|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Wegen einer kleinen Spielstil-Krise teste ich auch nochmal etwas Neues:
Maze Passion Off- Palio CJ 8000 Speed Tension 2,3mm Grass D.TecS 1,2mm Damit werde ich versuchen wieder etwas offensiver am Tisch zu spielen. |
|
||||
|
||||
und ich hab gestern wieder meinen alten VH Belag auf mein WL ANV aufgeklebt und es hat gleich wieder mehr spass gemacht.
aktuell als Nittaku WL ANV mit H3 provincial und Se7en 7.01i... bleibt auch jetzt erstmal, bis das neue Material da ist. Im kommen: Haifu Shark 2 DHS Hurricane 3 neo Bomb Raider Bomb Violent Milky Way Venus Special Edition |
|
||||
|
||||
@ masl: du verrückter chinese gleich soviele, du weißt das wir zu jedem der beläge nen ausführlichen testbericht erwarten .
bei mir jetzt neu drauf gambler outlaw erster test war ernüchternd bälle gingen sehr oft ins netz beim ts und das og kamm mir verdammt weich vor, kann mir gar net vorstellen das das so probleme macht. |
|
||||
|
||||
bin kein guter testbericht schreiber, ich schau einfach ob sie mir passen oder ned. wenn mir was auffält gebe ich beschied
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
spezieller schwamm
|
|
||||
|
||||
Mich hats mit dem Testen auch wieder ein bisschen erwischt. Mit dem Ignito bin ich nichtmehr ganz zufrieden, weil es dann doch ein bisschen zu steif für mich ist.
Ich hab dann also wieder mein Stiga Original rausgekramt. Das ding ist echt ne Wunderwaffe mit nem Tenergy 64 drauf. Auf die RH papp ich glaub ich einen Klassiker für mehr Komtrolle. Mein RH Spiel setzt ohnehin mehr auf Spin und Präzision. Außerdem wollte ich mal einen von den neuen DHS Belägen probieren. Den versuch ich dann auf dem Ignito. Ich mag Chinabeläge auf steiferen Hölzern irgendwie. |
|
|||
|
|||
So, mein Extra is nun auch gebrochen. Ich habe irgendwie einen sehr hohen Holzverbrauch
Habe mir nun wieder ein Allround Wood NCT besorgt, und fühle mich sofort wieder sicherer und geborgen. Warum bin Ich eigentlich davon weg ^^? Beläge sind momentan G3 2,1 und Mendo 2,0 "Spezial". Den Neo habe ich noch nicht, kommt aber irgendwann. Normal würde Ich auch gerne mal den Genius anspielen, mal schaun ob sich sowas demnächst organisieren lässt. Habe nun eh' erstmal 2 Wochen pause, tut auch mal gut.
|
|||
|
|||
Heute erstes Training mit dem neuen, 3g schwereren und weniger durchgesifften Exemplar des Sams Alphas...GEI-EL .
Tempo- bzw. Katapult-Spitzen sind etwas höher, aber nach ein bissl Eingewöhnung liefs dann sehr gut
|
||||
|
||||
werde mal morgen auf meinem BTY-Primorac Off- (japan) (5mm dick) den
Belag BTY-Bryce 2,1mm schwarz: auf meiner VH testen, da er mir aktuell auf meinem Bengtsson-MarkV-Holz etwas zu schnell bem Aufschlag-Return war.
|