|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Wow, gleich spielen auch noch Ma Lin und Zhi Wen He gegeneinander !
|
||||
|
||||
sie spielen schon O:2 für ma lin (im 1.satz)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Kann man das Spiel auch live sehen? Bitte einen link!
|
|
||||
|
||||
habs gerade gesehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zu Steger:
Steger - Sharath Kamal Achanta IND 1:4 (-8,-9,-3,6,-8) Bastian Steger: "Wir haben noch nie gegeneinander gespielt. Ich wusste zwar, dass er gut ist, aber nicht, dass er so gut spielen kann. Ich glaube, das war heute sogar über seinen Verhältnissen. Er hat Bälle getroffen, über die ich nur den Kopf schütteln konnte. Dabei war ich nicht schlecht, auch wenn ich ein paar kleinere Chancen ausgelassen habe. Am Ende ging es etwas besser. Da habe ich versucht, ihn kurz zu halten und bin nicht so schnell in ein offenes Spiel übergegangen. Das schnelle, offene Spiel ist eigentlich genau meins, aber da habe ich heute fast keinen Punkt gemacht. Im letzten Satz habe ich dann meine Führung nicht genutzt. Das wäre meine Chance gewesen, noch einmal zurückzukommen." Zu Ovtcharov: Ovtcharov - Koki Niwa JPN 4:2 (-7,7,7,9,-10,8) Dimitrij Ovtcharov: "Der Schiedsrichter hat mir zum ersten Mal in meinem Leben meinen Rückhandaufschlag abgezählt. Dabei ist der der korrekteste Aufschlag in der ganzen Halle. Den kann ich gar nicht so spielen, dass ich ihn nicht hoch genug werfe. Im zweiten Satz bin ich dann besser ins Spiel gekommen, bis mir der nächste Aufschlag abgezählt wurde. Da dacht ich schon: 'Jetzt kannst du nach Hause gehen.' Zum Glück kam der Oberschiedsrichter dazu, der das Spiel dann bis zum Schluss beobachtet hat. Ab dann ist nichts mehr passiert. Es war ein komisches Gefühl, gegen einen Spieler anzutreten, der so viel jünger ist als ich. Normalerweise bin ich einer der Jüngsten bei solchen Turnieren. Niwa ist so sicher wie Mizutani. Er schiebt den ersten Ball lang und blockt danach einfach alles. Er hatte gegen mich außerdem keinen Druck. Am Ende habe ich das Spiel kontrolliert, auch wenn ich nach einer Führung im fünften Satz noch einmal unkonzentriert war. Ich bin hier insgesamt weniger schnell und konzentriert als noch bei Olympia. Das liegt an der langen Saison und der fehlenden Pause. Auf das nächste Spiel werde ich mich aber perfekt vorbereiten und wieder alles geben. Ko Lai Chak ist einer der undankbarsten Gegner, die ich in der Runde der letzten 32 bekommen konnte. Aber ich werde morgen die richtige Taktik haben, um gegen ihn gewinnen zu können."
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
hat schomal einer sich alle qualifaktionsspiele bei dieser wm angeschaut?level der underdogs von kreisliga-landesliga wenn mans gut mit ihnen meint
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
baum spielt ..
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wo gibts nen livestream?
wie komme ich auf den livestream von bwin?^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten war der aus Kirgisien, Shukhratulla Teshaev...sein Spiel ist eine Augenweide. Gegen den wäre sogar ich weiter gekommen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.