Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 10:28
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Welschen Ennest - Netphen 5:9

Welschen Ennest ohne Bechtel und erstmals ohne Doppelgewinn

Doppel 0:3
Vorne 4:0
Mitte 0:4
Hinten 1:2
Alt 13.01.2008, 15:17
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platteheide - Attendorn II 9:3

beide ohne die Nr 2!

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 3:0
Unten: 2:0
Alt 13.01.2008, 16:35
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Platteheide - Attendorn II 9:3

beide ohne die Nr 2!

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 3:0
Unten: 2:0
Tja, 3 - Punkte - Spiel souverän gegen Attendorn gewonnen und uns weiter aus der Abstiegszone abgesetzt. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, werden wir evtl. noch Vierter bis Sechster. Nethphen 3 startet erwartungsgemäß und wird den anderen mächtig Druck machen um Platz 10. Aber wat war den wieder mit unserer "Retortenmannschaft" aus Altena los. Für Pungelscheid freut es mich, weil die Jungs aufsteigen wollen und viel dafür tun; alles andere hätte ja auch wieder i.S. "Aufstiegskampf" einen faden Beigeschmack gehabt. Mal schauen, ob ich wieder für meinen Beitrag einen auf die Mütze kriege oder ob sie nur gegen Menden mit Lieck, Motte, Karl Gott, Zopi... und Co. nur nach Menden (So., 10.00 Uhr - Abfahrt ca. 01.30 Uhr) spielen. Mich würde es schon freuen! und Spaß muß auch sein oder?
Alt 13.01.2008, 19:16
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Tja, 3 - Punkte - Spiel souverän gegen Attendorn gewonnen und uns weiter aus der Abstiegszone abgesetzt. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, werden wir evtl. noch Vierter bis Sechster. Nethphen 3 startet erwartungsgemäß und wird den anderen mächtig Druck machen um Platz 10. Aber wat war den wieder mit unserer "Retortenmannschaft" aus Altena los. Für Pungelscheid freut es mich, weil die Jungs aufsteigen wollen und viel dafür tun; alles andere hätte ja auch wieder i.S. "Aufstiegskampf" einen faden Beigeschmack gehabt. Mal schauen, ob ich wieder für meinen Beitrag einen auf die Mütze kriege oder ob sie nur gegen Menden mit Lieck, Motte, Karl Gott, Zopi... und Co. nur nach Menden (So., 10.00 Uhr - Abfahrt ca. 01.30 Uhr) spielen. Mich würde es schon freuen! und Spaß muß auch sein oder?
Hey Jungs!
Stark gespielt! So habe ich das erwartet!
Sonnige Gruesse aus Los Angeles!

SONNTAG MORGEN RULES
Alt 13.01.2008, 20:28
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Tja, 3 - Punkte - Spiel souverän gegen Attendorn gewonnen und uns weiter aus der Abstiegszone abgesetzt. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, werden wir evtl. noch Vierter bis Sechster. Nethphen 3 startet erwartungsgemäß und wird den anderen mächtig Druck machen um Platz 10.
Ihr seit sicherlich nicht schlecht aber für Platz 4. Ich weiß nicht. Tja, nach dem gestrigen Spiel steht für mich feste das Netphen nicht absteigt. Bei den Doppeln und den Variationen die Sie dadurch auch haben, das Sie 2 Linkshänder und 2 Abwehrspieler haben, macht Sie sicherlich nicht schwächer. Wer wird Absteigen ??? Wünsche würde ich mir das die Vereine Aufsteigen b.z.w. Absteigen die für uns die weiteste Anfahrt darstellen b.z.w die Sonntags spielen Aber mann kann nicht alles haben. Für meinen alten Verein hoffe ich das die Jungs es noch packen. Aber ich befürchte schlimmes... In ca. 10 Spieltagen werden wir näheres wissen..
Alt 14.01.2008, 16:24
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen II - Lantenbach 9:3

ein wunderschöner, sonniger Nachmittag, ein bisschen TT, ein guter RR-Start, was will man mehr

Viele Grüße...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 16.01.2008, 17:19
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse!!!
Das für den 26. Januar angesetzte Spiel Bergneustadt 4 - Attendorn 2 wurde auf den 22. März (Ostersamstag) verschoben.
Nach der WO G2 sollen zwar die Osterfeiertage und Karfreitag spielfrei bleiben, aber leider ist der dazwischen liegende Samstag in dieser Saison als Reservespieltag vorgesehen.
Eine Hoffnung bleibt: vielleicht können sich die Vereine auf einen sinnvolleren Termin einigen.
Gruß Hdd

Geändert von Hdd (16.01.2008 um 17:32 Uhr)
Alt 17.01.2008, 11:30
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Klasse!!!
Das für den 26. Januar angesetzte Spiel Bergneustadt 4 - Attendorn 2 wurde auf den 22. März (Ostersamstag) verschoben.
Nach der WO G2 sollen zwar die Osterfeiertage und Karfreitag spielfrei bleiben, aber leider ist der dazwischen liegende Samstag in dieser Saison als Reservespieltag vorgesehen.
Eine Hoffnung bleibt: vielleicht können sich die Vereine auf einen sinnvolleren Termin einigen.
Gruß Hdd
Irgendwas hat Bergneustadt auch immer. Bei uns auch schon die Spielverlegung auf den Sonntag und in der Hinserie glaube ich auch schon 2 mal. Dann brauchen wir demnächst gar keinen Spielplan mehr, wenn die ganzen Spiele Permanent verlegt werden. Oder ??
Alt 17.01.2008, 18:03
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Irgendwas hat Bergneustadt auch immer. Bei uns auch schon die Spielverlegung auf den Sonntag und in der Hinserie glaube ich auch schon 2 mal. Dann brauchen wir demnächst gar keinen Spielplan mehr, wenn die ganzen Spiele Permanent verlegt werden. Oder ??
Irgendwas ist gut, die haben nun mal 4 Jugendspieler in ihren Reihen. Und am nächsten Wochenende sind die westdeutschen Schülermeisterschaften. Und die gehen vor, glaube ich. Soll jetzt die Mannschaft von Bergneustadt bestraft werden, weil sie eine so gute Nachwuchsarbeit machen?
Alt 17.01.2008, 18:38
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
Irgendwas ist gut, die haben nun mal 4 Jugendspieler in ihren Reihen. Und am nächsten Wochenende sind die westdeutschen Schülermeisterschaften. Und die gehen vor, glaube ich. Soll jetzt die Mannschaft von Bergneustadt bestraft werden, weil sie eine so gute Nachwuchsarbeit machen?
Nein, aber es ist schon für alle anderen Mannschaften eine sehr bescheidene Situation. Was ist wenn Attendorn 2 Mann fehlen ?? Warum auch immer ??? Sollen Sie dafür bestraft werden ???? Zumal Sie ja auch mitten im Abstiegskampf stecken... Wir mussten auch unser Spiel gegen Bergneustadt 4 verlegen auf Sonntags 14:00 Uhr da Duda Junior Konfirmation an einem Samstag hat... Ich kenne das zwar nur so das es an einem Sonntag ist aber was solls....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »