|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
so muss mein fröhlich getipptes 8:8 wohl etwas verändern,da wir wahrscheinlich doch nicht in kompletter aufstellung spielen werden.daher tippe ich auf ein 9:4 gegen uns.aber abwarten.freue mich schon auf die jungs aus remscheid,auch wenns für mich gegen martin wahrscheinlich haue geben wird
|
|||
|
|||
|
Post II - RTV 1:9
Gruß aus Remscheid |
|
|
||||
|
||||
|
ronsdorf gewinnt 9 zu 5 in hilden!wie immer ein sehr schweres spiel!das sieht man auch in den sätzen!29 zu 27!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht gewinnt gegen Ratingen mit 9:1.
Übrigens auch einmal schön, nicht das gesamte Programm durchspulen zu müssen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen verliert bei Fortuna höchst unglücklich mit 5:9...dabei muss man aber dazu sagen, dass heute bzw. gestern wohl alles gegen uns gelaufen ist, was hätte gegen uns laufen können...Lubbi kann kurzfristig doch nicht spielen, sodass ich in die Mitte rutsche und unten Axel aushilft (danke
), und Köki verletzt sich nach 3 Bällen im ersten Spiel am Rücken, sodass er beide quasi abschenken muss. Zudem verliert Pascal nach Matchbällen gegen Wolters und unten beide etwas bitter im 5ten gg Mengen. Dazu dann noch die komischen Platten bei Fortuna (hatte teilweise das Gefühl, meine Bälle fliegen von alleine über den Tisch... ), und das Spiel war gelaufen.Schade, aber nach dem Verlauf des Tages konnte das Ganze eigentlich nur schiefgehen, zudem Fortuna ja keineswegs schlecht gespielt, sondern verdient gewonnen hat. Naja, nun müssen wir halt gegen Eintracht und Remscheid punkten, um oben dranzubleiben. ![]() ![]() Gruß Janos
|
||||
|
||||
|
Fortuna- HolzbüttgenII 9:5
auf diesem Wege gute Besserung an mister Königs, der sich verletzt hat, und das erste Einzel gegen Osthoff mit 0:3 verlor und das 2. Einzel gegen Fittig kampflos abgeben musste. Doppel: 1:2 Hessi 1:1 Wolli 2:0 Fittig 1:1 Ossi 2:0 Mengen 2:0 ( unser bester) Keppi 0:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hauptsache nicht gegen uns!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nun haben wir uns eingereiht in die deklassierung von remscheid.als wir wussten das wir ohne themel spielen werden,war klar,das wir gestern keinen blumenpott gewinnen können.den ein oder anderen punkt hätten wir schon gerne noch gemacht,aber die remscheider waren uns einfach haushoch überlegen.die besten chancen zum punkten hatten hierbei noch bernd höhle,der gegen hinkel eine 2:0 satzführung nicht nach hause bringen konnte und meine wenigkeit.bei mir kommts mir in letzter zeit so vor als hätte ich eine drossel eingebaut,die spätestens im fünften satz aktiv wird
.gegen janez 1:0 in sätzen und 9:7 im zweiten satz bei eigenem aufschlag geführt und das ding nicht nach hause gebracht.dann kippte auch das ganze spiel.gegen martin richtig gut gespielt, 2:1 in sätzen geführt und im vierten 4:0 und bring das ding ebenfalls nicht nach hause.naja alles scheisse,aber so ist das nunmal beim tischtennis .nächstes mal gehts für uns gegen borussia und hoffen natürlich,das wir die zwei wichtigen punkte aus düsseldorf entführen werden.
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht zum Spiel Hilden - Ronsdorf:
Ronsdorf mit dem nötigen Glück in den knappen Partien. Ich glaube, ich hab noch nie 5:9 verloren bei 27:29 in den Sätzen und nach Bällen gewonnen ![]() Eine Punkteteilung war aus meiner Sicht auch nicht unverdient, aber ich hoffe, dass wir den Punkt nicht unbedingt brauchen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

), und Köki verletzt sich nach 3 Bällen im ersten Spiel am Rücken, sodass er beide quasi abschenken muss. Zudem verliert Pascal nach Matchbällen gegen Wolters und unten beide etwas bitter im 5ten gg Mengen. Dazu dann noch die komischen Platten bei Fortuna (hatte teilweise das Gefühl, meine Bälle fliegen von alleine über den Tisch...