|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Ja, ich lebe noch. Habe zwar seit dem 10.12.07 keinen Telefonanschluss weil die verschissene Telekom es nicht schafft, meinen Anschluss auf meine neue Adresse umzuschalten, aber auf der Arbeit
habe ich Kontakt zur Außenwelt.Ich war gestern in LA beim Training und habe seit dem letzten Spieltag das erstemal wieder meinen Schläger geschwungen. Do werde ich zum Training kommen und testen, ob ich Sa spielen kann. Schmerzen habe ich noch reichlich...
|
|||
|
|||
|
Du bist dann der Erste aus der Mannschaft ,der nach dem letzten Spieltag mal wieder trainiert hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann denn auch
?
|
||||
|
||||
|
Brambauer - Bergkamen 8:8
Abend,
beide Mannschaften komplett. Doppel 2:1 für Brambauer Oben 2:2 (Mühlenbeck beide) Mitte 1:3 (Verbnik gewinnt gegen Hühmer, Uwe) Unten 3:1 (Kensy gewinnt gegen Reek) Abschlussdoppel 0:1 Schönen Abend noch! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brambauer - Bergkamen 8:8
du meinst wohl Verbnik gewinnt gegen Stratmann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Überraschung in der RR. BB komplett mit den alten Hasen, dann sind sie immer für eine Überraschung gut. Abgestiegen sind die noch lange nicht. Für uns war mit einer durchschnittlichen Mannschaftsleistung nicht mehr zu machen. Hoffe, dass der "schnellste Schuss der Liga" nicht längerfristig verletzungsbedingt ausfällt. Auf diesem Weg nochmals gute Besserung und halt die Ohren steif beim Zahnarzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTF Bönen III TTV Preußen 47 Lünen 6 : 9
TTV Waltrop 99 TTC GW Bad Hamm II 0 : 9 DJK TTR Rheine DJK Westfalia Senden 9 : 2 1. TTC Münster TTV Emsdetten 8 : 8 TuS Hiltrup II DJK Borussia Münster II 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da ich die Waltroper Aufstellung kenne: ...tippe ich mal auf einen 9:5-Sieg für Waltrop!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hamm besser!! Glueckwunsch zum sieg!!
|
|||
|
|||
|
Punkteverteilung wäre ganz schön
![]() Rheine gewinnt 9:1 gegen Senden. Nur Hemme verliert in 5 Sätzen, der Rest würde ich mal sagen ging relativ problemlos an Rheine. Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|