|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Warendorfer SU - VfL Ramsdorf 9 : 3
Beide Teams in Bestbesetzung. Die Gastgeber erwischen den besseren Start und gehen nach Erfolgen der Einser-Doppel mit 2:1 in Front (im Doppel 3 Matchbälle auf beiden Seiten). Im Einzel hatten wir dann nur noch wenig zu bestellen, lediglich oben einer (ich gegen Offi) und unten einer (Sören gegen Fromme) für uns. WSU insb. in der Mitte (Ervin und Sandro bärenstark ![]() Fazit: herber Dämpfer für uns, der eine lange Siegesserie beendet und uns zeigt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. In der kommenden Woche ist beim Doppelspieltag (Freitag bereits vorgezogen gegen ETuS) wieder Heim-Modus angesagt ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
So, Pflichtaufgabe erfüllt, wir gewinnen 9:5 gegen Selm, leider spielen die Ramsdorfer nicht mit, sodass bei dem Restprogramm von Warendorf jetzt alles gegen uns und für Warendorf/Laggenbeck spricht. Obwohl es jetzt schwierig wird, sich gegen Laggenbeck nächste Woche noch zu motivieren, werden wir natürlich alles geben...
Besonders ärgerlich aus Münsteraner Sicht: Im direkten Vergleich stehen wir gegen die oberen Mannschaften recht gut dar, haben aber zu viele Punkte gegen die anderen Mannschaften liegen lassen, sodass der Tabellenstand schon in Ordnung geht. In die Verbandsliga gehört aber wohl keine der Mannschaften aus der LL3... Schönen Sonntag, viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS Die WSU meldet sich mit einem Paukenschlag wieder zurück und ist damit wieder voll im Aufstiegsrennen. ![]() Leider spielen die Ramsdorfer nicht mit -> was soll das denn -> echt Gemein von den Ramsdorfern oder Stifti??? gruß ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies ist gründlich in die Hose gegangen, dass ihr Ramsdorf so deutlich schlagt, hatte sicherlich keiner erwartet. Dafür großen Respekt von mir (und finstere Blicke ins Westmünsterland...!!! ![]() Zusätzlich reist Borussia mit stolzen vier Spielern nach Laggenbeck, so dass der Drops da natürlich schon vor Spielbeginn gelutscht war. Wir sind halt in der undankbaren Position, immer gewinnen zu müssen und trotzdem auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen zu müssen. Selbstverständlich hatten wir es in der Hand, gar nicht erst in diese Position zu rutschen. Aber natürlich werden wir alle weiteren Spiele gewinnen und am Ende doch noch Zweiter, da Warendorf irgendwo ein Pünktchen liegen lässt und Laggenbeck nach unseren Sieg gegen sie ohnehin einen Minuspunkt mehr hat als wir... ![]() |
|
|||
|
|||
Häh?? Erstens habe ich nie gesagt, dass wir unmotiviert spielen werden, sondern lediglich, dass es schwieriger wird, sich zu motivieren, was ja auch klar ist, oder? Zweitens: Mit dem Ausdruck "die Ramsdorfer spielten nicht mit" meinte ich lediglich, dass der Ausgang des Spiels nicht in unserem Sinne war, und nichts gegen irgendwie geartete "gemeine" Ramsdorfer o. Ä. Also nichts für ungut, Ervin, wir werden alles für euren Aufstieg nächste Woche gegen Laggenbeck tun...
Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Nächste Woche geht es dann schon weiter in Richtung vorentscheidene Spiele
Warendorf fährt nach Borken und Laggenbeck zum TTC Wir Ramsdorfer spielen einen Doppelspieltag : Freitags gegen 20 00 Uhr gegen ETuS Rheine und am Samstag um 18 30 Uhr gegen Selm.. Hoffe mal das wir diese Male wieder die heißere Mannschaft sein können,sicherlich nicht einfach, weil es für Selm wahrscheinlich eine der letzten Chancen für den Klassenerhalt ist hoffentlich bleibt unsere Heimsiegserie bestehen,meinen 8:0 Run hat Ervin ja durchbrochen ![]() ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
du weißt genauso gut wie ich, meine ganze Truppe und alle anderen, dass insbesondere die Spiele in Borken (morgens 10Uhr, Hinspiel 8:8) und eine Woche später zuhause gegen TTR Rheine (Hinspiel 9:7, hätte auch andersherum ausgehen können) noch sehr wohl Stolpersteine für uns werden können wenn es mal nicht so rund läuft! Zudem kommen 2 Spiele gegen hoch motivierte Abstiegskandidaten, die sich auch nicht so einfach ihrem Schicksal ergeben werden, vor allem wenn es am letzten Spieltag für Selm evtl um den Klassenverbleib geht! Ähnliches gilt für Stadtlohn... Also...wir werden noch nicht allzu viele Gedanken an einen Aufstieg verschwenden, weil es dafür einfach noch zu früh ist! Nichtsdestotrotz war das gestern ein Hammerspiel von uns und wir sind heiß auf den 2.Platz! Wir drücken euch jedenfalls gegen Laggenbeck die Daumen, denn man darf nicht vergessen das Laggenbeck im Moment noch 2ter ist! Eine sehr unangenehme Truppe die schwer zu schlagen sein wird! Also da ist noch einiges möglich, unten wie oben! Es ist also noch nicht einmal ansatzweise eine Vorentscheidung gefallen... Lassen wir uns einfach überraschen, was die nächsten Wochen so bringen! Und die Tiefstaplerei hört mir jetzt auf hier, klar?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Emsdetten gewinnt in Rheine 9:5
Nach einem kurzen Durchhänger am Anfang (1 zu 4 Rückstand) haben wir am Ende alles geholt. Glückwunsch an Warendorf zu dem deutlichen Sieg!
|
||||
|
||||
Mein Posting war wohl nicht angebracht
![]() Habs wohl in den falschen Hals bekommen. ![]() so long and peace ![]()
|
|||
|
|||
Jajaja, Ervin, jetzt soll der Alkohol wieder als Entschuldigung dienen, aber ok, einverstanden
![]() So, und jetzt en friedliches Rest-WE, Grüße, Stifti P.S.: @Gritzler: Halte meine Einschätzung nach wie vor für realistisch, dass wir nahezu keine Chancen mehr haben (5-10% vielleicht...). Warten wir mal ab... Euch jedenfalls Anerkennung für den Sieg!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.