Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1?
Jahn Rosslau 5 17,86%
Wolfen-Nord 5 17,86%
SV Turbo 90 Dessau II 6 21,43%
Köthener SV 2009 0 0%
SG Dabrun 1 3,57%
SV Cobbelsdorf 1 3,57%
Allemania Jessen 7 25,00%
Hellas Oranienbaum 0 0%
TSV Griebo 1 3,57%
PSV Dessau 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2011, 09:27
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr wird es dann wahrscheinlich auch bei uns leider zu Auflösungserscheinungen in der Ersten kommen, aber mal sehen wie sich das alles entwickelt.
Wen erwischt es denn??? Ich tippe mal, dass Paul sich die Kilometer (trotz massiven Bekundungen, dass es sich lohnt) nicht weiter ans Bein bindet...

Wir haben nächste Saison auch "Auflösungserscheinungen" zu vermelden... es werden wohl zwei Mann von uns in die Zweite gehen...
Alt 12.04.2011, 12:21
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Aber deine Prognose ist trotzdem nicht eingetreten und so haben wir diese Saison eine Novität zu bestaunen - und zwar Griebo I vor Obaum I in der Abschlusstabelle. Da diese Tatsache euch schon genug wurmen muss, wollten wir euch wenigstens den Abstieg ersparen.
Dem kann ich nur zustimmen. Dass wir vor Obaum I stehen ist eigentlich schon das schönste Saisonziel gewesen! Volker, wir hätten vorher mal ne Wette machen sollen!

Zitat:
Zitat von Maskottchen
Wir haben nächste Saison auch "Auflösungserscheinungen" zu vermelden... es werden wohl zwei Mann von uns in die Zweite gehen...
Du meinst, du schickst den TE entgültig in die 2., weil sie dort nen Sperrvermerk kriegen?!

Naja, bei uns wächst die Jugend langsam ran und raus. Studium halt. Mal sehen, wie's nächste Saison weitergeht. Wenn ein Platz frei werden sollte, z.B. unten, dann melden wir uns bei dir, Christian. Und falls was in der Mitte frei wird, dann dürfen vllt Daniel oder Ofen mal anklopfen.
Alt 12.04.2011, 13:03
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
Du meinst, du schickst den TE entgültig in die 2., weil sie dort nen Sperrvermerk kriegen?!
Unsere TE´s der Zweiten Mannschaft haben in der ganzen Saison immerhin eine 1:29 Einzel- und eine 1:11 Doppelbilanz... ganz so tot sind sie dann doch nicht...

Geändert von Maskottchen (12.04.2011 um 13:07 Uhr)
Alt 12.04.2011, 13:10
Foren-Stammgast 1000

Die neue Saison sieht dann aber auch nicht so unlustig aus... mit:

Roßlau I
Turbo II
Griebo
Wo-No
Cobbelsdorf
Thalheim
Zörbig II
Köthen
Oranienbaum
Roßlau II
Holzweißig

Da dürfte es dann O-Baum und Köthen erwischen... Die beiden Aufsteiger schätze ich jeweils besser ein als Köthen und O-Baum... besonders wenn Roßlau seine Mannschaften mischt, wie ich es mal von Mario gehört habe...

Auf alle Fälle werden das nächstes Jahr sehr interessante Spiele. Da weis keiner was am Ende bei rumkommt und es kann (außer Köthen) jeder jeden an einem guten Tag ohne toten Ersatz schlagen...
Alt 12.04.2011, 14:02
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem "jeder kann jeden schlagen" trifft da wirklich zu. aber holzweißig dann neu in der bezirksliga. das fand ich bisher immer das schwierigste jahr, das erste, bis man sich eingewöhnt hat. (natürlich ist das bei obaum was anderes, da ist jedes jahr gleich schwer! )
wer weiß, wie turbo aufstellt, wenn sie absteigen... zumal "pherzog" ja doch auch in leipzig studiert...?!
und rosslau ist und bleibt ja auch immer so ne fragliche truppe... da sind'n paar drin, die schon lange keine BL mehr gespielt haben und das vllt auch gar nicht wollen...?!

