Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2012, 19:51
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

... also ich weiß nicht?

Ich glaub, ich nehm lieber den Telefonjoker.
Alt 31.03.2012, 20:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja...21.45 Uhr und jetzt kommt der zweite Kampf. Man kann's auch übertreiben. Mal gucken - Achtung Jimih - ob der Schwanz dem anderen das Maul stopft.
Alt 31.03.2012, 21:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schwa... ääh...Drops ist gelutscht...
Alt 31.03.2012, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

sodele...umgeschaltet auf Sportstudio. Die zwei Silikonhühner waren ja unterirdisch. Schade, dass heute kein TT-Spieltag war.
Alt 31.03.2012, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

hab auch umgeschaltet

Frauen-Boxen ist eh scheiße, bei Promis unerträglich

jetzt richtiges Boxen im Ersten

ganz guter Fight von Artur
Alt 01.04.2012, 19:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Um 23.45 Uhr auf Bayern 3:

'Vier im roten Kreis' ('Le Cercle Rouge') , von Jean-Pierre Melville aus dem Jahre 1970.

Für mich der so ziemlich beste französische Gangsterfilm überhaupt, in düsterer Noir-Tradition. Mit Gian Maria Volontè, Alain Delon, Yves Montand, Francois Pèrier, Bourvil, Paul Crauchet...

....... Rezension & Blitz-Trailer:

http://www.seesite-media.de/polar/fi...rclerouge.html

http://www.youtube.com/watch?v=KYS725mVnNo

´
Alt 02.04.2012, 15:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute mal wieder ein Highlight auf arte

Der Dialog
Alt 04.04.2012, 23:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich muss gerade !

Dieser Max Uthoff bei "Lanz" ist mit der selbstherrlichste und arroganteste Typ, den ich je im TV sehen musste. Nach jedem seiner Sätze meint er, das Witzigste in Kombi mit Niveau überhaupt gesagt zu haben.

Ekelhaft!
Alt 05.04.2012, 06:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

diese "Kabarettisten" haben fast alle einen an der Waffel.

Die überwiegende Mehrzahl von denen passt in die Arschloch-Kategorie.
Machen ihre - allermeistens noch nicht mal auf eigenem Mist gewachsenen - Pseudo-Witzchen auf Kosten Anderer, sind zynisch, sarkastisch, bösartig.
Halten sich für unfehlbar und - das Allerschlimmste - haben überwiegend nen massiven "Linksdrall".

Schreckliche Spezies.

Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Alt 23.05.2012, 19:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Sozialsatire vom Feinsten

´

Apropos Kabarettisten:

TV-Fossil Dieter Hildebrandt wird 85! ..

Tiefsinnige Polit-Satire von Format wie einst 'Notizen aus der Provinz' oder 'Scheibenwischer' sind heutzutage Mangelware in der deutschen Fernsehlandschaft. Deshalb auf einen Sprung rüber zu Youtube - dort ist der Gerhard Polt-Klassiker 'Kehraus' aus dem Jahre 1983 mittlerweile in voller Länge hinterlegt:

....................... http://www.youtube.com/watch?v=VFHea2ZecsM

Hildebrandt brilliert als Dr. Berzelmeier, gnadenloser Personalchef & Wegsanierer vom Dienst. In weiteren gelungenen Nebenrollen: Bruno Jonas als Geschäftsführer Wondracil, Jochen Busse (Vorstand Professor Heinzel), Karl Obermayr (Herr Deutelmoser) plus einige andere sehenswerte Gestalten.

Eine zeitgenössische Pressestimme:

Zitat:
Zitat von Münchner Merkur

Dieser Kinofilm zeigt den besten Polt, den es je gab. Es ist eine geglückte Mischung aus herber Sozialsatire, tragikomischer Valentinade und herrlichem Verwechslungs-Slapstick.

´

Geändert von Rieslingrübe (23.05.2012 um 22:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »