|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Das hat aber damit nichts zu tun..habe doch in den letzten Posts gar nich versucht Gott zu widerlegen oder zu beweisen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, aber du wolltest wissenschaftliche/rationale Beweise für Heilungen haben. Das kann man eben auf die Art nicht beantworten.
|
|
|||
|
|||
Ich logg mich für heute aus. Melde mich zu gegebener Zeit wieder
|
|
||||
|
||||
Besser wäre, für immer....
ansonsten drängt sich mir die berechtigte Frage auf, ob Ihr allesamt noch ganz dicht inner Birne seid. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
(und du weißt gar nicht was sich für exotische Studienfächer in einer VWL-Vorlesung wiederfinden.) Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die wollte ich eigentlich nicht..aber lass gut sein..ich glaube wir haben unsere Standpunkte zu diesem Thema zu genüge ausgeführt.
|
|
||||
|
||||
...es soll sogar welche geben, die das leugnen
Sorry, aber ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich leumden lese ... |
|
|||
|
|||
Guten Abend. Du drängst mir eine berechtigte Antwort auf, ich verdränge sie aber und esse jetzt lieber eine knackige Birne. Gute Nacht.
|
|
||||
|
||||
geht mir eigentlich genauso..aber ich wollte mich halt an die deutsche Rechtschreibung halten...um nicht unprofessionell zu wirken
den Gänsehautfaktor gibts bei mir auch bei dem Wort "Reflexion" aber das Verb dazu ist "reflektieren"..naja die Logik lässt da halt zu wünschen übrig |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.