|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Ein letztes Mal tippen. Der Kampf um den Relegationsplatz ist noch offen.
Ferndorf vs. Iserlohn 9:2 SSV vs. Neunkirchen 9:5 Salchendorf vs. TSV 8:8 Lüdenscheid vs. Halver 9:7 Holzen vs. Netphen 9:1 Lendringsen vs. Siegen 9:7 Lüdenscheid ist somit direkt gerettet und Siegen gleitet nur so durch die Relegation und ist nächste Saison natürlich auch wieder in der Bezirksliga Süd mit am Start. Holzen-Sommerberg und der SSV Hagen sind verdient und unagefochten aufgestiegen. Für Salchendorf wird die Relegation ein schweres Stück Arbeit, wenn man bedenkt, dass so Mannschaften wie Bommern mit dabei sind. Trotzdem viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber der Rest war schon in Ordnung ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wird's ja nachträglich noch korrigiert
|
|||
|
|||
|
Es ist geschafft
9:4 gegen Halver![]() Unseren Freunden aus Siegen viel Glück in der Relegation ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal Glückwunsch an Euch ![]() ![]() Vielen Dank, das werden wir auch brauchen, aber wir geben alles
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch nach Lüdenscheid! Freuen uns dass ihr drin bleibt! Jetzt muss es Siegen nur noch schaffen drin zu bleiben. Wünsch euch auch Viel Glück dazu! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na super...zum glück hat halver keinen punkt geholt, das wäre für uns ja super ärgerlich gewesen....
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ich wollte mich hier mal bei allen Mannschaften bedanken, für eine Saison die wirklich sehr viel Spass gemacht hat!! Alle Spiele waren sportlich fair und wir haben fast nirgendwo eine negative oder gar unsportliche Stimmung erlebt!! Wünsche von dieser Stelle auch der DJK Siegen alles Gute und das mit dem Klassenerhalt packt ihr, bin ich mir sicher!!! Viele Grüsse Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank für die Wünsche, angesichts der Personaldecke können wir die reichlich gebrauchen ![]() Euch natürlich für die Relegation in die Landesliga auch alles Gute zeigt, das wir gegen einen Landesligisten ein Remis geholt haben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

9:4 gegen Halver