|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
genau, die kann man ruhig noch ausbauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die beiden Auerbacher hier schreiben möchte ich lieber nicht kommentieren! @ Marc: Gute Besserung! Gruß Carpio
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das weißt Du doch, oder? Im übrigen stehen die Chancen für Euch ganz gut, ich verrat nur so viel: Ich spiel vorne ![]() viele Grüße Hans-Peter |
|
|
|||
|
|||
|
@ Marc:
Gute Besserung! Gruß Carpio[/QUOTE] Danke, geht schon wieder besser, würde am liebsten heute Abend spielen, aber wäre zu heftig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich ist das wohl eher schlecht Gegen Ryszard ist es wesentlich unangenehmer zu spielen als gegen Dich! Naja - muss ich wohl durch![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Hi,
steht unser Event nach dem Spiel in Auerbach eigentlich noch? Ich werde aber von Birkenau aus fahren, weil ihr Wamiba`s einfach kein Ende findet! Wir spielen nämlich am Samstag auch und ich will meine weiße Weste in der Rückrunde auch weiterhin behalten... Und nun zu dir Carpio, am Donnerstag will ich unbedingt mal gegen dich spielen, denn auch gegen unbequeme Gegner muß man gewinnen, wenn man Anspruch auf einen Stammplatz in Wamiba erhebt! Und danach können wir noch dem stärksten Doppel der Kreisliga Bergstraße eine Revanche geben, denn wir sind noch ungeschlagen in Wamiba... |
|
|
||||
|
||||
|
Na klar, wenn Ihr Lust habt gehen wir danach in die grüne Au und ich kenne auch 2, bei denen Ihr ein Getränk gut habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wollten die Wamiba`s in den Apfelbaum! Ich kenne die grüne Au net, ich spiele doch noch im Badischen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wollen Sie sich ja trotzdem vorher mal stärken ins Bäumche könnt Ihr dann immer noch gehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

schade, hatte mich schon sehr auf unser Match gefreut
Gegen Ryszard ist es wesentlich unangenehmer zu spielen als gegen Dich! Naja - muss ich wohl durch