Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl?
ANDRO V.I.P. 3 0,83%
ARMSTRONG Twister 3 0,83%
BUTTERFLY Feint Long II 48 13,26%
DONIC Vamp 1 0,28%
FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) 14 3,87%
FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) 20 5,52%
DOUBLE HAPPINESS C8 11 3,04%
HALLMARK Dr.Neubauer Defence 7 1,93%
HALLMARK Dr.Neubauer Super Special 31 8,56%
JOOLA Badman 7 1,93%
IMPERIAL Swing II 3 0,83%
PALIO CK 531 A "blue edition" 113 31,22%
STIGA Destroyer 4 1,10%
TIBHAR Extra Long 5 1,38%
TIBHAR Grass Spezial 2000 1 0,28%
TIBHAR Grass Spezial 3000 10 2,76%
TONI HOLD Virus 7 1,93%
TSP Curl P1 R 18 4,97%
TSP Curl P1 Bamboo 31 8,56%
TSP Curl P3 alpha R 3 0,83%
DONIC Piranja II Original 14 3,87%
Donic Piranja Formula 3 0,83%
Tibhar Grass Devil 5 1,38%
Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.10.2004, 17:42
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN Palio CK531A wer weis Rat?????

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Es zeigt, dass du keine Ahnung hast. Also höre auf, solch Lügen zu verbreiten.

Arralen, pass auf, dass du keine Anzeige wegen Verleumdung bekommst. Vor allem solltest du still sein, wenn du keine Ahnung hast.

Es gibt 3 verschiedene Verpackungen.
1. Die gelbe Verpackung ist für den Palio CK 531 A ox.
2. Die blaue Verpackung mit einem Schachbrettmuster ist für CK 531 A mit Schwamm.
3. Die blaue Verpackung, die auf dem Cover dasselbe Bild wie die ox-Version hat, ist die sogenannte Blue edition. Diese soll verboten sein.

Das Problem bei manchen Marken in China ist: die Qualitätsunterschiede. Ich habe im Laufe der Jahre häufig für Vereinskameraden diese Beläge mitgebracht. Und obwohl ich sie in denselben Shops gekauft habe, war die Qualität unterschiedlich.

Das manche ***** dies nicht kapieren wollen ist krank. Armes Deutschland!

Übriges werden auch griffige Beläge, die unterschiedliche Schwämme haben, von der Firma Palio mit verschiedenen Covern verkauft. Ich habe die Kataloge der Firma zuhause. Wer Interesse an der Wahrheit hat, kann mich gerne besuchen kommen und dies überprüfen.

Hey, Schweizer!
das ist so auch nicht ganz richtig: es gibt nicht nur OX-Versionen in gelber Verpackung sondern auch mit Schwamm-Versionen. Habe original welche hier vom Händler!
Alt 05.10.2004, 05:45
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc
Hey, Schweizer!
das ist so auch nicht ganz richtig: es gibt nicht nur OX-Versionen in gelber Verpackung sondern auch mit Schwamm-Versionen. Habe original welche hier vom Händler!
Original???????????????????????????????????

Es gibt übrigens in China keinen CJ 8000 Speed, Balance, Spin.

Die Hüllen mit diesen Bezeichnungen wurden speziell für einen/mehrere deutsche Händler hergestellt. (Aussage eines Mitarbeiters der Firma Palio in Peking.)
Alt 05.10.2004, 11:47
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Original???????????????????????????????????

Es gibt übrigens in China keinen CJ 8000 Speed, Balance, Spin.

Die Hüllen mit diesen Bezeichnungen wurden speziell für einen/mehrere deutsche Händler hergestellt. (Aussage eines Mitarbeiters der Firma Palio in Peking.)
Es gibt aber auch in China die verschiedenen Obergummi-Varianten A, B, C und glaub ich noch D, wobei ich den noch nicht gesehen hab, oder nicht?

Angeblich gibt es ja laut Palio nur "EINEN" wirklichen CJ8000....und welcher soll das jetzt sein?

Gruß,
Benjy
Alt 29.09.2005, 07:29
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Geheimnis ist gelüftet: die neue Wundernoppe ist von PALIO

aem , eine frage ....

wo hast du bitte Dr.Neubauer Super Block gelassen!! Ich spiel damit seit einem Jahr und das is die fieseste Noppe die es gibt, die is vom feinsten zum tischspiel und in der Halbdistanz!!

BESTE NOPPE 4 EVER
Alt 29.09.2005, 10:06
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10.12.2001?
Mein Gott, die Umfrage hat ja schon nen Riesen-Bart. Gabs zu dem Zeitpunkt überhaupt schon was anderes als Noppen aussen?
Das hier ist ja schon fast Störung der Totenruhe!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 30.09.2005, 10:01
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
10.12.2001?
Mein Gott, die Umfrage hat ja schon nen Riesen-Bart. Gabs zu dem Zeitpunkt überhaupt schon was anderes als Noppen aussen?
Das hier ist ja schon fast Störung der Totenruhe!
lollllllllllllllllllllllllllll, das hab ich gar nicht gesehen

uPs xD

hab ´mich schon gewunder von dieser noppe noch nie gehört zu haben hehe
Alt 20.11.2005, 18:26
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unerlaubter Palio

Hi,

in den letzten Jahren hat Donic ja versucht glatte Noppen rauszubringen, die in China gefertigt werden, das ganze allerdings eher erfolglos, weil zu schnell bzw. zu ungefährlich. Da stelle ich mir doch die Frage warum bisher keine Firma einfach das Patent für den CK531 der Firma Palio abgekauft, selbst veredelt und in dieser Form dann zugelassen hat. Ich bin mir sicher die Noppe würde reisenden Absatz finden....
Ist das ein wenig blauäugig gedacht oder halbwegs realistisch??

Alt 20.11.2005, 18:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Unerlaubter Palio

Zitat:
Zitat von Bizze
Hi,

in den letzten Jahren hat Donic ja versucht glatte Noppen rauszubringen, die in China gefertigt werden, das ganze allerdings eher erfolglos, weil zu schnell bzw. zu ungefährlich. Da stelle ich mir doch die Frage warum bisher keine Firma einfach das Patent für den CK531 der Firma Palio abgekauft, selbst veredelt und in dieser Form dann zugelassen hat. Ich bin mir sicher die Noppe würde reisenden Absatz finden....
Ist das ein wenig blauäugig gedacht oder halbwegs realistisch??

Warum bringt palio selber nicht nen nachfolger raus den sie behandelt zulassen der sonst gleich ist und machen die kohle selber
Alt 20.11.2005, 18:33
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal, Palio weiss gar nichts von ihrem "Glück", dass man in Europa gerne glatte Noppen spielt und das ihr Belag glatt so gefährlich ist.
Alt 20.11.2005, 18:36
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerJochen
Ich tippe mal, Palio weiss gar nichts von ihrem "Glück", dass man in Europa gerne glatte Noppen spielt und das ihr Belag glatt so gefährlich ist.

sehe ich genauso

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »