen Letmathe zu beobachten. Er hat gegen Born nie aufgesteckt und wollte das Match unbedingt noch drehen. Er hatte gegen Markus letzte Saison ein ganz bittere Niederlage (10:3 Führung im 5. oder so) einstecken müssen und dafür wollte er sich unbedingt revanchieren. Ich war in der Satzpause bei 0:2 bei ihm und er wirkte total zuversichtlich, die Partie noch drehen zu können. In den folgenden Sätzen ist er immer vorne weggelaufen und im 5 hat er nach dem Seitwechsel, glaube ich, schon 8:2 geführt, ehe es nochmal richtig eng wurde. Dann hat er tatsächlich bei 9:8 etwas Glück gehabt, dass Born einen leichten Fehler produzierte. Wäre es zum Ausgleich gekommen, wäre es sicherlich ganz schwer geworden. So aber wurde Andrés Kmapf, nicht ganz unverdient, am Ende belohnt. Unten: Kaib gewinnt relativ glatt gegen Borrmann und Wiele "klaut" sich das Match gegen Schriever nach 6:10 im 5. Für mich die einzige Partie, an diesem Abend, die man m.E. als "geklaut" einstufen kann. Natürlich ist es schwierig, solche Matches neutral und nicht durch die Vereinsbrille zu betrachten, aber ich glaube, das insbesondere die Positionen 3-6 gestern eine super Vorstellung abgeliefert haben und wir, natürlich auch mit der nötigen Portion Glück, verdient gewonnen haben. Ganz wichtiger Faktor: Die Zuschauer! Mit so einer Kulisse im Rücken, ist man natürlich doppelt motiviert. So, jetzt geht es nächste Woche zum Spitzenreiter. Mal schauen was da so geht. Unser Ziel (Platz 2) haben wir so gut wie erreicht und können in Iserlohn locker aufspielen. Ob das Vorteil oder Nachteil ist, wird man sehen... So long, Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
hör auf mit dem Tiefstapeln. Mir wird gleich schlecht. Bommern ist Favorit am Samstag.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sonst wären wir doch wohl erster und hätten das Hinspiel gewonnen?! Man wird sehen, gegen einen Sieg und die Tabellenführung hätten wir natürlich nichts einzuwänden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wünsche bommern auch die meisterschaft.tippe auf
9:6 für bommern. menne. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.