|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LN Palio CK531A wer weis Rat?????
Zitat:
Hey, Schweizer! das ist so auch nicht ganz richtig: es gibt nicht nur OX-Versionen in gelber Verpackung sondern auch mit Schwamm-Versionen. Habe original welche hier vom Händler! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt übrigens in China keinen CJ 8000 Speed, Balance, Spin. Die Hüllen mit diesen Bezeichnungen wurden speziell für einen/mehrere deutsche Händler hergestellt. (Aussage eines Mitarbeiters der Firma Palio in Peking.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angeblich gibt es ja laut Palio nur "EINEN" wirklichen CJ8000....und welcher soll das jetzt sein? Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
|
AW: Das Geheimnis ist gelüftet: die neue Wundernoppe ist von PALIO
aem , eine frage ....
wo hast du bitte Dr.Neubauer Super Block gelassen!! Ich spiel damit seit einem Jahr und das is die fieseste Noppe die es gibt, die is vom feinsten zum tischspiel und in der Halbdistanz!! BESTE NOPPE 4 EVER
|
|||
|
|||
|
10.12.2001?
Mein Gott, die Umfrage hat ja schon nen Riesen-Bart. Gabs zu dem Zeitpunkt überhaupt schon was anderes als Noppen aussen? Das hier ist ja schon fast Störung der Totenruhe!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() uPs xD hab ´mich schon gewunder von dieser noppe noch nie gehört zu haben hehe
|
|||
|
|||
|
Unerlaubter Palio
Hi,
in den letzten Jahren hat Donic ja versucht glatte Noppen rauszubringen, die in China gefertigt werden, das ganze allerdings eher erfolglos, weil zu schnell bzw. zu ungefährlich. Da stelle ich mir doch die Frage warum bisher keine Firma einfach das Patent für den CK531 der Firma Palio abgekauft, selbst veredelt und in dieser Form dann zugelassen hat. Ich bin mir sicher die Noppe würde reisenden Absatz finden.... Ist das ein wenig blauäugig gedacht oder halbwegs realistisch??
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unerlaubter Palio
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal, Palio weiss gar nichts von ihrem "Glück", dass man in Europa gerne glatte Noppen spielt und das ihr Belag glatt so gefährlich ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehe ich genauso
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.