|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
![]() Spielt J. Schlüter weiter...???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seh ich ganz genauso. Wenn es eine Mannschaft verdient hätte, dann der VFL Veckerhagen2, aber war klar, dass im Ernstfall ne gute Mannschaft gestellt wird. Ich bin mir sicher, dass ihr in dieser Form sicher nicht absteigen werdet. Bin davon ausgegangen, dass wir Nothfelden schlagen und hätte dann auf den Absteiger Nothfelden getippt... @ ZenithG Ja, ganz enges Spiel. Gratuliere euch nochmals zum Klassenerhalt, auch wenn ich sagen muss, dass ihr wohl die Glückskinder dieser Saison gewesen seid -in Anbetracht der vielen Punkte gegen ersatzgeschwächte Mannschaften. Zu uns: Trotz unser weiterhin starken Doppel ist die Leistung momentan in den Einzeln nicht der Bezirksklasse würdig, obwohl die Mannschaft meiner Meinung nach das Potenzial dazu hätte (Man vergleiche die aktuellen Bilanzen einiger Spieler mit denen der Vorjahre). Sollten wir uns am kommenden WE nicht erheblich steigern, ist der Bezirksklassenzug für uns endgültig abgefahren. Gruß an alle Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben das natürlich alles bewusst gemacht und sind absichtlich mal mit schlechten und guten Aufstellung aufgelaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ihr dürft nun mal keine Sympathiewelle erwarten. So was stiftet nunmal Unmut bei denen, die -jeden- Spieltag motiviert an die Tische gehen. Das sollte euch dann schon bewusst sein. Ob das nun absichtlich oder unabsichtlich passiert ist, spielt da eine untergeordnete Rolle. Schönen Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
hi, ob der jürgen nun weiter spielt oder nicht, mir egal. wir haben es ja gesehen das es auch ohne ihn geht. klar würde ich mich freuen wenn er weiter spielt, aber dann auch alle spiele, nicht mal hier und da. sowas ist keine manschaft. aber ich hoffe das er wieder zur stange packt und uns hilft. wenn noch jemand lust hat nächste sasion bk zu spielen, ist jederzeit willkommen in ne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haben uns dann auch gleich mal beide gefragt, wie wir letztes jahr gegen dich verlieren konnten![]() allerdings "hut ab" vor deinem zweiten einzel gegen harald, v.a. bei diesem spielstand eine sehr starke und konzentrierte vorstellung![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen an die Bezirksklasse 3 und besonders an Henner Loose den kaum besiegbaren !!!
Ich freue mich euch (NE) nächste Saison vielleicht ein wenig weiterhelfen zu können. Ich hoffe doch Jungs Ihr schafft das am Frteitag und ich kann am Samstag in München euren Sieg bewundern. Selbst wenn es nicht so sein sollte ( wovon wohl keiner ausgeht ) werde ich um es klar zu stellen definitiv nächste Saison auch in NE spielen. So long Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Gehe ich recht der Annahme dass es sich bei dir um den Herrn Bastian P. handelt?
Ich begrüße dich herzlich hier im Forum und so wie es aussieht in unserer schönen BK. Gruppe 3. Hat Niederelsungen etwa Aufstiegsgedanken nächste Saison????
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht hier nicht um B.Plass und auch um keinen Spieler aus Burghasungen. Es geht hier lediglich um einen Spieler der die Rückserie in keiner Mannschaft gespielt hat und durch persönliche Dinge (Bekanntschaft usw.) dazu entschieden hat, NE zu helfen in dieser Klasse zu bleiben.
Ich denke es ist echt ne Super entte Truppe die es nicht verdient hat in der Kreisliga zu spielen. Und selbst wenn es so sein sollte dann steigen wir halt wieder auf !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

aber auch eine neue nr 1

Spielt J. Schlüter weiter...???