|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Also ich habe gestern beim Training eigentlich auch gehört, dass noch Simon mit hoher Wahrscheinlichtkeit fehlt und daher Daniel ran muss.
Ist schade, dass gegen Iserlohn nicht komplett angetreten werden kann, aber Marcel und Daniel werden schon ihr bestes geben und sich gut verkaufen. Sind ja nur zwei Klassen höher
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Marcel ist auch auf keinen Fall schlechter. Vielleicht ein bisschen unkonstanter.
@matthias. gehört, das jemand was gesagt hat, der etwas gehört hat von jemandem der was gehört haben will natürlich wäre es blöd wenn 2 leute gegen iserlohn fehlen. mein fehlen ist nicht so tragisch, da auch nicht im paar aufgerückt werden muss und bley gut punkten kann(wie gegen freienohl) sonntag sieht man dann wieviele und wer dann bei uns fehlt. wir wissen es nicht und matthias hat nunmal gar keinen schimmer
|
|||
|
|||
Bei dem Vorbericht auf eurer Homepage steht Simon mit einem "?" drin. Scheint also noch nicht sicher zu sein ob er spielt.
Seit ihr denn gegen uns komplett?
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Daniel hatte mir definitiv gesagt, dass du und Simon nicht spielen können. Allerdings kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, ob er die Ersatzspieler genannt hatte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ach ja
ich komme extra früher aus dem urlaub wieder um ein zweites mal gegen dich spielen und gewinnen zu können ok der satz stimmt nur halb. der erste teil ist wahr. wir möchten natürlich gegen euch gewinnen und treten daher diesmal komplett an(mit ersatz klappt gewinnen wahrscheinlich nicht, hat man ja im hinspiel gesehn) @snakeattack. wir wissen es noch nicht. mattes weiß allerdings noch weniger und trifft rein spekulative aussagen wenn ich es nicht sagen wollte, würde ich das sagen. ist ja kein problem. es geht euch vor spielbeginn bzw bis zum nennen der aufstellung eh noch nichts an und bringt euch dem sieg keinen cm näher entgegen. @mattes. daniel hat keine schwarzen locken und ist keine 1,30m klein. nur damit du das nächste mal weißt welches der kinder dich wieder verarscht. das ist nicht daniel brüning. den namen des kindes kann ich jetzt auch nicht sagen. das kannste selber rausfinden.
|
||||
|
||||
Ich tippe dann auch mal wieder:
Plettenberg - Werdohl 9:7 Werdohl ist für mich eigentlich stärker, aber Plettenberg braucht die Punkte dringender. Dann seht mal zu... Letmathe - Freienohl 9:7 Sehe beide Mannschaften auf einem Level, aber Letmathe wird mit frischem Schwung den Heimvorteil nutzen. Attendorn - Lendringsen 9:4 Würde mich schon überraschen, wenn Attendorn auch im fünften Spiel in Serie ohne Sieg bleiben würde... StR Altena - Brunskappel 9:7 Aufstellung steht noch nicht endgültig fest. Soll sich aber bloß keiner auf dem Hinspiel ausruhen! Dann geht der Schuss nach hinten los und das nächste Trikot wird zerrissen. Enge Kiste mit offenem Ausgang. Hoffe trotzdem auf die nächsten Punkte. Iserlohn - Menden 5:9 Weil ich gerade meinen Sympathieknopf ausgeschaltet habe, vermute ich, dass sich Menden für die Hinspielniederlage revanchieren wird. GvG stemü |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht möchte ich ja auch hier alle nur verwirren, was wohl anscheinend bis jetzt geklappt hat. Oder Thilo möchte alle verwirren, was wohl auch scheint
|
|||
|
|||
hier ist ja was los!!
wie interessant es doch zu sein scheint wer nun am sonntag ersatz spielt oder nicht :-) naja, in diesem sinne sollte man sich einfach überraschen lassen, wer in welcher Form am Sonntag in Iserlohn aufläuft. Und nachdem tim gegen mich bei der rangliste spielen durfte sollte er ja wissen wie der Pool an ersatzspielern beim TTV so gestrickt ist. in diesem Sinne vllt bis am Sonntag euer Daniel BrüNing |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.