aber vllt ist das ja die "qualitative verstärkung" für die BL, die jessen soooo vermisst hat...? zitat homepage jessen: "[...] da diese Saison in der Bezirksliga auch nicht überbewertet werden sollte, denn ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, hat diese Liga in den Jahren einfach deutlich an Qualität verloren [!]" Da haben wir sie nächstes jahr wieder, die qualität.
Alt 12.04.2011, 14:07
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Maskottchen;2043322]Die neue Saison sieht dann aber auch nicht so unlustig aus...

besonders wenn Roßlau seine Mannschaften mischt, wie ich es mal von Mario gehört habe...

momentan sieht es so aus, wir bilden eine mannschaft die danach noch ein bier trinkt und eine motivierte truppe.
wir haben dann allerdings mit platz 1 nichts zu tun, sondern müssen beide nach unten schauen.
Alt 12.04.2011, 14:35
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber vllt ist das ja die "qualitative verstärkung" für die BL, die jessen soooo vermisst hat...? zitat homepage jessen: "[...] da diese Saison in der Bezirksliga auch nicht überbewertet werden sollte, denn ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, hat diese Liga in den Jahren einfach deutlich an Qualität verloren [!]" Da haben wir sie nächstes jahr wieder, die qualität.
Tja, es mag vielleicht nicht jeder hören wollen, aber leider ist es die Wahrheit. Und viele wissen auch, dass die Liga nicht gerad der Renner ist.
Wenn sich durch diese Worte jemand angepisst fühlt, tut mir das leid, aber ich habe schon in der BL gespielt, wo noch ganz andere Spieler (und Mannschaften) dort zugange waren.
Von daher bin ich der Meinung, die vergangene Saison ganz gut einschätzen zu können. Das soll weder überheblich, noch sonst wie rüberkommen.
Wir haben ne super Saison gespielt und wissen aber gleichzeitig, dass es mit der aktuellen Besetzung ziemlich schwer für uns in der LL wird.
Und die Bezirksliga wird durch die Neuzugänge nächste Saison auch definitiv stärker als diese.
Alt 12.04.2011, 14:50
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Tja, es mag vielleicht nicht jeder hören wollen, aber leider ist es die Wahrheit. Und viele wissen auch, dass die Liga nicht gerad der Renner ist.
Wir können uns schon darauf einigen, dass das eher eine gemütliche Liga ist, bei der das Zusammensein auch eher im Vordergrund steht... das Niveau war schon deutlich besser, dem stimme ich zu... aber darauf kommt es mir z.B. auch nicht mehr an...
Alt 12.04.2011, 14:58
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Wir können uns schon darauf einigen, dass das eher eine gemütliche Liga ist, bei der das Zusammensein auch eher im Vordergrund steht... das Niveau war schon deutlich besser, dem stimme ich zu... aber darauf kommt es mir z.B. auch nicht mehr an...
Diese Einstellung hätte ich auch gerne
Alt 12.04.2011, 15:01
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
aber holzweißig dann neu in der bezirksliga. das fand ich bisher immer das schwierigste jahr, das erste, bis man sich eingewöhnt hat.
Die Holzweißiger haben auch schon Bezirksligaerfahrung (Acki, Adda, Frank Walter) und können auch mit dem Troitschi und Wolfgang Rabe mithalten... (Wolfgang hat mich in der Aufstiegssaison nach meinem Wechsel von Zörbig nach Wo/No z.B. zwei mal auseinander genommen)

http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40500

http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40500

Wenn er einmal trifft, dann trifft er und dann wächst auch kein Gras mehr

Aber ein sechser wäre noch eine Messe... da haben sie keinen für die Bezirksliga... oder besser noch einer für oben, sodass alles eins runter rutschen kann...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »